Rammstein

  • Zitat

    Original von bozi
    140 euronen?
    für 1 festival?
    no way

    Wacken habe ich 130 Euro bezahlt und war vollkommen zufrieden ,auch der Preis ,weil für die Band´s die gesehen habe und wollte wäre ich locker über 250 euro gekommen

  • Zitat

    Original von Rippi
    so heute das neue album bekommen...was ich bis jetzt gehört habe is schon mal top! nu kann das konzert kommen! ;)

    seh ich genauso, Album ist da, schon 2mal durchgehört und ich finds ganz Geil, also meinetwegen kann der 19.12 kommen Rippi, wir sind bereit ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von bozi
    140 euronen?
    für 1 festival?
    no way

    BIn ich der gleichen Meinung. Also wenn ich dabei sein sollte, dann müssten noch 10 richtig geile Bands dabei sein die ich sehen will. Der Preis ist sehr gestiegen gegenüber letztes Jahr.... mal wieder

  • CD ist heute eingetroffen, hör gerade nebenbei rein. Der erste Eindruck hört sich nicht schlecht an. Morgen werden die CDs komplett durchgehört....in angemessener Lautstärke :gitarrenspieler:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Seit Herzeleid die erste Rammstein CD, die ich mir NICHT direkt am VÖ Tag gekauft habe... ich ringe noch mit mir, ob ich sie mir überhaupt hole, obwohl ich früher ein sehr großer Fan der Band war.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Hab Sie mir auch zugelegt und ich muss sagen, dass sie musikalisch echt geil geworden ist. Vor allem das Rammlied fetzt total rein. Leider geht's in dem Album fast nur um ein Thema und das lähmt das Ganze ziemlich, meiner Meinung nach. Textlich klingt mir alles viel zu monoton und spätestens nach 5 Mal hören ist der Drops durchgelutscht. Schade - Rammstein hat mehr Potenzial!
    Ich denke 3 von 5 Sternen ist ein passables Maß für das Album.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (18. Oktober 2009 um 14:47)

  • also ich habe mir das album gestern auch zugelegt und muss sagen es ist nicht das beste album aber trotzdem finde ich es hörenswert.
    Habs gestern nur einmal angehört und kann deswegen nocht nicht viel dazu sagen.
    Das Lied Waidmanns Heil hat mich aber überzeugt :D

    Muss Alex aber recht geben, da sich alles um das Thema Liebe/Sex dreht verliert das Album an Kurzweiligkeit.
    von mir gibts 4 von 5 Sternen ;)

  • Zitat

    Original von Rippi
    *hüpf* meine tickets sind da! :D Berlin wir kommen! naja ok ich bin schon da! :D

    so siehts aus, das heißt meins ist auch da, juppi :yeah:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Jemand von euch am 23. in München am Start?
    :D
    Hab damals in der aktion nur noch sitzplatzkarten für stuttgart bekommen woltel aber in den innenraum. Jo Hab dafür karten für münchen bekommen, muss ich halt die Fahrt auf mich nehmen :wiegeil:

  • So der nette Mensch von DHL hat mir heute meine Tickets für HH vorbeigebracht.
    Sehen ja optisch auch sehr geil aus, ideal für nen Rahmen nach dem Konzert :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.