• Zitat

    Original von stumppi

    naja un das hat doch dann "größere" konzerte zu folge oder?

    ich meine dann sin se doch jetzt profis oder nich un wollen doch auch dann so leben bzw davon leben können.

    will jetzt nix falsches sagen aber iwie wärs doch dann auch sinnvoll oder nich

    Aber dadurch, dass es nun ihr Beruf ist, kommen nicht mehr Leute zu den Konzis, sodass man (viel) größere Hallen bespielen könnte. Gerade ohne "richtigen" Job wäre es ja noch schlimmer große Hallen zu mieten, die nicht voll werden und Miese zu machen.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Was ich mal von der Band gut fände, wäre das sie auch mal bei uns in Rheinland Pfalz auftritt. Das nähste ist 1,5 Std Autofahrt weg. z.B in Koblenz wäre auch ne gute Location und Fans findet man hier auch. Da dies auch nur eine Anregung sein soll, würde ich mich freuen wenn Sie mal kämen.

  • 1,5 Stunden Autofahrt??? Das ist ja ein Heimspiel! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sascharom
    Was ich mal von der Band gut fände, wäre das sie auch mal bei uns in Rheinland Pfalz auftritt. Das nähste ist 1,5 Std Autofahrt weg. z.B in Koblenz wäre auch ne gute Location und Fans findet man hier auch. Da dies auch nur eine Anregung sein soll, würde ich mich freuen wenn Sie mal kämen.

    Lächerlich, denke mal an unsere Freunde aus Meck/Pom, Österreich oder Südtirol.

    Zitat

    1,5 Std Autofahrt weg

    , wäre ja ein Traum, wie Wicky schon meinte, endlich ein Konzert vor der Haustür.

  • Zitat

    Original von aksl
    Lächerlich, denke mal an unsere Freunde aus Meck/Pom, Österreich oder Südtirol.

    :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!