• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kev MSH
    das video zur ersten single müsste ja dann auch schon vorm 1.8 veröffentlicht werden oder?


    ich glaub, das schaffen sie dieses jahr nicht mehr ;)

    maan, iwie schon zum kotzen das die crew und agf leute es alles schon kennen und uns hier zulabern, wie geil das wird, ohne dass wir mal was zu sehen und hören kriegen *grml* ICH WILL AUCH!

  • Zitat

    Original von snook


    ich glaub, das schaffen sie dieses jahr nicht mehr ;)

    maan, iwie schon zum kotzen das die crew und agf leute es alles schon kennen und uns hier zulabern, wie geil das wird, ohne dass wir mal was zu sehen und hören kriegen *grml* ICH WILL AUCH!

    kann mir mal einer sagen warum ich 1.8. geschrieben hab?? :a-oops:
    war bestimmt durch die aufregung^^
    meinte natürlich den 1.10. ;)

  • 1.8.? wird ja immer schöner hier :D
    aber gut... bis zur single dauerts ja nichtmehr allzu lang.also abwarten und mit andren bands und ihren neuen alben beschäftigen [volbeat zB kommt ja morgen raus. ]

  • ich war bei einem der drehtage zum "allein nach vorn" video mit dabei und könnte euch jetzt sagen, wie das teil wird...

    soll ich?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • JA!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von bozi
    ich war bei einem der drehtage zum "allein nach vorn" video mit dabei und könnte euch jetzt sagen, wie das teil wird...

    soll ich?

    Nicht schon wieder du machst mich wahnsinnig.... ;)
    Das halte ich nicht aus!

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • also bisher einmal ja und einmal nein (so interpretier ich jackies beitrag) ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • JA ich will es wissen :D bitte bitte bozi ;)

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • ok, ihr wolltet es nicht anders...


    es wird....


    ... ganz gut :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von JackieVamp
    JA ich will es wissen :D bitte bitte bozi ;)

    Erwartet ihr nun wirklich eine andere Aussage von Bozi als "Boar, es wir so Geil, Freu mich wie ein kleines Kinde..."

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ich weiss deswegen habe ich ja auch gesagt nicht schon wieder ...
    Ich sag doch der macht mich wahnsinnig !

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Bozi, bitte (Ja). :D
    Hast Du schöne Videos vom Drehtag hinter den Kulissen? ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    Bozi, bitte (Ja). :D
    Hast Du schöne Videos vom Drehtag hinter den Kulissen? ;)

    von diesem video nicht, von "nicht dein tag" hab ich fotos bei facebook, gefilmt hab ich nicht für mich...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!