• Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Toll das sich hier beschwert wird... Es gibt ein Bundesland in dem fw noch nie gespielt haben und ich wohne leider dort... Also Mecklenburg Vorpommern und wie gern würde ich nach so nem genialen Konzert mal nicht Stunden brauchen um in meinem Bett zu schlafen...


    *Unterschreib* Selbst die Enkelz kommen nicht mehr^^

  • Freigeist meint:

    Geduld ist ein Baum dessen Wurzeln sehr sauer aber dessen Früchte sehr süß schmecken können!

    Wenn Freiwild weiterhin ihren Weg gehen und die Fans bleiben die sie bereits haben, werden sie kurz, mittel und langfristig mehr Fans bekommen die es ermöglichen werden regionaler zu spielen.

    Die Warheit braucht einen mutigen der sie ausspricht!

  • Also ich finde so ne Location wie Alsfeld war vom Platz her schon gut...
    Es ist einfach von der Atmosphäre her besser als ne riesen Halle die nicht gefüllt ist wie meine Vorgänger schon schrieben...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • alsfeld hat super gepasst aber man muss auch bedenken das es mitte deutschland war wo jeder ''schnell :D'' hinkommt
    und weil es ne party vom supporters club war musste es ja voll werden ;)

    aber wer fährt mal schnell am wochenende z.b. von hamburg nach fürth....

    ...........

    aber ich denk es sind schon größere veranstaltungsorte gefunden z.b. die stadthalle fürth ist glaub größer als der hirsch in nürnberg ?

  • alsfeld lag zeimlich zentral? hmmm ich bin aus frankfurt oder neun stunden mitn bus runtergefahren, nur um die jungs spielen zu sehen. aber nochmal mach ich das ernsthaft nicht mit!ich glaub irgendwann würde mir das an die substanz gehen ;)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Ich würde auch Nachts um 3Uhr unter der Woche aufstehen und zu nem Konzert 9 Stunden lang fahren,nur um die Jungs zu sehen ...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    alsfeld lag zeimlich zentral? hmmm ich bin aus frankfurt oder neun stunden mitn bus runtergefahren, nur um die jungs spielen zu sehen. aber nochmal mach ich das ernsthaft nicht mit!ich glaub irgendwann würde mir das an die substanz gehen ;)

    ja mim bus hmm..

    mim auto aus NÜRNBERG 2,5 stunden fahrt

  • Ich bin ganz froh wenn die Hallen nicht soooo riesig sind! Wenns da voll ist siehst du hinten nur noch Zwerge und vorne bist du dann platt gedrückt! Doof ist es nur wenn du wie bei der Essigfabrik (in Köln) bei eisiger Kälte ne Stunde (gefühlte zehn) am Einlass stehst! Übrigens Düsseldorf fand ich perfekt! :D :danke:

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    alsfeld lag zeimlich zentral? hmmm ich bin aus frankfurt oder neun stunden mitn bus runtergefahren, nur um die jungs spielen zu sehen. aber nochmal mach ich das ernsthaft nicht mit!ich glaub irgendwann würde mir das an die substanz gehen ;)

    Ich schätz, Du kommst aus Frankfurt an der Oder, oder? :D Neun Stunden im Bus ist heftig, aber was glaubst Du was die Fans aus Südtirol dazu sagen? ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • die sagen jetzt mal nix dazu :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Tiffy
    Ich bin ganz froh wenn die Hallen nicht soooo riesig sind! Wenns da voll ist siehst du hinten nur noch Zwerge und vorne bist du dann platt gedrückt! Doof ist es nur wenn du wie bei der Essigfabrik (in Köln) bei eisiger Kälte ne Stunde (gefühlte zehn) am Einlass stehst! Übrigens Düsseldorf fand ich perfekt! :D :danke:

    *unterschreib*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moni_ FFO
    alsfeld lag zeimlich zentral? hmmm ich bin aus frankfurt oder neun stunden mitn bus runtergefahren, nur um die jungs spielen zu sehen. aber nochmal mach ich das ernsthaft nicht mit!ich glaub irgendwann würde mir das an die substanz gehen ;)


    Alsfeld wurde ausgesucht weil es absolut zentral (in Deutschland) liegt. Wenn man FREI.WILD live sehen will muß man schon etwas auf sich nehmen. Du kannst nicht erwarten das sie eines Tages in Beeskow, Eisenhüttenstadt, Seelow oder in Frankfurt (Oder) spielen. Ich finde wir haben eigentlich Glück das sie öfter mal in Dresden, Leipzig oder Berlin (21.11.) spielen. Diese Chancen muß man dann halt nutzen. Und was sollen dann erst unsere Freunde aus Österreich oder Süd-Tirol sagen.

  • Ja,und was soll ich sagen?!
    Wohne in Lauterbach,is 15km von Alsfeld und in Hessen und Umgebung spielen sie so gut wie nie...
    Das nächste mal werd ich sie erst auf der G.O.N.D live sehen...
    :frechheit:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BigMc
    Ja,und was soll ich sagen?!
    Wohne in Lauterbach,is 15km von Alsfeld und in Hessen und Umgebung spielen sie so gut wie nie...
    Das nächste mal werd ich sie erst auf der G.O.N.D live sehen...
    :frechheit:

    aber dieses jahr kannste dich doch nicht beschweren..5 Jahre FWSC-Fest und die E&L direkt vor der haustür ;)

  • aber ma so in raum geworfen, vor kuzer zeit ging hier eine frage durchs forum ob die jungs ihr geld nur durch die musik verdienen oder ob die noch nen anderen beruf haben. da kam glaube die antwort das se eben alle noch n anderen beruf haben, aber nach der tour sich ganz auf die musik konzentrieren. d.h. ja dann, dass man doch größere konzerte veranstalten würde, damit man eben mehr verdient als beim eigentlichen beruf.

    bitte klärt mich auf^^

    p.s. :groesten: so oder so

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Zitat

    Original von frei.heit
    Seit HaW ist ihr "beruf" die Musik ;)

    naja un das hat doch dann "größere" konzerte zu folge oder?

    ich meine dann sin se doch jetzt profis oder nich un wollen doch auch dann so leben bzw davon leben können.

    will jetzt nix falsches sagen aber iwie wärs doch dann auch sinnvoll oder nich

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Zitat

    Original von stumppi

    naja un das hat doch dann "größere" konzerte zu folge oder?

    ich meine dann sin se doch jetzt profis oder nich un wollen doch auch dann so leben bzw davon leben können.

    will jetzt nix falsches sagen aber iwie wärs doch dann auch sinnvoll oder nich

    Musst aber bedenken, dass man nicht einfach die passende Halle hinterher geworfen bekommt.
    Konzerte in der Größe wie in Alsfeld wären aktuell angemessen, aber wie oft gibt es Locations in denen man jeweils Platz für 1000-2000 Leute hat? Ich persönlich kenne ziemlich viele kleinere und eben ziemlich viel große ab 5000. Deshalb ist es immer schwierig. Eine halbvolle Halle bringt der Band nämlich auch nichts (wegen Miete)