Rammstein

  • habe keine karten für Leipzig... bekommen!

    bin noch nicht mal ansatzweise irgendwie in diesen Shop gekommen!

    werde mich hier auch nicht mehr groß kümmern!
    außer mir fallen zufällig 2 stück in de hände!

    Danke Rammstein,Danke Shop-Team! Gute arbeit :lol:

  • Jawoll Geld ist runter für meine Tickets.

    Ich gehe mal ganz fest davon aus, daß Rammstein noch Zusatzkonzerte gibt.
    So wie der Ticketverkauf abging, kann ich mir nich vorstellen daß es bei den paar Terminen bleibt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    bei mir ist nun auch das geld für die tickets runter, dachte schon die haben mit der bestellung was verhauen...jetzt ist das konto aber so leer :rolleyes:

    He he, hoffen wir mal daß sich die Investition lohnt :gitarrenspieler:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • man war das nen akt an die karten zu kommen.
    erst ticket für rostock gekauft zu sicherheit und dann kam doch noch die erlösende nachricht, dass es wieder ticket gibt für berlin^^. eiglt habe ich das auch gehofft, weil sie in der vergangenheit immer 3 konzis hatten in der regel

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich gehe mal ganz fest davon aus, daß Rammstein noch Zusatzkonzerte gibt.
    So wie der Ticketverkauf abging, kann ich mir nich vorstellen daß es bei den paar Terminen bleibt.

    Zitat

    Rammstein Homepage
    ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG

    Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offiziellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, dass für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien, Großbritannien, Irland und Russland, aber auch in Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.

  • aber die zusatzkonzerte für Berlin und Köln sind laut page schon wieder ausverkauft also keine großen hoffnungen machen und aufs 1.quartal hoffen ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • bräuchte noch Karten für den 19.12 in Berlin also falls irgend jemand
    noch welche über haben sollte bitte bei mir melden, über den Preis
    lässt sich reden ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Freiwilderer
    :danke: für die Info!
    lange nix gehört von den Jungs.
    Hoffe sie machen auch ne anständige Tour zum neuen Album.

    Grüße und schönen Sonntag Euch!

    Bist bisschen Spät mit der Tour :D Das steht schon eine Weile fest

  • Freu mich eigentlich schon auf das neue Album ,aber auf das Konzi in Köln noch mehr xD

  • Zitat

    Bist bisschen Spät mit der Tour großes Grinsen Das steht schon eine Weile fest

    oh man son mist, das ist glatt an mir vorbei gegangen!
    Ich leg mich wieder hin. :teufel:
    Sind weitere Konzerte geplant im neuen Jahr?
    Gibts da schon heiße Infos?

    Grüße

    Follow me on Twitter.

  • Es gibt Zusatzkonzerte 2010.


    06.02.2010 Deutschland Dortmund Westfalenhalle 1
    07.02.2010 Deutschland Dortmund Westfalenhalle 1
    08.02.2010 Deutschland Mannheim Maimarkthalle
    10.02.2010 Deutschland Chemnitz Arena
    11.02.2010 Deutschland Dresden Messehalle
    12.02.2010 Deutschland Dresden Messehalle
    14.02.2010 Deutschland Erfurt Messehalle
    15.02.2010 Deutschland Kiel Sparkassenarena

    Viel Spaß.

    Follow me on Twitter.

  • und man kann es kaum glauben....es gibt sogar noch karten und der server ist noch nicht überlastet....

  • 1. SINGLE “PUSSY”

    “So take me now, oh don’t you see I can’t get laid in Germany…”

    Nach vier Jahren Studio-Abstinenz erscheint am 18.09. die erste Single des neuen Albums! PUSSY! Von einer gigantischen Welle Testosteron getragen, ziehen Rammstein blank und präsentieren, was den Mann zum Tier macht. Und ab geht’s. Mit Vollgas auf der Autobahn der deutschen Klischees, wo mit Worten wie Bratwurst, Blitzkrieg und Mercedes-Benz dem Nahkampf zwischen den Geschlechtern gehuldigt wird – ab ins Ausland, vorbei an der Heidi mit ihren Burgern und weg vom deutschen Fräuleinwunder. Da lauert das Vergnügen wie ein gähnender Abgrund…

    Die Single erscheint als 2-Track Digipack mit dem Titel “Rammlied” als B-Seite.
    Freut Euch auch auf ein neues Video von Jonas Åkerlund, das in Bälde Premiere feiert!
    Das neue Album erscheint im Oktober, aber auch hierzu bald mehr.


    Hörprobe:
    http://www.youtube.com/watch?v=5x9m15f2OtE


    Das was man hört,gefällt ..! (auch wenn die Single in English sein wird)

  • typisches rammstein-lied halt aber nach wie vor Geil, obwohl ich ich sowieso mehr auf die deutschsprachige schiene stehe aber ich freu mich auf den dezember, das wird hammer werden

    falls noch jemand karten für Berlin abzugeben hat, bräuchte noch welche???

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von fb86bln (6. September 2009 um 22:12)