Bericht im Südtiroler Wochenmagazin!

  • In Extremo aufm OFT?!?

    "Südtirol rockt" mit Discipline und Rammstein-Cover?!?


    was geihtn? habbich was net mitbekommen?

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, Discipline sind ja bekanntlich Holländer und dennoch geil :D
    Lassen wir mal ein paar kleine Detailschwächen außer Acht, muss man schon sagen..guter Artikel!
    Paar Sachen hätte man auch umformulieren können (DTEUA) ...aber ist geschmackssache

  • Zitat

    Original von Alex
    In Extremo aufm OFT?!?

    "Südtirol rockt" mit Discipline und Rammstein-Cover?!?


    was geihtn? habbich was net mitbekommen?

    hab ich mich auch grad gefragt.

  • Zitat

    Original von Alex
    In Extremo aufm OFT?!?

    "Südtirol rockt" mit Discipline und Rammstein-Cover?!?


    was geihtn? habbich was net mitbekommen?

    Da bisch net der Einzige...

    since 2005

  • Des Ding ist voller Fehler...

    OFT in Trier/ In Extremo auf dem OFT/ "Südtirol rockt" mit Discipline bzw. Rammstein Cover.

    und dann die Quellenangabe "This Domain is for Sale"

    Edit: Des wär mal wieder nen geiles Rätsel! Wer findet die meisten Fehler"

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    Einmal editiert, zuletzt von paule.wurzen (27. August 2007 um 19:32)

  • Naja, schon ein bisschen fehlerhaft der Bericht. Aber seit die Tageszeitung über Frei.Wild und den Boykott der Südtiroler Veranstalter berichtet hat scheinen sich einige dafür zu interessieren.. ps: Wann denn hat Frei.Wild mit In Extremo gespielt und auf dem OFT spielen die auch nicht.. Ach ja, GOND waren nicht 1200 sondern 12000.. :daumenrunter:

    Ps: Haha.. OFT in Trier.. Kein Wunder wenn sich einige nach trier verirren..Die meinten wohl das La Memoria!!=)))

  • Ich verirre mich auch nach Trier =) Wird wohl auch lustig....

    Also da sind so viele fehler ,könnte glatt von der Bild/Express kommen^^

  • Hab auch noch einen Fehler gefunden. Langenbrettach ist nicht bei Frankfurt a.M. sondern wenn schon bei Heilbronn oder (falls eine größere Stadt) bei Stuttgart :tongue:
    Naja aber gut, wenigstens ein positiver Text :D

  • Dabei ist die FF - Das Südtiroler Wochenmagazin eigentlich mehr oder weniger ein kleines, aber seriöses Blatt.
    OK, jetzt halt mehr weniger...

    Der Bericht ist auch als PDF zu haben: http://www.ff-online.com/download/artik…33_07_Szene.pdf

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (28. August 2007 um 18:59)