Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • Frei.Wild entwickelt sich von Album zu Album (Album zu Single^^) immer weiter.. Rückgrad und Moral, TOP!

    Mit Dieses Jahr holen wir uns den Pokal hab ich es mir leider teilweise selbst versaut, ich ich hab schon so oft die Ausschnitte gehört und das Video aus Kiel bei Youtube das ich es schon so auswendig kann und es schon fast garnicht mehr hören möchte :-/

    • Offizieller Beitrag

    bin schon total depri ins auto gestiegen und losgefahren, da cd noch net im briefkasten war und ich dringend los musste. doch was seh ich dann- den postboten! :wiegeil: vollbremsung, umdrehen, cd bekommen und ganze rückfahrt die scheibe hören *juhuuu* :)
    dankeschööööön! tolles teil, auch wenn die alsfeld version nicht ganz original ist *g* da hat der phil ja gar keine texthänger- aber find ich jut so! dankeschön! gefällt mir echt super! :danke: :danke: :danke:

  • Zitat

    Original von snook
    bin schon total depri ins auto gestiegen und losgefahren, da cd noch net im briefkasten war und ich dringend los musste. doch was seh ich dann- den postboten! :wiegeil: vollbremsung, umdrehen, cd bekommen und ganze rückfahrt die scheibe hören *juhuuu* :)
    dankeschööööön! tolles teil, auch wenn die alsfeld version nicht ganz original ist *g* da hat der phil ja gar keine texthänger- aber find ich jut so! dankeschön! gefällt mir echt super! :danke: :danke: :danke:

    wie jetzt .. nicht die original alsfeld version

    hab den song nich mitbekommen weil ich drausen war

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    wie jetzt .. nicht die original alsfeld version

    hab den song nich mitbekommen weil ich drausen war

    Sie meint wahrscheinlich das die Version nachgeschnitten wurde das alle Fehler von phillip, usw. weg sind

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bene93

    Sie meint wahrscheinlich das die Version nachgeschnitten wurde das alle Fehler von phillip, usw. weg sind


    genau das meint se! ;)
    publikum is aber "echt" das is genau so auf meinem video!
    aber was wolln mer denn mit versingern auf ner cd. finds schon besser, dass die jetz weg sind. reicht ja, wenn die bei youtube und myspace kursieren *g*

  • Zitat

    Original von don_bo


    in itunes? Lieder vom Album markieren (alle zusammen) dann rechtsklick drauf machen dort dann ->"Informationen" und da gibts dann Cover.
    Funktioniert natürlich auch bei jedem einzelnen Lied.
    Oder meisnt mit nem anderen Programm?

    jo würde es gern mit WM-Player machen ;)

  • Bei mir ist die CD iwie heut auch noch nicht angekommen. Obwohl in der Mail von Amazon das Datum von heute drine steht... Aber so leicht hab ich mich nicht unterkriegen lassen. Noma auf die Amazon-Seite drauf... und alle Tracks zuzüglich noma schnell geladen ;) Scheiß auf die 3 Euro..die warens auf jeden Fall wert. Echt hammelgeil die Lieder..um so mehr ärger ich mich, dass ich in Alsfeld nicht mit am Start war und "Arschtritt unplugged" live gesehen habe.

    Echt saustarke Lieder ..und die Tonquali ist natürlich der Oberburner :danke: :wiegeil: :daumenhoch:

    Wünsch euch ein schönes Pfingstwochenende. Ich für meinen Teil verkrümel mich jetzt mit den 3 Tracks , en Zelt und jede Menge Bier für 4 Tage in Wald um kräftig Pfingsten zu feiern. :groesten:

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • So, heute kam die Single dank raschem amazon.de-Versand.

    Ich hab keine Hörprobe und gar nix davon gehört. Hab sie vorbestellt und mich nicht weiter dafür interessiert. Bin positiv überrascht.

    "Rückgrat und Moral" ist wirklich extrem gelungen! "Dieses Jahr holen wir uns den Pokal" ist auch schick, "Arschtritt Live" rockt natürlich wie erwartet, zur Karaoke-Version muss man ja nix sagen.

    Kann's nur wiederholen: Ich bin sehr positiv überrascht.

  • Zitat

    Original von Mr.Perfect
    So, meine ist auch da, keine Überraschung dabei, geil wie immer :D

    :D :D bei mir war werbung für ne versicherung dabei :lol:

  • Sehr geil! Besonders positiv überrascht von Rückgrat und Moral :wiegeil:
    Allerdings wären Lyriks dazu ganz hilfreich^^

    ps: Mein Winamp findet an CD-Informationen für die CD las Interpret S-Connection :depp:

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbe (21. Mai 2010 um 14:25)

  • einfach genial, des ganze teil, bin heut früh gleich in na media markt, kurz nachdem er aufgemacht hat und hab eiskalt vier von fünf die im regal gestanden haben mitgenommen :wiegeil:

    bin mehr als zufrieden mit dem kauf, auch wenns schade is, das se immer so schnell aus is...

    bin dev. für ein unplugged album!!! :danke: :danke: :danke:

    stand your ground!!!

    fwsc # 677