Deutschrock liebeslieder

  • Hey wer schön wenn ihr hier mir helfen würdet eine liste von Liedern zusammenzustellen (können auch von punkbands oder so seien nur se sollten nett anzuhören sein) die mit dem thema liebe zu tun hat

    Allerdings keine liebe zur musik oder heimat sondern einfach iwas zwischen menschen xD

    also
    Frei.Wild Arschtritt würd gelten aber Frei.Wild südtirol nicht ^^

    Okay also ich mach mal den anfang mit 3 liedern:

    Kärbholz - Nur für dich
    Böhse Onkelz - Ich weiß wo du wohnst
    Frei.Wild - Arschtritt

  • Da kenn ich ein schönes...

    Dritte-Wahl- Kein Wort

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1PZ6cPRELwI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1PZ6cPRELwI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Einmal editiert, zuletzt von V.I.P (2. Februar 2010 um 21:48)

  • Störte.Priester - ein Lied, dass dich liebt
    Tc_JADMrroA

    Störte.Priester - Mein Verlangen
    WePwe2BRUjw

    Der W - Bitte töte mich
    FOh24as2kxg

    Planlos - Ohne Dich
    mU_olwmIwHA

    Volxsturm - Nur wir 2
    1lV3DtRDcug

    KrawallBrüder - Für uns zu spät
    NdeclYfgv30

    Eisbrecher - Ohne Dich
    bd4VlHqPVSU

    Eisbrecher - Vergissmeinnicht
    fa2TIXrwWbo

    Eisbrecher - Zeichen der Venus
    9CqdGgnPKSk

    und ein Klassiker
    Toten Hosen - Alles aus Liebe
    HJjnDIOwDm4

    Für die etwas direktere Weise

    9mm ARR - Ich will .... es hart
    EN0etxQIR44

    Eisbrecher - Schwarze Witwe
    8lxX6ZaNzKg


    Und bei liebeskummer :D

    Für Männer:

    Joint Venture
    7GPpnyfKIR0

    Für Frauen:

    Joint Venture - Arsch
    hj9tv0gDIRk

    So mehr fallen mir auf schlag nicht ein - gibt aber bestimmt tausende ^^

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    schusterjungs - mein engel :D

    oder

    <object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LHhstrdqmnA&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LHhstrdqmnA&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • Zitat

    Original von Shade1593
    Hey wer schön wenn ihr hier mir helfen würdet eine liste von Liedern zusammenzustellen (können auch von punkbands oder so seien nur se sollten nett anzuhören sein) die mit dem thema liebe zu tun hat

    wofür willste die denn? Also wenne damit deine freundin überraschen willst an einem romantischen abend, solltest du nich alle l.ieder spielen, die hier stehen =)

    Glaube mir, ich sage es als frau, vieles was hier steht, würd icbh niemals als liebeslied bezeichnen sondern als Depriemucke... weil über nicht erwiederte Liebe oder beendete Liebe geht...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Zitat

    Original von Lena89

    wofür willste die denn? Also wenne damit deine freundin überraschen willst an einem romantischen abend, solltest du nich alle l.ieder spielen, die hier stehen =)

    Glaube mir, ich sage es als frau, vieles was hier steht, würd icbh niemals als liebeslied bezeichnen sondern als Depriemucke... weil über nicht erwiederte Liebe oder beendete Liebe geht...

    Er hat ja geschrieben es soll irgendetwas mit dem Thema Liebe zu tun haben.
    Und "nicht erwiderte Liebe" gehört eben auch zum Thema "Liebe"

    Wobei du natürlich Recht hast, romantisch sind nicht alle.
    Thomas' Vorschlag ist das einzige romantische hier :D

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von Lena89

    wofür willste die denn? Also wenne damit deine freundin überraschen willst an einem romantischen abend, solltest du nich alle l.ieder spielen, die hier stehen =)

    Glaube mir, ich sage es als frau, vieles was hier steht, würd icbh niemals als liebeslied bezeichnen sondern als Depriemucke... weil über nicht erwiederte Liebe oder beendete Liebe geht...

    Es hieß ja nur zum Thema Liebe. ^^
    Also auch Deprimucke, wenn sie über Liebe handeln *fg*

  • soll sich aber nett anhören.... wofür brauch ich depriemucke, die sich nett anhört???

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Zitat

    Original von Lena89

    wofür willste die denn? Also wenne damit deine freundin überraschen willst an einem romantischen abend, solltest du nich alle l.ieder spielen, die hier stehen =)

    Glaube mir, ich sage es als frau, vieles was hier steht, würd icbh niemals als liebeslied bezeichnen sondern als Depriemucke... weil über nicht erwiederte Liebe oder beendete Liebe geht...

    Nein aber ich hab letztens beim Durchgucken meiner Musik sammlung irgendwie bemerkt das ich nicht viel zum thema liebe besitze und das mich das irgendwie stört :P

    und ja ich glaube auch wenn dann lieder kämmen wie scheiß auf deine ex XD dann hat man auch ganz schnell ne ex


    Also weiter lieder reinhauen xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Shade1593 (3. Februar 2010 um 14:49)

  • ok.... also...

    fw - schmerz der phantasie
    broilers - ich bin bei dir
    planlos - sucht nach mehr
    planlos - neben dir
    dth - bonnie & Clyde
    Kärbholz - endstation
    Betontod - schwarzes blut
    unantastbar - halt sie fest
    suboptimal - schönes mädchen

    mehr fältl mir auf die schnelle nicht ein...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Zitat

    Original von Lena89
    soll sich aber nett anhören.... wofür brauch ich depriemucke, die sich nett anhört???


    jetzt denk nicht immer weiblich :evil:
    Liebe hat nicht nur schöne Seiten und Liebeskummer, Trennung, Herzschmerz usw. gehören mitdazu

    Und wenn es oben heißt arschtritt gehört dazu dann soll es sihc nicht nett anhören =) ^^

  • Zitat

    Original von Ice_Tea


    jetzt denk nicht immer weiblich :evil:


    ja, sorry, dass ich es bin :lol:

    ich meinte es auch gar nich so, abr is ja auch egal, hat sich ja mittlerweile auch geklärt =)

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Also bei ICH WEISS WO DU WOHNST handelt es sich um das Thema Stalking. Nicht unbedingt das Liebeslied. Von den Onkelz fallen mir da auf die Schnelle ein:
    FÜR IMMER
    BIN ICH NUR GLÜCKLICH WENN ES SCHMERZT

    Das sind Liebeslieder!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Götz Widmann "Die zwei Trauben"

    zwar etwas depri , aber trotzdem gut

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Von den Onkelz fallen mir da auf die Schnelle ein:
    FÜR IMMER
    BIN ICH NUR GLÜCKLICH WENN ES SCHMERZT

    Das sind Liebeslieder!

    :danke: da stimm ich dir zu 100% zu!!! Die 2 sind mir auch gleich in den Kopf geschossen als ich das Thema gelesen hab

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg