BIER Nord, Süd, West, Ost, Mitte

  • Zitat

    Original von Silbereiche
    Als (fast)Münchner kann ich eigentlich garnix anderes sagen als: AUGUSTINER Hell, das beste Bier der Wel(t) :daumenhoch:

    Wer das noch nicht getrunken hat, weiss garnicht was Bier überhaut ist :teufel: :D :D :D :D :D

    :daumenhoch: Dem gibt es nichts hinzuzufügen! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Berliner Kindl ist nicht schlecht ^^
    (ich sollte aufpassen was ich sage XD)

    und durch viel zu viel Bierkontakt in München ganz klar
    Augustiner!! :D

    Bier mit Geschmack
    Kinderbierchen ^^
    auch immer wieder toll
    Bananenweizen ;)

    Dum Spiro Spero

  • Für mich als Rheinländer natürlich das einzig wahre Kölsch (und für die unbelehrbaren ,man kann dadurch auch gut voll werden ;)..) Kommt drauf an welches man natürlich trinkt ...


    Und Festivals trinke ich irgend ein Pils,auch wenn man von Pils auschließlich Kopping kriegt :D

  • Fürstenberg Pils

    und ja es gibt auch Männer denen das Lausitzer Porter schmeckt. (manchmal)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ich trinke...

    Holsten, Lübzer (Das gute Mecklenburger) und HASSERÖDER (Ich liebe es)

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/i97_voF88BM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/i97_voF88BM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    Einmal editiert, zuletzt von Nordisch by Nature (28. April 2010 um 17:30)

  • Bitburger und Krombacher :D
    Löwenbräu is auch ganz lecker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (28. April 2010 um 20:17)

  • türlich kulmbacher oder mönchshof...

    meiner meinung nach schmeckt aber den meisten nur das bier am besten wo se herkommen... ;)

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • Für mich als Österreicher, geht über Stiegl einfach garnichts :D .

    Es fließt aus dem Fass, das kösliche Nass, das Salzburger Stiegl Bier *sing* xD

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

  • becks natürlich :D das schrecklichste bier für mich is jever...

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von Alex_Pongau
    Für mich als Österreicher, geht über Stiegl einfach garnichts :D .

    Es fließt aus dem Fass, das kösliche Nass, das Salzburger Stiegl Bier *sing* xD

    Yeah, sehr lecker! Es muss ein Stiegl sein.

    Da es das hier im Münsterland aber - außer bei Trinkgut - nicht gibt und schon gar nicht aus dem Fass, trink ich auch gerne Krombacher, Veltins, Pott's Landbier, 5,0 (Pils) und Pinkus Müller.

    Grundsätzlich bin ich aber auch immer dafür offen, mal ein neues leckeres Bier kennenzulernen! :)

  • es gibt viele die echt lecker sind aber an den tchechen kommt man wohl nicht vorbei !!

    Budweiser (orginal)
    Gambrinus
    Staropramen (echt lecker !!! G.O.N.D.09 180 büchsen ;) mit 3 mann !! )

    ansonsten natürlich dat gute alte Hasseröder (export)
    oder auch mal andere ostdeutsche bierspezialitäten wie
    Garley !!!! das ist das älteste bier der welt ;) echt lecker und total süffig !!
    na gut jetz ..

    PROST !!

  • ich bin mehr der Weißbier/Weizen trinker und da schmeckt mir auch fast jedes das beste gibt es in Miesbach *Hopf*

    helles trink ich ganz gerne Augustiner oder Altenmünster urig würzig
    und auch die Biere aus der Brauerei Kühbach

    :guckstduhier:http://www.brauereikuehbach.de/start_set.htm

    und auch mal ein Radler wenn es ein ruhiger Aben werden soll :D

    Schwarzbier trink ich gerne Köstritzer

    in meiner zeit wo ich in Tirol wahr hab ich ganz gerne Starkenberger getrunken :daumenhoch:

    Normal ist langweilig :verrückt:

  • Bin zwar keine Biertrinkerin (ausser ich bin im Bierzelt :D) aber ich kann als ehemalige Verkäuferin in einem Tabakladen, welcher unteranderem auf Spirituosen (Bier dabei inbegriffen) spezialisiert ist, folgendes beisteuern:

    Beliebtestes und meistverkauftes Bier: Augustiner Lagerbier
    Gleich dahinter: Augustiner Edelstoff - gleich dahinter, weil's einfach nix für Schwächlinge ist :evil:
    Und Platz 3 belegt: Franziskaner Weißbier

    Becks und das ganze Pilsgesöff haben hauptsächlich Jugendliche oder Frauen gekauft :lol: (Soll das eine Anspielung sein? Nö, nöööö... :lachen: )

    Fazid: Augustiner an die Macht! :dafuer: :D

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von zips

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    AS BESTE BIER IS AUGUSTINER BRÄU
    Oh Bayernland, wir bleiben dir treu, Oh Bayernland!

    :D:D:D

    Augustiner finde ich trozdem auch sehr sehr gut ! Frisch gezapft im Müllner Bräu kann man es durchaus mit Stiegl vergleichen

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten