Rammstein

  • weiß eig jemand was mit rammstein loß ist ?
    man hört gar nix mehr. und wan bringen die ma wider n neues albun raus ?

  • Laut Wikipedia:

    Zitat

    Für das Jahr 2006 haben Rammstein eine Schaffens- und Live-Auftrittspause eingelegt, und Mitte 2007 angefangen an einem neuen Album zu arbeiten

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • soweit ich informiert bin soll das neue album auch dieses jahr rauskommen......

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • ich habe gehört, dass das album ende des jahres rauskommen soll und anfang 09 sollen sie wieder touren, aber weis net ob die quelle zuverlässig war^^

  • naja die letzten 2 alben waren net wirklich stark,hoffe das nächste album wird wieder rocken

  • Mal ne dusselige Frage:
    Wäre es nicht einfacher mal bei nem Rammstein Fanclub oder irgendwas ähnlichem nachzufragen?!?

    Nicht, dass mich der Thread hier stört - ich mein nur ;)

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Zitat

    Original von der.nette.mann
    ich habe gehört, dass das album ende des jahres rauskommen soll und anfang 09 sollen sie wieder touren, aber weis net ob die quelle zuverlässig war^^

    das habe ich auch schon gehört- hoffen wa dann mal dass es so ist und bald wieder losgeht

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von Chim
    Mal ne dusselige Frage:
    Wäre es nicht einfacher mal bei nem Rammstein Fanclub oder irgendwas ähnlichem nachzufragen?!?

    Nicht, dass mich der Thread hier stört - ich mein nur ;)

    man wird doch wohl mal fragen dürfen

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

  • Nach dem musikalischen Höhepunkt "Mutter" konnte es nur noch bergab gehen, "Reise Reise" war meiner Meinung nach ein ziemlicher Flop, mit "Rosenrot" konnten sie aber wieder halbwegs an alte Qualitäten anknüpfen.

    Auf ein neues Album bin ich sehr gespannt. Zur dann hoffentlich folgenden Tour will ich unbedingt noch mal gehen. Die Mutter-Tour 2001 war schon sehr genial. :cool:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • weiß inzwischen jemand wie es mit der band aussieht ? ich finde es ne frechheit dass die mit den fans so umgehen. keine infos geben oder sagen was sache ist

  • Abwarten ist eine Tugend^^

    Warum soll es eine Frechheit sein, nur weil sie nicht jeden Furz eines Bandmitglieds gleich veröffentlichen?

    Ende 2008 soll ein neues Album kommen, reicht das nicht?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • genau so seh ich das auch.
    man darf also gespannt sein was sich die jungs einfallen lassen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • jup, das darf man.
    denn das neue album wird ja wieder so geil wie herzeleid und sehnsucht....kein großer "pop-mist" mehr. back to rulez ist ja wieder ihr motto für das kommende album und lässt somit echt drauf hoffen, dass nicht sowas wie rosenrot dabei rauskommt, war zwar mal nen netter exkurs in die pop-welt aber für fans ein....naja.

    also hoffen wa, dass das neue album nicht so lange auf sich warten lässt und schon september wie immer rauskommt und nocht erst so ende Nov.

    :gitarrenspieler:

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • ich mein ja net frechehit mit dem was sie tun deren privatleben ist mir egal. aber ich finde man könnte seine fans schon n wenig infos geben wie es um die band steht und wann ca. was neues kommt

  • Zitat

    Original von Otti
    was lange dauert wird gut :daumenhoch:

    Froi mich auf die neue CD und natürlich auf die Tour!

    ohja, wenn die tour ansteht, sind die karten schon so gut wie bestellt...und die cd schon längst im cd-regal^^

  • ja nur die karten werden wieder schneller weg sein , als man denkt.
    der frühe vogel usw....

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/11/18/20471/index.htm
    Das neue Rammstein-Album kommt. Bis es soweit ist, können sich Fans an einem kleinen Video aus dem Studio erfreuen.

    Rammstein stecken derzeit mitten in der Produktion ihres sechsten Albums, das noch dieses Jahr eingespielt werden soll.
    Auf ihrer Website veröffentlichten die Berliner nun ein Video aus dem Henson Studio in L.A., das Drummer Christoph Schneider zeigt, wie er Anfang November einzelne Schlagzeugspuren einspielte.

    Auf rammstein.de äußert sich Produzent Jacob Hellner begeistert über die Woche im Studio: "Christoph hat Mörder-Spuren eingespielt und ist folglich sehr zufrieden mit seiner Performance. Er stand die letzten Wochen unter enormem Druck."

    Immerhin lässt der knapp zweiminütige Clip erahnen, dass es bei Lindemann und Co. auch diesmal wieder heftig zur Sache geht. Derzeit weilt die gesamte Formation in einem Studio nahe San Francisco, um die übrigen Spuren mit Leben zu füllen. Das neue Album soll im Frühjahr 2009 erscheinen.

    vGVt_Td-xfE

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!