• Also ich bin grad auf eine Gruppe gestoßen, die sich "Jesus Skins" nennt. Das sind Skinheads, die christliche Musik machen. Im Prinzip ist es ja jedem freigestellt, wie er seinen Glauben auslebt und der künstlerischen Freiheit sind ja auch keine Grenzen gesetzt.

    Gegen Ende dieses Videos wird ein Konzertausschnitt gezeigt ... die Gruppe singt darüber, die Heiden windelweich zu prügeln. Anschließend gröhlt die ganze Meute Teile des Vater Unser. Was haltet ihr so davon^^


    Jesus Skins

    Alle Pauschalisierungen sind scheisse

  • Die haben mal ein Split- Album mit Jewdriver gemacht. Fand ich recht lustig. Mehr aber such nicht.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Meiner Meinung nach totaler Müll.
    Christen, schön und gut, da kenne ich auch noch 4 Jungs aus Südtirol. Aber der Versuch zu missionieren, bzw. Intoleranz gegenüber anderen Religionen / "Heiden" muss ich echt nicht haben.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • da sagt er dass nazis scheisse sind aber sie sind genau das gleiche. mit ihrer intoleranz gegenüber anderer religionen oder religionsfreien. denken die wohl dass das besser ist?

    ZITAT :daumenrunter:: "prügeln Heiden windelweich, und sowas tun wir gern"

    verdammte schubladengesellschaft!

    von mir aus soll jeder glauben was er will, warum aber soll ich ein schlechterer mensch sein nur weil ich nicht an religion glaube? was hat das für einen zusammenhang?


    ZITAT :daumenhoch:: "ich kann alleine leben
    falls du das nicht kannst - ja falls du ihn brauchst
    werde mit ihm glücklich
    doch zwing mir nicht deinen glauben auf!"

  • dem kann ich nur zustimmen

  • That's absolutely crap stuff!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • seh ich ganz genauso.
    wenn jemand den glauben will, bitteschön, ich werde ihn wohl kaum eines besseren belehren.
    mein bier ist es nicht.

    auch wenn ich natürlich sage solln sie machen was sie wollen erwischte ich mich doch dabei wie ich einige male beim video schmunzeln musste^^
    fand die schon immer ein wenig... ...naja "komisch"

  • Intolleranz gegenüber anderer Religionen muss wirklich nicht sein.
    Wobei ich diese antichristlichen lieder der vielen deutschrockbands genau so beschissen finde.....
    man muss nicht an etwas glauben aber man sollte die verschiedenen religionen respektieren.......

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING