Neues vom "Der W"


  • Das sowas von einen VIP kommt wundert mich hier nicht die meisten sagen ja zu alles Ja und Amen aber dazu fällt mir grad ein Lied ein: Nur Dumme sagen Ja und Amen :daumenhoch:

    So und jetzt zum Weidner!

    Das neue Album wird besser als die anderen und fetzt schon jetzt.
    Man kann schon Hörproben hören was man ja hier nicht von jeder Band bekommt kann ;)
    Achja und es gibt bestimmt nur eine Version von den Album :evil: :evil: :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • markoh666 du szeckst doch so tuef in manchen hinterteilen das nicht mehr feierlich. sagst zu allem ja und amen und wer negatives sagt issn depp. bravo.

    Dünnschiss hoch drei. Wie kannst du dir eine solche Aussage erlauben? Kennst du ihn persönlich?

    Ich frage mich schon lange, welcher Sinn hinter deiner Anmeldung hier im FWSC-Forum steckt, ständig pöbelst du hier andere Leute an, die mit deiner Meinung nicht konform gehen. Wenn du Herrn Burgers geschreibsel lächerlich findest, wenn du mit dem Wort Deutschrock jedesmal auf Konfrontationskurs gehst (nimmt schon fanatische Züge an, das Wort zu verteufeln), wenn dir der Sound von Frei.Wild nicht mehr gefällt und auch die Aussagen derer, dann sollte man die Band und das Label meiden.

    Und immer und immer wieder den Leuten, die bisher nichts/wenig Negatives über die Band sagen bzw. schreiben, vorzuhalten, sie würden allen und jeden in den Arsch kriechen, ist lächerlich.

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • Dünnschiss hoch drei. Wie kannst du dir eine solche Aussage erlauben? Kennst du ihn persönlich?

    Ich frage mich schon lange, welcher Sinn hinter deiner Anmeldung hier im FWSC-Forum steckt, ständig pöbelst du hier andere Leute an, die mit deiner Meinung nicht konform gehen. Wenn du Herrn Burgers geschreibsel lächerlich findest, wenn du mit dem Wort Deutschrock jedesmal auf Konfrontationskurs gehst (nimmt schon fanatische Züge an, das Wort zu verteufeln), wenn dir der Sound von Frei.Wild nicht mehr gefällt und auch die Aussagen derer, dann sollte man die Band und das Label meiden.

    Und immer und immer wieder den Leuten, die bisher nichts/wenig Negatives über die Band sagen bzw. schreiben, vorzuhalten, sie würden allen und jeden in den Arsch kriechen, ist lächerlich.

    :daumenhoch:

    fragt sich wohl so mancher wieso gewisse Personen hier überhaupt angemeldet sind ;)

  • Ich weiß nicht so recht, was ich von der Behauptung, dass Weidner gegen Frei.Wild stichelt, halten soll. Da hilft wohl nur abwarten. Wobei ich hoffe, dass es nicht so ist. Sollte es aber dennoch so sein, fände ich das mehr als scheiße! Zum einen würde er nur Öl ins Feuer gießen und den ganzen Leuten, die Angst um das Erbe der Onkelz ham und behaupten Frei.Wild sei ein Kopie der Onkelz, eine Bestätigung geben. Zum anderen würde er eine Band angehen, die ganz klar zu den Onkelz steht und Fans sind. Dann würde ich mich auch fragen, welche Gründe er hätte. Aber hoffen wir einfach mal, dass sich diese Vermutung bzw. Aussage sich nicht bestätigt =) Außerdem Ich kenn keine andere Band, die so zu den Onkelz steht und dann auch noch erfolgreich ist. Und das sollte der liebe Herr Weidner definitiv NICHT negativ sondern positiv betrachten! Damit sollte er sich doch bestätigt fühlen. Zumal Frei.Wild ja keine Kopie ist. Da gibts genügend andere Bands, die die Onkelz zu 100% kopieren. Außerdem sollte sich Stephan mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Sein erstes Solo-Album fand ich echt geil aber vom zweiten war ich dermaßen enttäuscht! Urlaub mit Stalin is des einzigste Lied, was mir da wirklich gefällt.. Zwar hab ich Respekt vor dem, was er geschaffen hat aber dazu sei gesagt, dass er es nicht alleine war! Ich finde, so spielt er sich aber oft auf, leider. Um ehrlich zu sein, da kauf ich mir lieber Lieder wie Orkane, als nochmal ne Platte vom W. Da hör ich dann wenigstens auch die anderen 3 :D FdF brauch ich gar nich zu erwähnen, das Ding wird sowieso gekauft :D Sorry, wenn ich etwas vom Thema abgeschweift bin aber das musste ich jetzt auch mal loswerden :P

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !


  • Das sowas von einen VIP kommt wundert mich hier nicht

    Danke für die unheimlich sachliche Bestätigung :daumenhoch: Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?


    Die meisten sagen ja zu alles Ja und Amen aber dazu fällt mir grad ein Lied ein:Nur Dumme sagen Ja und Amen :daumenhoch:

    Wenn Du wüsstest, was ich für ein Querdenker bin! :lol:

    Der Unterschied ist: Ich argumentiere dort, wo ich einen Einfluss ausüben kann. Sprich,
    konstruktive Kritik ist absolut wichtig, aber bitte an der richtigen Stelle und bitte sachlich und auf einem ansprechenden Niveau.

    Um es auf den Punkt zu bringen:
    Es gibt hier ein paar Klappspaten, die Alles und Jeden beschissen finden und dies andauernd kundtun müssen!

    Es ist der falsche Platz! Nicht nur am Thema vorbei, sondern auch unfair und unverschämt den anderen Mitgliedern gegenüber!
    Aber das kommt in der Hirnschale ja nicht an, weil es nur um die Pöbelei ansich geht, ohne ein einziges Argument.

    Das hier ist das Forum des freiwild-supporters-club, d.h.
    - oh Wunder: hier finden sich so ganz viele Fans, die JA zu Frei.Wild sagen
    - die vielleicht sogar JA zu Rookies& Kings sagen
    - die vielleicht auch WildeJungs, Hämatom oder auch Gonzo supporten (aus welchen Gründen auch immer)


    Ja-Sager? Schwachsinn!


    Dumm sind wohl Diejenigen, die andauernd Anderen sagen müssen, wie Scheisse alles ist.
    Hier will sich die Mehrheit einfach nur entspannen und mit Freude austauschen. Danke :daumenhoch:


    So und jetzt zum Weidner!

    Wow :daumenhoch:

    Das neue Album wird besser als die anderen und fetzt schon jetzt.
    Man kann schon Hörproben hören was man ja hier nicht von jeder Band bekommt kann ;)
    Achja und es gibt bestimmt nur eine Version von den Album :evil: :evil: :evil:

    Und schon die nächste Anspielung. Super Typ :daumenrunter:

    Zum Der W:
    Ich habe die beiden Alben vom W, war auch auf den Konzerten in Frankfurt und mir gefällt die Mucke.

    Aber auch der W hat x Auskopplungen, wie auch DVDs, welche für mich nicht sinnvoll sind.
    Da ist die EP, welche zum Preis eines Standard-Albums daher kommt. Die Autonomie gibt es inzwischen als Deluxe-Version,
    dazu die Autournomie und was weiß ich noch...

    Warum soll ich mich über den Weidner aufregen oder noch schlimmer: Seine Fans mit nach unten ziehen?
    Die Auskopplungen, die mir nicht zusagen, kaufe ich einfach nicht. PUNKT 8)

    Und nun frage ich mich, warum ich mich wieder so lange mit einem so langweiligen Post herumgeschlagen habe.

    In diesem Sinne, DER W, zwo drei :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Und schon die nächste Anspielung. Super Typ :daumenrunter:

    Zum Der W:
    Ich habe die beiden Alben vom W, war auch auf den Konzerten in Frankfurt und mir gefällt die Mucke.

    Aber auch der W hat x Auskopplungen, wie auch DVDs, welche für mich nicht sinnvoll sind.
    Da ist die EP, welche zum Preis eines Standard-Albums daher kommt. Die Autonomie gibt es inzwischen als Deluxe-Version,
    dazu die Autournomie und was weiß ich noch...

    Das Autonomie Album kamm gleichzeitig als Normale und Deluxe Version raus!!!
    Und mann schau mal auf die Editionen nur 2 wie ich es finde vollkommen ausreicht.

    Bei der EP waren noch 2 Videos dabei und der Preis war auch i.O.

    Und von wegen der W hat X Auskopplungen das sind 2 zwei sehr gute Live DVDs und eine BluRay dazu kommen seine Alben und die Singles mehr nicht.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • so einfach ist das Leben....manchmal

    genau so sieht es aus aber damit haben andere scheinbar ein Problem.
    Ich habe damals z.B. auch die 10 Jahres Edition von Gegengift ausgelassen, brauchte ich ganz einfach nicht. Punkt. Oder die Hart am Wind Festival Edition habe ich auch nicht. Aber deshalb rege ich mich doch nicht ständig darüber auf das die Versionen überhaupt existieren. Schaden diese Editionen irgendwem? Nein! Also kauft das worauf ihr bock habt und gut. Aber das wurde hier nun schon 100 mal breitgetreten... Vielleicht kann man das Thema mit den Editionen einfach mal so hinnehmen :rolleyes:


  • Fakt ist doch, dass in der nächsten Zeit einige Scheiben rauskommen. Da gibt es halt mal hier und
    mal dort einen Seitenhieb, was ich auch nicht so schlimm finde. Jede Band will doch ihr Album ins
    Gespräch bringen. Ein bisschen Konkurrenzkampf schadet sicher nicht. Finde man sollte nicht jedes
    Wort zu ernst nehmen und mal abwarten.

    Schwach hingegen finde ich, wenn dann einer hier im Forum von einem "Band-krieg" redet! Würde
    dieser Person sicher in den Kram passen, um ein bisschen schlechte Stimmung zu verbreiten
    und um Endlos darüber berichten zu können.

    Zum Glück sind nicht alle Bands so hysterisch, sonst hätten wir diesen "Band-krieg" schon, den ich
    persönlich absolut nicht brauche. Ich für mich warte mal ab und lasse mich nicht zu irgendwelchen
    Spekulationen hinreisen. Sichere Quelle Hin oder Her.

    Finde es auch immer wieder amüsant, wie ein paar Leute den verschiedenen Bands an den Lippen hängen.
    Kaum lassen die was raus, wird es von ihnen für ihre eigene Show hier im Forum missbraucht.

    Ich freue mich extrem auf all die Alben die in der nächsten Zeit rauskommen, ob mit oder ohne Getöse. ;)

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • So was neues zum Thema Der W :D

    Hab mir gestern die neue Metal Hammer geholt und da sind 2 nette Artikel drinn einmal vom Pe und einer von Stephan ;)

    So und da lese ich doch folgendes im Studiobericht:

    Zitat

    von Stephan
    " Uns war wichtig, uns von den ganzen größtenteils nur noch langweiligen Deutsch-Rock-Kramm abzusetzen"

    und dann noch das:

    Zitat

    als Menke verrät, in welche Richtung ein noch geheimer Song inhaltlich gehen wird, holt Weidner das Stoppschild heraus: "Wieso erzählst du das? Das sollte doch eine Überraschung werden!" Kein Problem wir lassen den Spoiler stecken, können aber verraten, dass Weidner in diesem Lied eine bestimmte Personengruppe ins Kreuzfeuer nimmt, die ihm in letzter Zeit gehörig auf die Nüsse geht.

    So könnt ihr wieder anfangen durchzudrehen :D :D
    Ich jedenfalls freu mich riesig aufs neue Album und auf den geheimen Song ;) ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • oh ein geheimer song^^ ha ha des is jetzt aber echt kindergarten :lol: hätt ich ned vom weidner gedacht :D :D ich glaub aber ned dass er geger frei.wild ballert, weil des eig sinnlos wäre :daumenrunter:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • dass Weidner in diesem Lied eine bestimmte Personengruppe ins Kreuzfeuer nimmt, die ihm in letzter Zeit gehörig auf die Nüsse geht.

    Vielleicht ist es ja die selbe Personengruppe die mir manchmal auf die Nüsse geht??? :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Mir fallen da grad ganz viele Personengruppen auf die dem Weidner auf die Nüsse gehen könnten :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, ich fände dieses Kreuzfeuer von Stephan an Frei.Wild zwar ein bisschen deplatziert, aber allgemein würde ich einen kleinen Bandkrieg wie damals in den 90ern begrüßen.

    Meines eractens kann die Musik von Frei.Wild wieder deutlich dreckiger werden und ein bisschen "battle" wies ja im hip hop Milieu heißt schadet da nicht. Warum auch nicht? Man hat bei den Onkelz und den Ärzten gesehen das diese "Kriege" für die Fans nicht zu bedeuten haben das man sich für eine Band entscheiden muss, aber bei beiden Bands wurde nochmal richtig aufgefahren und man hat was geboten bekommen.

    Ansonsten einfach abwarten, ich finde halt das alle Deutschrock Bands im allgemeinen zu Lahm und Brav geworden sind, wo ist das hin, was diese Musik einmal ausgemacht hat?

  • Ich fände es wirklich seltsam, wenn von Stephans Seinte was gegen Frei.wild kommen sollte. Stephan hat genug Grips um sich nicht so einem Kindergarten hinzugeben. Vor allem da er a) mit Frei.Wild bzw. Philipp im Kontakt steht und b) Frei.Wild weder was gegen ihn noch gegen seine Bandmitglieder offiziell gesagt hat, sei es nur in einem Satz.
    Das wäre garnicht Stephans Art gegen andere zu hetzen, weil sie Musik machen....

  • weg von eventualitäten, hin zu den tatsachen =) hier kommt gehobene kost, die lust auf mehr macht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich fände es wirklich seltsam, wenn von Stephans Seinte was gegen Frei.wild kommen sollte. Stephan hat genug Grips um sich nicht so einem Kindergarten hinzugeben. Vor allem da er a) mit Frei.Wild bzw. Philipp im Kontakt steht und b) Frei.Wild weder was gegen ihn noch gegen seine Bandmitglieder offiziell gesagt hat, sei es nur in einem Satz.
    Das wäre garnicht Stephans Art gegen andere zu hetzen, weil sie Musik machen....

    Weidner steht mit Frei.Wild in Kontakt? Inwiefern das denn?

  • Weidner steht mit Frei.Wild in Kontakt? Inwiefern das denn?

    Guckst Du hier:


    Habt ihr nicht die Pressekonferenz von Frei.Wild aufem W: O :A 2012 gesehen?
    Da sagte Phillip das er mit Stephan geredet hat, und ihm es praktisch egal ist was die einzelnen Onkelz für entscheidungen treffen da er Fan der Band is. ( So ungefähr, war jetzt anderer Wortlaut, war vor nen paar Tagen^^ )


    http://www.youtube.com/watch?v=315y0yLFFn0

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...