Neues vom "Der W"

  • Schade, dass Stephan in der neuen RockHard Okt.2012, über Frei.Wild (Song Arschtritt) lästern muss. :daumenrunter:

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • @ alex 95...du hast für dein alter,eine sehr reife meinung und einstellung und das ist völlig gut so und auch richtig,daß kann man ruhig mal sagen...ich stimme dir bei deinem gesamten beitrag zu 100 % zu und finde es super,wenn es doch noch mehr so ganz junge menschen gibt,die so denken wie du !!! wie gesagt,finde deine ansichten super....bei mir ist es genauso

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Danke km2000 :)

    Wie gesagt, die Leute, die ich kenne, die Frei.Wild, Onkelz usw. hören, hören es aus Überzeugung, sag ich jetzt mal, und ned um cool zu sein. Von denen würde keiner auf die Idee kommen die in meinem letzten Beitrag angesprochen Sätze zu sagen. Aber so ein paar ich nenn sie jetzt mal "Möchtgerne", die alles machen um cool zu sein gibts immer und überall und solange es bei den paar bleibt, müssen die uns ned weiter kümmern =)

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • @ alex95...so isses/so siehts aus....wenn halt nur net diese scheiß fascho spacken wären,die immer wieder versuchen,frei.wild für ihre kranke ideologie zu nutzen,es gibt jedenfalls zu viele von denen die in freiwild klamotten rumlaufen und dazu noch rechtsrock hören,daß ist bei den onkelz oder dem w oder so,genau daß gleiche,obwohl die onkelz ja immer gegen rechts waren,es wird halt von vielen rechten gehört,sowas finde ich wesentlich schlimmer,als die,wo nur fw,onkelz,der w oder was auch immer hören,nur weils grade "trendig" ist

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • @ km2000
    Da geb ich dir vollkommen Recht! Zumal weil diese Vollidioten die Band und uns Fanz in ein rechtes Licht rücken. Wenn ein rechter auf der Straße mit nem Frei.Wild oder Onkelz Shirt rumläuft, er noch dazu die rechte Hand hebt, dann denken alle wieder gleich, dass die Band und Fanz rechts sind.. Ich versteh auch ned, warum diese Leute es einfach ned einsehen wollen, dass die von uns keiner will.. Naja.. wer mag auch schon in deren Hirn schauen =) Mir is auch mal passiert, dass ich am Bahnhof von so rechten Spacken mit der rechten Hand nach oben begüßt wurde, weil ich n Onkelz-Shirt anhatte. Ich glaub die werden es nie verstehen, leider..

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • :backtotopic: was hat jetzt der W im Interwiew nun gesagt, Tinu?


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Also im Inet steht nur das hier:

    Zitat

    FREI.WILD - Arschtritt


    STEPHAN: »Vollkommen uninteressant, um ehrlich zu sein.«

    mehr konnte ich nicht lesen weil ich kein Abo hab.
    Werd mir aber heute das Heft holen. ;)

    Und sich darüber jetzt aufregen ist auch Kindergarten er hat nun mal seine Meinung und da könnt ihr nun auch nix machen.
    FW macht das selbe mit anderen Bands auch die ihnen nicht passen ich sag ja nur das AGF Interview in dem Philipp was über die Ärzte gesagt hat aber hörtes euch selber an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (2. Oktober 2012 um 10:31)

  • Um mal beim Thema zu bleiben!!

    Hab mir das Heft geholt und hier habt ihr die Aussagen aller Musiker und nicht nur von Stephan.

    So steht es in der Rock Hard also alle Aussagen Ungeschnitten:

    So nun wieder viel Spaß bei euren täglichen Hetzparaden gegen den Stephan. :D :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • da sieht man mal wieder wie arrogant der feine herr W ist!
    ich hab die musik der onkelz geliebt und tu es auch immer noch, aber stephans arroganz hat mich schon immer gestört!
    sicher er hat großes in der deutschen rock szene bewirkt und geleistet, trotzdem ist er kein heillieger der über allen anderen steht!
    er hat schon immer polarisiert und wird es auch bis zum ende tun, ob wir darUber diskutieren oder nicht!
    es ist halt nur schade wie er seinen damaligen fans in den arsch tritt!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • Ich finde das nicht all zu dramatisch, was Stephan sagt. Is halt seine Ansicht und Meinung. Wobei ich denke, dass es viele Bands gibt, die das ganze nur halb so gut hinbekommen wie Frei.Wild. Die sind aber auch bei weitem ned so erfolgreich. Was mir aber grad spontan eingefallen ist, vllt will Stephan das ganze nutzen, um sein Album zu promoten? Is ja bekannt, dass Frei.Wild das Lager der Onkelzfans spaltet. Nötig hat er es zwar ned wirklich aber Aussagen, wie diese schaden den Verkäufen von seinem neuen Album ned, im Gegenteil. Will ja schließlich jeder wissen, um wen genau es in dem Lied "Kampf den Kopien" geht und was er da zu sagen hat.

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • Ich find es lustig wie stephan denkt das frei.wild die onkelz kopieren will bzw. an die onkelz rankommen wollen...
    Seine Meinung ist seine Meinung aber was er sagt klingt wie:" alter ich bin gott und die, die stehen so tief unter mir. Mit sowas niederem brauch ich mich nicht befassen..."
    Pure Aroganz, mehr nicht!
    Aber wir wissens ja: Wer zu hoch am Himmel fliegt wird runterfallen!

  • er tritt doch seinen fans net in den arsch (finde ich zumindest)....ich höre auch die broilers,der w,onkelz,freiwild,hosen uvm,egal,wer da was über wen sagt,ich habe spaß an der musik und auf den konzerten der bands und die texte und musik sprechen mich an und ich komme mit den meisten fans gut klar und darauf,kommts für mich an und wenns jetzt leute gibt,die sagen ich höre die oder die band net mehr,weil die über die was gesagt haben,dann tritt man sich letztenendes selber in den arsch !!! so,sehe ich das zumindest

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • in meinen augen ist das ganz klar ein arschtritt!!!
    ich höre auch andere bands, nur halt nicht den W!
    das liegt aber nicht an der diskusion hier sondern weil mir seine stimme und seine persönliche art nicht zusagt!!!
    wenn sich stephan aufregt das freiwild die onkelz kopiert, wie muss er denn erst über die ganzen onkelz coverbands denken, denn das ist kopieren!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • Mir kommt es leider so vor, dass es anders nicht mehr geht.
    Gehört wahrscheinlich dazu, dass jede Band eine andere Band hat, wo sie drüber
    öffentlich ab lästern kann.
    Fördert wahrscheinlich den Verkauf ihrer eigenen Scheibe.
    Finde ich eben nicht so toll.

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • Der Herr Weidner hat seine eigene Meinung, die soll und darf er ruhig auch verkündigen. Das heißt noch lange nicht, das man das ernst nehmen muß! Viel witziger finde ich seine Formulierung, "die Jungs hier sind einfach dreist"! Haha, dreist! Um es mit seinen Worten zu sagen, vor 20, 25 Jahren hätte er sich nicht so geknödelt ausgedrückt! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ha, ha...na dass der Campino im heutigen Zeitalter Stephans dicker Kumpi geworden ist, ist ja schon länger bekannt... :tongue:

    Ich habe mich hier schon häufiger positioniert, dass ich die Musik vom W auch höre...aber seine Aussagen klingen geradeso, als ob keine andere Band das Recht hat, auch nur ansatzweise Musik zu machen, die ins "gleiche" Genre einzuordnen ist, wie die Onkelz...klar hat Stephan mehr oder weniger diese Musikrichtung erfunden, aber das hat auch mal jemand mit Hip-Hop, Elektro... getan...Man, man, man...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Mich würde viel mehr interessieren was Stephan im Bezug auf Frei.Wild dreist findet!? Kann mir vorstellen dass er nicht nur die Musik meint (die musikalisch nicht unbedingt, inhaltlich dafür umso mehr sehr den Onkelz gleicht u die selben Inhalte aufweist).
    Denke, dass er mehr auf das ganze drumherum anspielt. Sprich: rechte Vergangenheit, Ärger mit der Presse, Ärger mit anderen Bands, das Betonen des Erfolgs trotz wenig vorhandener Presse uvm.
    Weil all das ist in meinen Augen ne klare Kopie der Onkelz, die Frei.Wild auch für sich nutzt, um sich somit auch interessanter zu machen.
    Evtl meint er aber auch die Veröffentlichungen von zig verschiedenen Versionen (um wohl die Charts noch mehr aufzumischen weil sich die Fans gleich 2 oder 3 Varianten kaufen), T-Shirts ets pp.

    Wahrscheinlich wirds man auch nie erfahren was er damit explizit meinte, dass er damit jedoch Promo für seine CD machen möchte bezweifel ich sehr arg. Hatte er noch nie nötig und wird es wohl auch nicht haben. Auch wenn seine Alben demnächst kleinere Verkaufszahlen erreichen bzw in den Charts so gerade mal unter die Top 10 kommt. Ich denke nicht, dass das der Antrieb eines fast 50 jährigen, in seiner Persönlichkeit mehr als gereiften Menschen ist, der die Musik der Musik zur Liebe und nicht des Geldes wegen macht.

  • Was finden eig. alle das sie Textlich so den Onkelz gleichen? Freundschaft, Patriotismus/Heimatliebe und Beziehungen ( letztere vlt. in einem anderen styl ) waren nie Große Themen der Onkelz. Auch die sicht auf Probleme und deren Umgang war anders. Bei den Onkelz eher düster, negativ bei Frei.Wild frech und positiv??

    Stephan mag die Mukke nicht, ist ok :daumenhoch: