Dvd???

  • servuuus,

    ich wollte mal fragen ob es die DVD "von nah und fern" noch ma gibt oder wo ich die her bekomme kannm,ich such die!! :-)))
    Oder gibts bald ne neue???

    Rock grüßle ;)

  • Die DVD wird nicht mehr neu aufgelegt. Aber es wird eine neue DVD geben. Wann, wie, wo steht noch in den Sternen. Wir haben viel Material gesammelt und werden schauen was wir daraus machen.

    PS: Was sind das für Preise bei Ebay??? Sollte ich meine auch verkaufen??? he he :D

  • Zitat

    Original von Rippi
    PS: Was sind das für Preise bei Ebay??? Sollte ich meine auch verkaufen??? he he :D

    also wenn man mal geld brauch, weiß ich jetzt wie man ganz leicht an ganz viel geld rankommt :D
    aber mal im ernst...es ist krank...bin irgendwie sprachlos...mit derartigen preisen hätte ich nie im leben gerechnet...

  • ohhhhhhhhhhhh gott da trifft mich der schlag....ne dann muss ich wohl warten,ich mein die dvd isch bestimmt geil aber DES geld hab ich ned!!
    Des isch echt krank...dann muss ich wohl abwarten :-(((
    DANKE

  • ach man, ich weiß noch ganz genau, als die noch im shop war.
    is ja gar nich mal soooo lange her.
    bei jeder bestellung war ich am überlegen ob ich sie mitbestellen sollte, dachte aber jedes mal "nein, nächstes mal".
    und jetz könnt ich mich symbolisch in den arsch beissen
    aaaargh!

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • hab sie leider auch net... aber hab sie immerhin schon gesehen, weil ein kumpel sie hat. aber der preis bei ebay ist ja wirklich schlimm oO
    bevor ich den preis zahlen würde, würde ich lieber im internet suchen und sie eben nicht als orginal haben ;)

  • für alle die nicht wissen, was diese dvd wert ist, hier mal ein song davon:

    BgkdUV3ISLA

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • find den preis jetzt ne so schlimm. wenn es irgendjemand so viel wert ist. naja jedem das seine. da würd mich dann aber doch mal jucken was man für die erstauflage von "mensch oder gott" bekommen würde

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    Einmal editiert, zuletzt von 1602king (25. Januar 2010 um 19:01)

  • Zitat

    Original von 1602king
    find den preis jetzt ne so schlimm. wenn es irgendjemand so viel wert ist. naja jedem das seine. da würd mich dann aber doch mal jucken was man für die erstauflage von "mensch oder gott" bekommen würde

    von der "mensch oder gott" erstauflage is immer mal wieder eine in ebay und die geht so im durchschnitt immer für ca. 30 -35€ weg.
    Richtig teuer wirds dann wieder bei der erstauflage von "Eines Tages"

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von F_Sven_W

    Richtig teuer wirds dann wieder bei der erstauflage von "Eines Tages"

    Da hoffe ich ja, dass ich mir nicht den Verkaufspreis versaut habe, als ich meine "Eines Tages"-Erstauflage anno 2006 hab signieren lassen... :lol:

    Naja, anscheinend habe ich mit der DVD, sämtlichen Erstauflagen der CDs, der Mitten-ins-Herz-und GAGN-LP und der noch eingeschweißten Sammlerbox schon eine richtig teure Sammlung im Regal stehen.... -> und einen original von Föhre zerbrochenen Drumstick
    nenne ich mein Eigentum! :evil:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    Da hoffe ich ja, dass ich mir nicht den Verkaufspreis versaut habe, als ich meine "Eines Tages"-Erstauflage anno 2006 hab signieren lassen... :lol:

    Naja, anscheinend habe ich mit der DVD, sämtlichen Erstauflagen der CDs, der Mitten-ins-Herz-und GAGN-LP und der noch eingeschweißten Sammlerbox schon eine richtig teure Sammlung im Regal stehen.... -> und einen original von Föhre zerbrochenen Drumstick
    nenne ich mein Eigentum! :evil:

    Ich hab einen originalen nicht zerbrochenen Drumstick von föhre :D
    BÄÄÄÄM! ^^

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von F_Sven_W

    Ich hab einen originalen nicht zerbrochenen Drumstick von föhre :D
    BÄÄÄÄM! ^^

    Dass er "original zerbrochen" ist, macht meinen doch so einzigartig... :D


    Zitat

    Original von Tiz
    Willkommen beim Frei.Wild-Schwanzvergleich :D :D :D

    Meinen "Altar" fotografiere ich allerdings nicht....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (25. Januar 2010 um 22:59)

  • Zitat

    Original von don_bo
    :lol: hast jetzt sogar extra dein profilbild zum thema passend geändert?
    ist mir grad so aufgefallen :D

    das würde ich doch nie tun... :lach:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!