Neues vom "Der W"

  • keine ahnung von das "interview" ist, aber das denkt der herr weidner über frei.wild

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Alter..was das für ne schlechte Aufnahme??? :)
    Aber gut....Sagt nix negatives gegen FW....Und Original bleibt Original..Hat er recht

  • ja wie gesagt, keine ahnung von wann das ist. also entschuldige die quali^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Alter..was das für ne schlechte Aufnahme??? :)
    Aber gut....Sagt nix negatives gegen FW....Und Original bleibt Original..Hat er recht

    Stimmt. Frei.Wild wird noch ein wenig dran arbeiten müssen um als Band anerkannt zu werden,die selber was ins Leben gerufen hat.
    Aber gelogen hat der Stephan.
    2008 war er mit Kevin und Pe als Zuschauer (Zuhörer und Ehrengäste)in Berlin auf der BOSC Tour. Wer hat da schon als "Headliner" gespielt?
    Genau,Frei.Wild. Und Herr Weidner stand auf dem Balkon und hat sich zusammen mit den anderen Beiden und mit Frei.Wild feiern lassen.
    Also brauch er nicht behaupten er hätte noch kein Lied von FW gehört. Schwachsinn
    Es kann natürlich sein,dass das Interview vor dem Nov 2008 aufgenommen worden ist,dann nehme ich natürlich alles zurück.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • keine ahnung von das "interview" ist, aber das denkt der herr weidner über frei.wild

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann vor Jahren gemacht worden sein das Interview aber toll gesagt von Stephan Original bleibt Original :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Stimmt. Frei.Wild wird noch ein wenig dran arbeiten müssen um als Band anerkannt zu werden,die selber was ins Leben gerufen hat.
    Aber gelogen hat der Stephan.
    2008 war er mit Kevin und Pe als Zuschauer (Zuhörer und Ehrengäste)in Berlin auf der BOSC Tour. Wer hat da schon als "Headliner" gespielt?
    Genau,Frei.Wild. Und Herr Weidner stand auf dem Balkon und hat sich zusammen mit den anderen Beiden und mit Frei.Wild feiern lassen.
    Also brauch er nicht behaupten er hätte noch kein Lied von FW gehört. Schwachsinn


    Das Interview kann auch vor 2008 gemacht worden sein und wenn nicht dann hat er Frei.Wild nicht für vollgenommen :D :D
    Wo ich damals da die Onkelz geshen habe war alles andere eh Nebensache ;) ;) :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Stimmt. Frei.Wild wird noch ein wenig dran arbeiten müssen um als Band anerkannt zu werden

    Mh.. Dafür tun die aber nicht gerade sehr viel... bzw. tragen noch heute sachen dazu bei um sie als gute "Kopie" leicht darstellen zu lassen.. Ich sag nur Erinnerung Cover mit Gonzo zusammen, aufm Alpen Flair...Oder die kommenden grüße nach Düsseldorf und Berlin....

  • ...
    2008 war er mit Kevin und Pe als Zuschauer (Zuhörer und Ehrengäste)in Berlin auf der BOSC Tour. Wer hat da schon als "Headliner" gespielt?
    Genau,Frei.Wild. Und Herr Weidner stand auf dem Balkon und hat sich zusammen mit den anderen Beiden und mit Frei.Wild feiern lassen.
    Also brauch er nicht behaupten er hätte noch kein Lied von FW gehört. Schwachsinn
    ...

    :daumenhoch:


    mMn und das ist "nur" eine Mutmaßung:

    Weidner erzält Quatsch!
    Denn entweder das Interview ist weit vor 2008 geführt worden, wo ich mir dann aber die Frage stelle, warum ein "Journalist" einen Weidner auf eine bis dahin ehr unbekannte Band namens Frei.Wild anspricht

    oder (was ich mir ehr vorstellen kann)

    in Zeiten, als FW begann große Hallen zu füllen, die Charts zu erklimmen, R&K gegründet wurde! Selbst ein Weidner schaut sich in der Branche um, schaut aut Chartplätze, ect.
    Wem will er also folgendes erzählen:

    ---------
    Zitat:
    Kenn ich überhaupt nicht, weder vom Namen her und ähm...hat bei mir bisher noch kein Interesse geweckt - muss ich ganz ehrlich sagen....blubb blubb.....das Gefühl, FW wäre aus einer "Onkelzhistorie" entstanden....
    ---------

    Wie also kann man über eine Band urteilen, sie scheinbar nicht kennen und doch sagen, sie wäre wohlmöglich aus der "Historie Onkelz" (wo er sicherlich nicht unrecht mit hat) entstanden.


    Fazit:

    Weidner wusste zu diesem Zeitpunkt (wann auch immer) bereits genau, was er auf die Frage hin antworten müsse - sicherlich auch um seine eigene Anhängerschaft zu "beeindrucken".
    Im gleichen Business, im annähernd gleichen Genre, bei mit unter den gleichen Fans wäre es doch fatal zu sagen: "Tolle Band!" ....ein "Scheiß Band" ginge aber auch nicht ;) ....


    Salve
    cux

    Einmal editiert, zuletzt von cux (30. August 2012 um 07:52)

  • Mh.. Dafür tun die aber nicht gerade sehr viel... bzw. tragen noch heute sachen dazu bei um sie als gute "Kopie" leicht darstellen zu lassen.. Ich sag nur Erinnerung Cover mit Gonzo zusammen, aufm Alpen Flair...Oder die kommenden grüße nach Düsseldorf und Berlin....


    Die Grüße richten sich ja aber nicht an die Hosen- ja es gibt da eine Ähnlichkeit mit den Städten, aber warum nicht mal aufzeigen, wer einen so richtig ankotzt?
    Und das Erinnerung Cover mit Gonzo war für sie selber ja was besonderes, da BO einfach ihre Lieblingsband war.
    Klar fällt es somit etwas schwer sich komplett abzuspalten, da sie ja gerne ihren eigenen "Göttern" nahe wären.

    Und Weidner soll verzapfen was er will- man siehts an den Verkaufszahlen für die Tour etc- Frei.Wild braucht sich sicher nicht vor ihm verstecken, kann er erzählen was er will.

  • Das sehe ich genauso.
    Nur weil sie ein altes Onkelz Lied zusammen spielen,worauf sich sicherlich jeder gefreut hat,ist es noch lange nicht "Onkelz nachäffen".
    Ich verstehe dieses Konkurenzdenken (falls es sowas überhaupt ist) von Manchen eh nicht,so nach dem Motto: Man soll nur einen Gott anbeten. :daumenrunter:
    Wenn mir Beides gefällt,höre ich Beides. Wenn ich beide Alben kaufen möchte,kaufe ich sie. Wer eine eigene Meinung hat,lässt sich eh nicht in eine Gruppe oder in eine Richtung drängen.
    Das Eine schließt doch nicht das Andere aus. Sollen sie doch alle reden was sie wollen. Was wichtig ist ist doch nur die Mukke,die muss gefallen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Das sehe ich genauso.
    Nur weil sie ein altes Onkelz Lied zusammen spielen,worauf sich sicherlich jeder gefreut hat,ist es noch lange nicht "Onkelz nachäffen".
    Ich verstehe dieses Konkurenzdenken (falls es sowas überhaupt ist) von Manchen eh nicht,so nach dem Motto: Man soll nur einen Gott anbeten. :daumenrunter:
    Wenn mir Beides gefällt,höre ich Beides. Wenn ich beide Alben kaufen möchte,kaufe ich sie. Wer eine eigene Meinung hat,lässt sich eh nicht in eine Gruppe oder in eine Richtung drängen.
    Das Eine schließt doch nicht das Andere aus. Sollen sie doch alle reden was sie wollen. Was wichtig ist ist doch nur die Mukke,die muss gefallen.


    und wieder :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    So seh ich das auch. Ich werd mir beide alben zulegen FDF wie WIII auch, und ich werd auf beide Konzerte gehen im November. Frei.Wild in Dortmund und den W in Köln im E Werk.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • und wieder

    So seh ich das auch. Ich werd mir beide alben zulegen FDF wie WIII auch, und ich werd auf beide Konzerte gehen im November. Frei.Wild in Dortmund und den W in Köln im E Werk.

    Ich war auch schon mehrmals bei Stephan und die "Schneller,Höher,Weidner" war auch recht gut. Mit der "Autonomie" konnte ich mich nicht richtig anfreunden. Von der Neuen habe ich 5 Lieder gehört und finde,sie ähnelt der Autonomie sehr stark. Mal öfters rein hören und dann schauen ob noch Platz im CD Regal ist.
    Dann bis Dortmund. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Bis Dortmund ;)

    Apropos CD Regal, ich bräuchte noch ein neues, kommt ja bald wieder was neues rein ;). Muss ma zu Ikea nachher.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Die Grüße richten sich ja aber nicht an die Hosen- ja es gibt da eine Ähnlichkeit mit den Städten, aber warum nicht mal aufzeigen, wer einen so richtig ankotzt?
    Und das Erinnerung Cover mit Gonzo war für sie selber ja was besonderes, da BO einfach ihre Lieblingsband war.
    Klar fällt es somit etwas schwer sich komplett abzuspalten, da sie ja gerne ihren eigenen "Göttern" nahe wären.

    Und Weidner soll verzapfen was er will- man siehts an den Verkaufszahlen für die Tour etc- Frei.Wild braucht sich sicher nicht vor ihm verstecken, kann er erzählen was er will.

    Ja, ich weiß sehr wohl das Frei.Wild ne eigenständige Band ist. Ich sage ja auch nix anderes. Aber es ist nun mal so, und das streitet wohl keiner hier ab. Das Frei.Wild den Sprung nach oben nur geschafft haben, weil sich die Onkelz aufgelöst haben. Für viele ist Frei.Wild nachwievor eine Onkelz-ersatz Band. Was bei weitem auch nichts negatives ist, da die Onkelz nun mal was großes erschaffen haben. Aber ich dachte Frei.Wild wollen sich von diesen "Onkelznachfolger" ruf distanzieren, was ich für sehr gut befand, da Frei.Wild ja wirklich ganz andere Töne, meinungen und Marketing-Strategien vertritt, als die Onkelz. Von daher bin ich auch ein bisschen enteuscht wenn ich sowas lese wie "Düsseldorf und Berlin" . Einfach viel zu viele Paralelen gibt es da, und wenn ich denke, Frei.Wild ist da aufm guten weg, sich von diesem Image zu Distanzieren, setzen die noch ein oben drauf. und da nehm ich es auch kein übel wenn man Frei.Wild als die 2. Onkelz sieht oder gar als billige Kopie bezeichnet.


    Aber egal.. kommen wir wieder zum Weidner....

    Eigentlich hätte ich das ja sowas von scheisse gefunnden, das Der W eine Band Musikalisch "disst" . Aber da Frei.Wild, wohl meinen sich ebenfals mit anderen Bands anzulegen, nur zu Weidner. Ich bin mir sicher du hast deine Gründe, und du wirst das nicht mit Bomben sondern mit Stil machen.

    -
    Mir ist das auch völlig egal wer gegen wem ein Lied schreibt... Ich bleibe, Onkelz, Broilers, Hosen, Frei.Wild und Ärzte Fan. Und ich bin auch der Meinung das kein Musiker, einen andern Musiker in welcher Form auch immer, schlecht reden sollte. Denn letzt endlich wollen sie alle nur ihr Zeugs unter die Leute bringen.

  • Das Interview wurde am Samstag, den 28.06.2008 im Studio 23/Frankfurt aufgezeichnet.
    Aufgenommen vom Heilige-lieder(.)de Team.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    Ich find das sowas von bescheuert das Frei.Wild eine Art Band-krieg anfängt! Aber sowas von bescheuert und dämlich! Wenn der Song sowas in der Art von "Ihr sollt den Tag nicht von den Abend leben" ist, dann gute Nacht! Sowas von Unreif. Das ding wird sowas von aufgepuscht werden... Hat man ja alles schon bei den Onkelz gesehen. Kann man nicht einfach mal Kritik, wenn auch unangebracht und unkonstruktiv stehen lassen und die anderen Bands einfach machen lassen?

    Gut, das dingens mit den Ärzten kann ich schon verstehen, obwohl ich das nun wirklich nicht schlimm fand, Frei.Wild statt Onkelz zu singen.. Frei.Wild sind an solchen Aktionen ja selbst schuld. Keine anderen zwei Band-Bios sind so ähnlich... Und das beweißt auch dieser Song.. "Schöne grüße nach Düsseldorf und Berlin".

    Der Song wird nicht wie "Ihr sollt den Tag.." werden, keine Sorge.

    Es wurde "Frei.Wild" statt "Störkraft" gesungen, nicht "Frei.Wild" statt Onkelz.

    So und jetzt zum Weidner!

    Das neue Album wird besser als die anderen und fetzt schon jetzt.
    Man kann schon Hörproben hören was man ja hier nicht von jeder Band bekommt kann ;)
    Achja und es gibt bestimmt nur eine Version von den Album :evil: :evil: :evil:

    Könnte wetten dass sich FW vor dem Weidner platziert.

    Und jetzt sorry aber halt einfach mal deine verkackte Fresse, alter alter. Einfach mal warten, nur weil der Weidner seine Snippets X Tage früher veröffentlicht muss es FW ihm nicht gleich tun & ja diese Aussage ist auf FW bezogen, komm jetzt wieder nicht mit Gerede vonwegen "Es kann an viele andere Bands gehen" etc. pp.

    Edit: Sorry für den Tonfall. Dachte das war von Rendas, gepasst hätte es ja und in dem Moment is mir dann der Kragen geplatzt da hab ich nich mehr aufgepasst wer das geschrieben hat.

    Ich frage mich schon lange, welcher Sinn hinter deiner Anmeldung hier im FWSC-Forum steckt, ständig pöbelst du hier andere Leute an, die mit deiner Meinung nicht konform gehen. Wenn du Herrn Burgers geschreibsel lächerlich findest, wenn du mit dem Wort Deutschrock jedesmal auf Konfrontationskurs gehst (nimmt schon fanatische Züge an, das Wort zu verteufeln), wenn dir der Sound von Frei.Wild nicht mehr gefällt und auch die Aussagen derer, dann sollte man die Band und das Label meiden.

    Und immer und immer wieder den Leuten, die bisher nichts/wenig Negatives über die Band sagen bzw. schreiben, vorzuhalten, sie würden allen und jeden in den Arsch kriechen, ist lächerlich.

    Richtig.

    Aber auch der W hat x Auskopplungen, wie auch DVDs, welche für mich nicht sinnvoll sind.
    Da ist die EP, welche zum Preis eines Standard-Albums daher kommt. Die Autonomie gibt es inzwischen als Deluxe-Version,
    dazu die Autournomie und was weiß ich noch...

    Schonmal bemerkt dass diese Art mittlerweile Standard ist? Rammstein etc. machen es genauso mit den unterschiedl. Editionen. - Soll jetzt nicht gegen dich sein, geht er an so manch anderen hier.

    Und von wegen der W hat X Auskopplungen das sind 2 zwei sehr gute Live DVDs und eine BluRay dazu kommen seine Alben und die Singles mehr nicht.

    UND JETZT? Versteh es einfach dass es keine BluRay von Stuttgart geben wird, das kannst du noch tausendmal schreiben!

    Vielleicht ist es ja die selbe Personengruppe die mir manchmal auf die Nüsse geht??? :evil:

    Schön wärs !

    Traurig wie sich dieses Forum durch -einige hier- von Jahr zu Jahr immer mehr in ein verbales Scheißhaus verwandelt! :daumenrunter:

    Richtig, einzelne Foren definitv.


    Wenn mir Beides gefällt,höre ich Beides. Wenn ich beide Alben kaufen möchte,kaufe ich sie. Wer eine eigene Meinung hat,lässt sich eh nicht in eine Gruppe oder in eine Richtung drängen.
    Das Eine schließt doch nicht das Andere aus. Sollen sie doch alle reden was sie wollen. Was wichtig ist ist doch nur die Mukke,die muss gefallen.

    Eben.

    Zitat

    Und Weidner soll verzapfen was er will- man siehts an den Verkaufszahlen für die Tour etc- Frei.Wild braucht sich sicher nicht vor ihm verstecken, kann er erzählen was er will.

    Eben, für manche Konzerte vom Weidner wurdenn bisher nur paar hundert Tickets verkauft.

    Aber egal.. kommen wir wieder zum Weidner....

    Eigentlich hätte ich das ja sowas von scheisse gefunnden, das Der W eine Band Musikalisch "disst" . Aber da Frei.Wild, wohl meinen sich ebenfals mit anderen Bands anzulegen, nur zu Weidner. Ich bin mir sicher du hast deine Gründe, und du wirst das nicht mit Bomben sondern mit Stil machen.

    -
    Mir ist das auch völlig egal wer gegen wem ein Lied schreibt... Ich bleibe, Onkelz, Broilers, Hosen, Frei.Wild und Ärzte Fan. Und ich bin auch der Meinung das kein Musiker, einen andern Musiker in welcher Form auch immer, schlecht reden sollte. Denn letzt endlich wollen sie alle nur ihr Zeugs unter die Leute bringen.

    Auch FW wird es mit Stil tun, glaube mir.

    Und nun was zu dir mein Freund und dem letzten markierten Textstück. Auf Youtube klingt das ab und an eher nicht so:

    Zuallererst mal die "Verifizierung" damit jeder sieht dass du es bist:

    Rendas.png

    Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=La_ujecSHUk&feature=plcp


    Dann geht es weiter mit diversem Kram, Frei.Wild soll gleich klingen wie KC:

    KC Rendas.png

    Link: http://www.youtube.com/watch?v=xox3pTllrw4&feature=plcp


    FW Fans werden allesamt als Nazis bezeichnet:

    Auf einem Haufen.png

    Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=7iVblaI7SS8&feature=plcp


    Und auf den angeblichen Anti FW Song freut man sich auch schon - Klingt für mich nicht nach FW Fan wie du es so schön beteuerst:

    Rendas Anti Frei.Wild Song.png

    Link: http://www.youtube.com/watch?v=wQb7C9PoWMM&feature=plcp (Ach ja, bei "barneyce26", dem Uploader der W Snippets hier handelt es sich wie man unschwer erkennen kann um Barney der am 26. Geburtstag hat, eig. mach ich für solche Leute nicht gerne via Link Werbung für ihre Videos).

    +

    Zeigs Burger.png

    Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=T9pkcr…player_embedded


    Zum Schluss: Nein ich bin kein Ja & Amen Sager nur muss man nicht alles gleich so runterziehen wie du, du gehst mir momentan so auf die Eier Rendas, ne Zeit lang konnte ich drüber lesen aber jetzt nicht mehr. Scheint mir mittlerweile als hättest du eine Multiple Persönlichkeitsstörung o.ä. - Ach ja, ich schau mir keine KC Videos an um zu wissen dass Rendas dort Kommentare schreibt sondern das ist alles in seinem Kanal unter "Feed" bzw. "Aktivität" zu sehen. Und ja ich weis dass in ein paar Stunden hier Antworten zu finden sind vonwegen "Das ist eine Hetze" blabla, nervt nicht mit solch geistigem Dünnschiss.

  • hab lange überlegt, ob ich das mal öffentlich machen soll, aber da wir schon dabei sind, uns mit einem anzulegen, kommt das was ich habe, gerade gelegen^^
    (bei fb kanns ja auch jeder sehn, auch wenns schon bissl älter is...)

    rendas anti-fw + kc.jpg


    rendas gond.jpg


    Rendas vs F.W^^.JPG


    Rendas vs F.W2.JPG

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!