Dvd???

  • Zitat

    Original von don_bo
    :lol: hast jetzt sogar extra dein profilbild zum thema passend geändert?
    ist mir grad so aufgefallen :D

    fiel mich auch gerade auf^^
    reisen Provokation xD

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von FW-Michl
    schöne lange Erinnerungen


    das ist doch auf jedenfall VIEL mehr wert als erstauflagen von irgendwelchen cds find ich ;)

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von gonzo.m


    das ist doch auf jedenfall VIEL mehr wert als erstauflagen von irgendwelchen cds find ich ;)

    Würde ich auch sagen, wenn ich keine hätte... :bätsch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Wenn ich mich richtig erinnere bekamen damals nur VIPs die unterschriebene DVD! Heute wird wirklich alles zu Kohle gemacht! :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Bei der Auktion wäre ich aber vorsichtig. Der Verkäufer hat noch keine Bewertungen und schon gleich mit so einer raren Sache - natürlich noch mit original Unterschriften...

    Wahrscheinlich ist da jemand aufs schnelle Geld aus, da er gesehen hat, dass man mit der DVD gutes Geld verdienen kann.
    Muss aber jeder selber wissen ob er da mitbietet.

  • ...und ich Arsch hab die damals selber günstig und fair für 12 Euro verkauft weil ich Geld brauchte und dachte ich kuck die nicht mehr...

    ...jetzt siehts finanziell wieder besser aus und ich ärgere mich heute noch das ich´se nicht mehr habe...

    ...hat noch eine/r eine über für den guten alten hirsch?

    FWSC Nr. 662

    BOSC Nr. 6879

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Wicky
    Wenn ich mich richtig erinnere bekamen damals nur VIPs die unterschriebene DVD! Heute wird wirklich alles zu Kohle gemacht! :daumenrunter:


    ich hab auch eine unterschriebene daheim(aber bei der promo unterschreiben lassn und Fips meinte in Frankfurth noch zuu mir die würd ich auch mal gern wieder haben :D)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich hab die DVD damals von nen Kumpel gebrannt bekommen un heute bin ich froh das ich sie habe da es keine DVDs mehr gibt von ''Nah und Fern'' un Ebay is mir zu teuer

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ich hab die DVD damals von nen Kumpel gebrannt bekommen un heute bin ich froh das ich sie habe da es keine DVDs mehr gibt von ''Nah und Fern'' un Ebay is mir zu teuer

    Und das sagst du hier noch so offen :unglaublich:

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Zitat

    Original von Araeox

    Und das sagst du hier noch so offen :unglaublich:

    Naklar warum nicht würde es Nachpressung geben würde ich mir die kaufen un die gebrannte Vernichten.

    Außerdem kann ich sagen was ich will in DE gibt es Meinungsfreiheit aber jetzt net böse aufnehm :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Außerdem kann ich sagen was ich will in DE gibt es Meinungsfreiheit aber jetzt net böse aufnehm :D

    Neben der Meinungsfreiheit gibts aber noch ganz viele andere dinge...copyright... ;)

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    Neben der Meinungsfreiheit gibts aber noch ganz viele andere dinge...copyright... ;)

    Da geb ich Dir zwar recht, aber wenn ich ehrlich bin, ich würd mir auch eine "Kopie besorgen" wenn ich nicht das Original hätte. Ich würd' nur nicht rausposaunen! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    Neben der Meinungsfreiheit gibts aber noch ganz viele andere dinge...copyright... ;)

    Ja Copyright schön un gut wie gesagt ich hab sie net selber gebrannt sondern lediglich geschenkt bekommen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Ja Copyright schön un gut wie gesagt ich hab sie net selber gebrannt sondern lediglich geschenkt bekommen.

    Naja nimms dir nicht zu Herzen. Manche reagieren hier bei solchen Themen echt am laufenden Band über....
    Wenn du sie für dich brennst oder was auch immer ist es nicht einmal strafbar, ist ja für deinen eigenen Konsum.
    Ich habe auch alle Frei.Wild Alben doppelt und dreifach (original) und hab mir für den Urlaub auch 3 Stück gebrannt, weil sie meist im CD Player am Strand etc eh sehr zerkratzt werden...Und dreimal dürft ihr raten: Schuldig fühle ich mich irgendwie net :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelZ1000 (5. November 2010 um 15:05)

  • Sofern man das Original Nachweisen kann, darf man sich sowas 3x als Sicherungskopie kopieren... dann ist alles rechtens... man darf sogar bis zu 3 als "verboten" deklarierte Alben ( ein und das selbe Album ) Zuhause haben oder von "indizierten" so viel wie man will, weil, wenn mal etwas erschienen ist und es im nachhinein "verboten " oder "indiziert" wurde, darf man es besitzen aber nicht weiterverkaufen ( beim indizierten darf man es, aber man darf es nicht offiziell anbieten, also nicht im Schaufenster, nicht im Internet, nicht aufm Zettel wo steht, verkaufe XY )

    Warum ich das jetzt so ausführlich schreibe? Keine Ahnung, aber das ist der letzte Stand meines Musiksammlerischen wissen´s....

    ...eigentlich zählt nur der erste Satz zum Thema...halbwegs... der Rest ist nur Info...

    FWSC Nr. 662

    BOSC Nr. 6879

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Außerdem kann ich sagen was ich will in DE gibt es Meinungsfreiheit aber jetzt net böse aufnehm :D

    Naja.. Meinungsfreiheit kann man das nicht nennen.

    • Offizieller Beitrag

    :backtotopic:

    Im Internet muss man sich heutzutage nicht mehr wirklich genieren, deshalb fragt einfach mal nach in Ebay, hab ich letztens auch getan, gekauf wurde sie von mir dann letztendlich für 70 Euro mit Autogrammen, 2 Postern und nem Aufkleberbogen aber nicht als Auktion sondern Privat, nur "der Deal" wurde über Ebay in die Wege geleitet. 2-3 Tage später ging ne andere DVD in einer Auktion vom selbigen Verkäufer über die Bühne, 116 Euro hat er bekommen.