Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Wenn es weiter so läuft und die Mannschaft die Form hält, brauchen wir kein Glück. Dann wäre es absolut verdient und der Lohn der Arbeit!


    das Glück hatten wir schon bei England, also paßt das Lied :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Aha, am Sonntag ist Holland unser Gegner! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wasa
    Eigentlich schade hätte lieber die andren gehabt :D

    Warum? Ist doch viel schöner wenn die Holländer wieder von uns ein auffe Klappe kriegen :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • scheiße

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • sorry, aber deutschland hat verdient verloren...

    jede mannschaft kann nur so gut spielen, wie es der gegner zulässt.

    und spanien war einfach besser

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • jep ist so, ABER....
    Ich bn stolz auf das Team, ich hatte vor der WM höchstens mit dem Viertelfinale gerechnet :daumenhoch:

    P.S. Nun sollen die arroganten Spanier (wenn man sieht wie sie mit ihren Chancen umgehen) auch die WM gewinnen!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ja das stimmt ohne zweifel, bin schon in der halbzeit nach hause weil ich mir den scheiß nicht mehr angucken konnte.
    am sonntag trag ich nun orange, denn spanien gönne ich nichts!

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    jep ist so, ABER....
    Ich bn stolz auf das Team, ich hatte vor der WM höchstens mit dem Viertelfinale gerechnet :daumenhoch:

    P.S. Nun sollen die arroganten Spanier (wenn man sieht wie sie mit ihren Chancen umgehen) auch die WM gewinnen!!!

    NEIN!

    am sonntag sind wir alle holländer....

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi


    NEIN!

    am sonntag sind wir alle holländer....

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Was solll man dazu noch sagen...

    90 Minuten lang Puls jenseits von allem was gesund ist weil die Iberer eine Chance nach der Anderen hatten...

    Es wär einfach zu schön gewesen.

    Leid tuts mir vor allem für den Klose. Ich hätt ihm zwei zusätzliche Tore sowas von gewünscht, weil mir der Typ einfach sympathisch ist.

    Wie heisst es so schön ?
    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

    Spanien hat definitiv den Sieg verdient. Wie die unsere Jungs von Anfang an ausgespielt haben... Hut ab, da gibts nichts zu meckern.
    Trotzdem ist morgen schwarze Kleidung und Fahnen auf Halbmast angesagt.

    Vor Allem der Schiri hat mich aber positiv überrascht.
    Keine Gelben wegen Nichtigkeiten, das war Fussball wie man ihn gerne sieht:
    Kampf um den Ball, Fouls wo nötig aber nie so dass es brutal gewirkt hat.

    Resümee ist ganz klar: Wenn unsere Elf die Leistung von England und Argentinien wiederholt hätte wärs eines der genialsten Spiele gewesen die ich je gesehen habe. Egal wie am Ende das Ergebnis lautet.

    Aber so wies gelaufen ist...

    Glückwunsch Spanien! Reisst am Wochenende die Deiche ein und zeigt Holland wo der Hammer hängt!

    - per aspera ad astra -

  • Niemals Holland!!!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von bozi
    NEIN!

    am sonntag sind wir alle holländer....

    Ich definitiv nicht!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • :daumenrunter:dat war ja wohl nix!!! nach den letzten Siegen. aber die Jungs sind noch jung(vielleicht noch zu..)dat wird schon noch und wer hätt vorm Tournier gedacht das wa evt l(hoffentl.) Sa noch die 3. beste Manschaft der Welt werden ;)

    VIP Member # 775 :freiwild: Region Berlin/Brandenburg