Beiträge von Shade1593

    Ne soviel spaß wirste auf konzerten mit 14 und schmaler statur nicht haben
    außer da hat sich sehr viel seit oktober getan was kiddies auf konzerten angeht
    also aufm C.A.F von Kärbholz wurden die "kinder" die da waren wenn se sich in den pogo getraut haben sehr schnell wieder rausgeworfen xD war lustig anzuschaun

    Die bands die jeden tag laufen sind:

    Onkelz, Kärbholz, Frei.Wild, Berliner Weisse, Krawallbrüder und Volbeat

    Was sonst noch so läuft:

    Hatebreed, Agnostic Front, Discipline, Dropkick Murphys, BloodByDayz (kommen bei mir aus der stadt ^^), Wilde Jungs, betontod, Broilers, System of a Down, Zebrahead, Vogelfrei, Unantastbar, Junge Römer, Berserker, 4 Promille, Absturz (nicht die punk band ^^)

    (ich hab echt nen breit gefächertes Spektrum könnte echt radio sendungen machen xD)

    Und die Sonderstellung schlechthin bei mir:

    JOHNNY CASH!!!!!!!!!!!!!!!

    achja und das ganz besondere/abscheuliche:

    Gute Laune Underground Hiphop von Jeaw den kann ich wirklich weiterempfehlen den kann man sich auch als Rock only hörer anhören ohne nen würgreiz zu bekommen gibts halt keine ausdrücke und auch anspruchsvolle texte

    Boar wie mich das ankotzt wenn man sagt das Der W kommerz ist

    Leute kommerz ist wenn der W sich hinstellen würde und für Milka werbung machen würde.
    Das was der W macht hat hand und fuß und der macht das weil ers muss ich glaube ohne musik können die ExOnkelz gar nicht mehr leben sieht man ja was mit kevin passiert seit er kein sänger mehr ist bzw. man sieht wie gut es ihm geht wenn er merkt das er immer noch "vergöttert" wird.

    Achja und Gonzo hat auch en solo projekt am laufen nur davon spricht keiner weils nicht der typische "Onkelz like" sound ist.
    oh und Pe hat auch ein Modelabel.

    Und Stephan vertreibt über sein modelabel wohltätigkeits aktionen und sowas also ich weiß echt net wie man immer über den abrotzen kann.

    und zu den DvDs guckt euch dochmal an wieviele DvDs die onkelz in den letzen 5 jahren ihres bestehens "erschaffen" und rausgebracht haben das wär ja dann für euch auch kommerz oder? Warum ne Laultima dvd rausbringen wenns auch noch vaya con tioz geben wird naja ich weiß net

    Die DvD ist aufjedenfall geil und heutzutage wird sowas doch auch gefordert von so "großen" Künstlern wie dem W guckt euch doch mal Frei.Wild an die werden wenns so weitergeht auch nicht drum rum kommen mehr sogenanntes FanStuff in form von live aufnahmen etc. liefern müssen um die hardcore fans bei laune zu halten
    Das ist für mich kein kommerz das ist für mich Logik im Musik Geschäft

    Aber ist ja leichter sich über jemanden aufzuregen


    PS: grad gesehen das hat ja jemand schonmal geschrieben :P naja egal hier seht ihr das er nicht alleine steht mit der meinung xD

    mhh weiß auch nicht obs jetzt nur mir so geht aber ich finde das ist ein
    EdHardy abklatsch teil ^^ naja passt ja zur neuen Fanbase :P (alles nicht böse gemeint Frei.Wild Rocks xD)

    ich finde das hätte man besser umsetzen können da hol ich mir lieber das Land der vollidioten Tshirt ausm EMP

    MfG

    PS: wird es eigentlich ne umsetzung von dem geilen "Deutsch Sein = Nazi sein" Poster geben das wär das geilste obwohl land der vollidioten wurd ja schon neu aufgelegt egal fragen kann man ja ^^

    Zitat

    Original von fwfan76

    Stimme ich zu ! :daumenhoch:Wer sich ernsthaft mit den Onkelz und deren Geschichte beschäftigt hat, wüsste, dass es bei diesem Lied um Stalking geht, das war nämlich deren Erklärung dazu, wie das Lied entstanden ist ! Also ein Liebeslied ist es definitiv NICHT !


    Muss es ja nicht sein ^^ Ich weiß ja auch, inzwischen damals noch nicht, das es nicht um liebe geht aber mal im ernst ich finde das wenn man bei dem lied nicht an stalking denkt das auch iwie romantisch is aber egal zurück zum thema ^^


    Übersicht was bereits genannt wurde:

    Ernst gemeint:
    Böhse Onkelz - Ich weiß wo du wohnst
    Kärbholz - Nur für dich
    Frei.Wild - Arschtritt
    Dritte Wahl - Kein Wort
    Böhse Onkelz - Zuviel
    StörtePriester - Ein lied das dich liebt
    StörtePriester - Mein verlangen
    Der W - Bitte töte mich
    Planlos - Ohne dich
    Volxsturm - Nur wir 2
    Krawallbrüder - Für uns zu spät
    Eisbrecher - Ohne dich
    Die toten hosen - alles aus liebe
    Frei.Wild - schmerz der phantasie
    broilers - ich bin bei dir
    planlos - sucht nach mehr
    planlos - neben dir
    dth - bonnie & Clyde
    Kärbholz - endstation
    Betontod - schwarzes blut
    unantastbar - halt sie fest
    suboptimal - schönes mädchen
    Volxsturm - Verflossene Liebe
    Vogelfrei - Das Junge Glück
    Vogelfrei - Enttäuschung
    Soko Durst - Mit dir
    Böhse Onkelz - Für Immer
    Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
    Berserker - Direkt ins Herz
    Berserker - Komm zurück
    Junge Römer - Du gehörst zu mir
    Grober Knüppel - Ich halt Euch fest

    Aus Spaß genannt:
    Schusterjungs - Mein Engel
    9mm ARR - Ich will ...
    Schusterjungs - Skinheadgirl
    Soko Durst - Oh baby baby
    Serum 114 - Schönen Gruss Deine Frau
    Berliner Weisse - Schlüpfer
    Berliner Weisse - 13 Frauen
    Wilde Jungs - Auf die Knie Marie

    Also ich find auch das die Musichall in Geiselwind die geilste Location is

    Große bar
    Balkon
    und der , wenn man auf die bühne guckt, rechte gang wo beim Deutschrockmonster Festival 2009 Tyson und noch so einer in die 10reihe der Fans gesprungen is
    (bei nem Hardcore Konzert würden da ständig leute en salto runtermachen und auch der balkon würde als sprungbrett genutzt xD)

    Zitat

    Original von bofisch63
    Also bei ICH WEISS WO DU WOHNST handelt es sich um das Thema Stalking. Nicht unbedingt das Liebeslied.

    Neeh also ich hab da und werde immer ein Liebeslied darin sehen und ich weiß auch das der größte teil der dieses Lied kennt nie auf die Idee kommt das das ein Stalker lied sein soll

    Ich finds schön und bin mit meiner inzwischen ex bei dem lied zusammen gekommen :P

    Zitat

    Original von Lena89

    wofür willste die denn? Also wenne damit deine freundin überraschen willst an einem romantischen abend, solltest du nich alle l.ieder spielen, die hier stehen =)

    Glaube mir, ich sage es als frau, vieles was hier steht, würd icbh niemals als liebeslied bezeichnen sondern als Depriemucke... weil über nicht erwiederte Liebe oder beendete Liebe geht...

    Nein aber ich hab letztens beim Durchgucken meiner Musik sammlung irgendwie bemerkt das ich nicht viel zum thema liebe besitze und das mich das irgendwie stört :P

    und ja ich glaube auch wenn dann lieder kämmen wie scheiß auf deine ex XD dann hat man auch ganz schnell ne ex


    Also weiter lieder reinhauen xD

    Hey wer schön wenn ihr hier mir helfen würdet eine liste von Liedern zusammenzustellen (können auch von punkbands oder so seien nur se sollten nett anzuhören sein) die mit dem thema liebe zu tun hat

    Allerdings keine liebe zur musik oder heimat sondern einfach iwas zwischen menschen xD

    also
    Frei.Wild Arschtritt würd gelten aber Frei.Wild südtirol nicht ^^

    Okay also ich mach mal den anfang mit 3 liedern:

    Kärbholz - Nur für dich
    Böhse Onkelz - Ich weiß wo du wohnst
    Frei.Wild - Arschtritt

    Hey leute ich hab mal ne frage wir ham uns spontan dazu entschlossen noch nach Oberhausen zu wollen ^^

    Aber es gibt heute keine Tickets Mehr auf Rocksautickets.de deswegen wollt ich mal fragen wie sieht das aus ist das Konzert ausverkauft oder kriegt man noch karten an der Abendkasse weil der Weg is jetzt auch net so kurz um zu sagen naja macht nix wenn wir keine kriegen ^^

    Wär cool wenn ne schnelle antwort käme

    Onkelz steht natürlich über alles aber naja ^^


    1. Kärbholz / Frei.Wild (weil ich finde das sie zu unterschiedliche Musik machen um sie zu vergleichen)
    3. Krawallbrüder
    4. Broilers
    5. Betontod ( Is ja eig ne Punk Band aber naja Deutsch halt xDD)


    Aber es gibt noch so viele Mehr die auch sau gut sin:

    J.B.O ; Berliner Weisse ; Der W ; Wilde Jungs usw usw^^

    Ich find das Album auch sehr geil um ehrlich zu sein hab ich genau die ansicht wie der Liebe herr thread ersteller


    ABER:


    Ich finds kacke das jetzt soviele meinen Frei.Wild werde Kommerziel weil sie neuaufnahmen gemacht haben damit mehr Leute ihre guten Songs die se schon haben hören

    Das regt leicht auf find ich

    Wenn F.W iwann kommerz werden sollte merken wa das daran das sie netmehr auf F.E.K.9 und auf der G.O.N.D spielen ^^
    aber wenn se das machen würden wär schon echt hart

    Offener Antwort Brief


    Hoffe ich hab die allgemeine Meinung weitestgehend getroffen