Bereits vorbei ! - 2008/08/07 - 09 | E&L Rocknacht Part II

  • Zitat

    Original von Flo

    öhm 4000€ :evil:

    Von mir aus, wenn ich dafür einen Logenplatz krieg für meine Privatparty in der Halle. Dazu soll mein Zeltplatzbereich natürlich extra abgesperrt werden. Backstagekarten sind natürlich inbegriffen. Getränke und Essen frei, werde abgeholt von einem Bus.

  • mmh Lineup is schon geil, aber mir persönlich is es bissle zu punklastig (auch wenn ich Bands wie Planlos oder Dritte Wahl auch gerne hör). VJ, Krawallos und ne gute BO Coverband fehlen mir noch. Aber man kanns nicht jedem Recht machen, trotzdem geile Bands dabei.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Goatbuster
    mmh Lineup is schon geil, aber mir persönlich is es bissle zu punklastig (auch wenn ich Bands wie Planlos oder Dritte Wahl auch gerne hör). VJ, Krawallos und ne gute BO Coverband fehlen mir noch. Aber man kanns nicht jedem Recht machen, trotzdem geile Bands dabei.

    Das ist durchaus beabsichtigt ;)

    greetz andy

  • Dacht ich mir schon, dass das absichtlich so gemacht wurde. Wahrscheinlich um ein Gegengewicht zu Veranstaltungen wie dem OFT oder der GOND zu schaffen oder? Trotzdem hätte man ja nicht komplett auf Oi verzichten müssen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Goatbuster
    Dacht ich mir schon, dass das absichtlich so gemacht wurde. Wahrscheinlich um ein Gegengewicht zu Veranstaltungen wie dem OFT oder der GOND zu schaffen oder? Trotzdem hätte man ja nicht komplett auf Oi verzichten müssen ;)

    Richtig, dies ist EINER der Gründe ;) Wir wollen keine Gegenveranstaltung zu anderen gut laufenden Festivals machen, sondern etwas NEUES erschaffen und ich denke nicht, das die Oi Fanz hier zu kurz kommen :daumenhoch:

    greetz andy

  • Zitat

    Original von Goatbuster
    mmh Lineup is schon geil, aber mir persönlich is es bissle zu punklastig (auch wenn ich Bands wie Planlos oder Dritte Wahl auch gerne hör). VJ, Krawallos und ne gute BO Coverband fehlen mir noch. Aber man kanns nicht jedem Recht machen, trotzdem geile Bands dabei.

    das soll keine bo-veranstaltung werden udn so find ichs auch gut, onkelzcoverbands hört man beim o-f-t oder gond...oder jegliche andere onkelzcoverkonzerte.

    das hier ist ein reines band festival - ohne jegliche coverband so denk ich mir das zumindest.

    edit:
    ich hab nix gegen onkelzcoverbands! aber irgendwann ist auch mal gut..

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Stammheim waren ja auch bei EL1 dabei und haben mich nicht wirklich überzeugt, ich lass mich mal überraschen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • stmmheim fand ich nu nauch nich soooooo mega geil aber is besser als ne onkelzcover band :) davon gibts schon zu viele und rammstein cover is ma was anderes :)

  • Zitat

    Original von Tiz
    Also ...ich glaube ohne mit der Wimper zu zucken.
    Ich bin dabei!
    Aber sowas von dabei!
    Scheiss egal wo, wie teuer, wann, wer (noch) ... ick bin an vorderster Front!

    das gleiche trifft für mich zu *sabber*

  • Ich fand Stammheim gar nicht so schlecht. Die haben gut gespielt.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Mir kams fast wie Playback vor, ohne jegiche Inspiration, ohne Elan...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • also ich hoffe das ich zur E&L rocknacht kommen weil das line up für 2008 ist einfach nur hammer geil :great: :great: :great:

    Erdhügel Springer

    ............O
    .........../\,
    .........-|~(*)
    ........(*)
    ......__.............__
    ...../__\______/__\

    by DübenerDirtPark

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Das geilste Line-Up was man bei einem FW-Konzi je hatte, das muss mal gesagt werden!

    Stimmt, das hat noch niemand erwähnt! :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Tiz
    Wobei ich jetzt aber nen Problem mit hätte, wenn man die EL-Rocknacht auf Frei.Wild reduzieren würde....

    Frei.Wild sind für mich nur ein Teil der EL-Rocknacht.
    Nach dem Motto: EL-R2 frat. F.W
    und nicht
    F.W feat. EL-R2

    Eben ein großes Event mit großen Bands wie unseren Helden :evil: - um die anderen Bands nicht zu vergessen!