(Benutzertitel + AVAs)

  • Moin Moin

    habe mal eine kleine anregung für den Webmaster!

    in dem fall ist es Positiv für das Gremium

    also vll. sagen welche ist mir egal aber mir kam der gedanke abends im
    FW- chat.!


    V.I.P Member könnten vll. Größere Ava bekommen! also größer als 100x100

    vll. 200x200

    und

    die namen der V.I.Ps könnte vll. Dicker geschrieben werden! wie z.b der Admins oder Crew

    der Benutzertitel der V.I.Ps, Mods, Admins soll ein bissel auffälliger sein ;)

    z.b

    V.I.Ps

    [Blockierte Grafik: http://www.back2root.de/imagehosting/595646b04e8fcfaeb.gif]

    sowas gibts natürlich auch für Admins ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.back2root.de/imagehosting/595646b04def116f5.gif]

    Mods

    [Blockierte Grafik: http://www.back2root.de/imagehosting/595646b04e4f75856.gif]


    so eure meinung ;)

    is nur mal ein kleiner vorschlag am rande!

    Einmal editiert, zuletzt von Otti (12. September 2007 um 00:03)

  • hm na die admins sinddoch kursiv dick und rot ^^ und die VIPS sind gelb uuuuuuuuuuuuuund die Crew sexy Rosa :D kann man doch gut ausn ander halten find ich ....... Ach ja und die Mods sind blau :)

  • Zitat

    Original von suse
    hm na die admins sinddoch kursiv dick und rot ^^ und die VIPS sind gelb uuuuuuuuuuuuuund die Crew sexy Rosa :D kann man doch gut ausn ander halten find ich ....... Ach ja und die Mods sind blau :)

    ja klar nur soll dies unter dem Namen stehen!

    und da runter dann die Sterne ;)

    Bissel Bling Bling^^


    PS: farben der Gifs kann man natürlich ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Otti (12. September 2007 um 01:48)

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, also eine Unterschiedliche Avatargrösse finde ich nicht sinnvoll, das zerreist die Allgemeinoptik des Boards und das "VIP-Gelb", ich denke da haben sich die Leute schon dran gewöhnt ;) Die Sterne gegen ein blinkendes "VIP" ersetzen können wir von mir aus machen, was sagt denn der Rest ?

    greetz andy

  • Nee , net noch was blinkendes!
    Wegen mir braucht man bei den angesprochenen Dingen nix ändern, ich bin ja kein Titel-Fanat...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von analkeks
    mir isset eigentlich ziemlich ejal ob da was geändert wird oda nich...aba bidde nix blinkendes...sowat macht einen nämlich imma ziemlich bekloppt....

    noch bekloppter geht bei dir doch garnet! :D :D :D :D

  • also mir passts so wie is eigentlich seh gut find ich am besten muss net unbedingt irgend ein schnick schnack dabei sein ich finds forum so wie es is und so wie es überall auch bei den namen is am besten

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • unter den name steht doch v.i.p member und zB unterm signum steht Admin und technik usw.. also ich persönlich find blink blink doof ^^

    Einmal editiert, zuletzt von suse (12. September 2007 um 16:10)

  • mir reicht schon das blinkende "new" oben bei den downloads. ich finde "bling-bling" kannste in hiphop-foren gerne vorschlagen, aber hier bringt das nur unnötige unruhe in sachen optik rein. ein ganz klares nein von mir dazu.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (12. September 2007 um 16:50)

  • Zitat

    Original von Alex
    mir reicht schon das blinkende "new" oben bei den downloads. ich finde "bling-bling" kannste in hiphop-foren gerne vorschlagen, aber hier bringt das nur unnötige unruhe in sachen optik rein. ein ganz klares nein von mir dazu.

    was soll ich in nem forum mit Hoppsern?

    ist ja OKAY! brauchst ja nicht gleich so wütend zu werden ;)

    @ [span=blue]MOD[/span] könnt diesen Thread [GLOW=red]CLOSEN![/GLOW]


    DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von Otti (12. September 2007 um 23:14)

  • Zitat

    Original von Alex
    mir reicht schon das blinkende "new" oben bei den downloads. ich finde "bling-bling" kannste in hiphop-foren gerne vorschlagen, aber hier bringt das nur unnötige unruhe in sachen optik rein. ein ganz klares nein von mir dazu.

    das war doch net wütend :D

    aber spiegelt genau meine meinung wieder, gleicb ich, ach ich schnall heut nix mehr...
    aber die tsten treff ich zumindest noch fast alle richtig

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von analkeks
    boah...das gibt nen schlag aufn hinterkopp :evil:

    krieg ich auch sowas?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Möööönsch, das war doch ganz objektiv geschrieben von mir. Ich kann in meinem vorigen Post kein Adjektiv oder sonstiges Wort erkennen, welches Wut ausdrückt. :daumenhoch: du etwa? ^^ Wenn du eins findest sagstes mir, dann lösch ichs zu deiner Beruhigung raus lol

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich bin der Meinung es sollte so bleiben wie es ist. Aber generell ist es doch gut wenn sich jemand Gedanken zu der Seite macht und diese auch ausdrückt. :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051