Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

• Ich habs auch vorbestellt. Trotzdem würd mich interessieren, ob die Auflage so hoch war wie bei der (hohen) HaW-ltd oder der (geringen)GAGN-LP.

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• Ich denke mal, bequemer als bei Amazon gehts nicht. Ich zahle keine Versandkosten und habe das Teil am 21.05. im Briefkasten. Die Kohle wird auch erst kurz vor dem Versand abgebucht. Ich kenne nichts Besseres und Schnelleres als Amazon.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Zitat

Original von elmsfeuer
    Ich habs auch vorbestellt. Trotzdem würd mich interessieren, ob die Auflage so hoch war wie bei der (hohen) HaW-ltd oder der (geringen)GAGN-LP.

Über Zahlen wird hier keiner sprechen bzw. schreiben!

• Zitat

Original von Rippi

ganz genau!!!! :winking_face:

so hab ichs auch gemacht, ich meine besser gehts doch garnicht,

aber bitte warum ist auf dem trikot die 13 drauf, alleine deswegen wird das teil schon nicht gekauft, hätte doch die 12genommen für den 12.Mann oder so...

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

• Off Topic:

Bitte vergesst vor lauter Diskussionen nicht das Radio-Interview mit Frei.Wild und Raven Henley bei Rai Sender Bozen, in 25 Minuten gehts los!

Livestream: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.senderbozen.rai.it ("Radio LIVE")

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von fb86bln

so hab ichs auch gemacht, ich meine besser gehts doch garnicht,

aber bitte warum ist auf dem trikot die 13 drauf, alleine deswegen wird das teil schon nicht gekauft, hätte doch die 12genommen für den 12.Mann oder so...

"Noch" sind sie nicht gedruckt aber wir waren alle der Meinung, daß die 13 mehr Rock´n Roll hat und hier mehr zu Frei.Wild passt ! :grinning_squinting_face:

gruss andy

• find ich nich unbedingt aber mir muss ja nich alles gefallen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

alle anderen WM Sachen sind natürlich gekauft :daumenhoch:

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

• Nummer 9 oder 10 fänd ich geil

frei.wild ''feiern'' ja dieses jahr 9 jahre und nächstes jahr 10

-sind aber blöde zahlen :lol:-

• Geill.. Arschtritt in Unplugged...

Das ist ja fast wie ein neuer Song;)

Ist Rückgrad mit Raven?

Einmal editiert, zuletzt von Gegengift (8. Mai 2010 um 14:39)

• Zitat

Original von Gegengift
    Ist Rückgrad mit Raven?

Ich finde auch, dass das Lied sehr nach Ravens Stil klingt.
    Ist wohl jemand bei der Arbeit an Ravens Album inspiriert worden :winking_face:

Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

• naja...philip hat ja ravens songs geschrieben und glaube auch "komponiert"^^..
    also könnte man theoretisch ravens alben mit zu frei.wilds zählen^^

jedenfalls ne geile single^^..

...der mit dem roten Stern-.-

• Zitat

Original von Trebbi
    naja...philip hat ja ravens songs geschrieben und glaube auch "komponiert"^^

ravens album wurde von philipp, walter, alex und raven gemeinsam geschrieben...
    paar lieder sind von raven, wurden aber von philipp umgeschrieben^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• oder so...man erkennt auf jeden fall die parallelen^^..
    was ich eig damit ausdrücken wollte^^

...der mit dem roten Stern-.-