Spendenparty! 20.02

• Noch 3 mal schlafen dann ist es soweit :grinning_squinting_face:

FWSC Member No.275

On Tour:

02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

• Zitat

Original von Christi_IronBones
    Noch 3 mal schlafen dann ist es soweit :grinning_squinting_face:

Freu mich schon Euch alle zu sehen! :cheers: Auch wenn der Sonntag dann wieder übel ist :grinning_squinting_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Wicky

Freu mich schon Euch alle zu sehen! :cheers: Auch wenn der Sonntag dann wieder übel ist :grinning_squinting_face:

Ohje wem sagst des. Ich muss am nächsten Morgen um 9 wieder Richtung Heimat fahren, da ein Familienessen ansteht :daumenrunter:. Aber freu mich schon drauf mit euch Party zu machen :daumenhoch: :cheers: :dance:

FWSC Member No.275

On Tour:

02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

• Zitat

Original von Ice_Tea
    Bei mir gar nicht -.- Ich seh immer nur den Schnee vor der Tür :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich sollte langsam mal Schneeschüppen sonst könnt ihr hier nirgends parken xD

Und das ist leider kein Witz ^^'

Na dann schippe dein Schnee zum nachbarn, da findet man dann dein Haus auch leichter :winking_face: Das haus versinkt im schnee...ok das daneben ist das richtige :grinning_squinting_face:

• ei ei ei... mir ist grad eingefallen, dass wir noch gar keine Übernachtungsmöglichkeiten haben für samstag :depp:

Kommt zwar reichlich spät, aber bei wem wäre es noch möglich zu übernachten? sind zu zweit! :danke: im vorraus

FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

• Zitat

Original von Noji
    von Brixen nach München (über Paris) und dann den Rest der Welt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

haha wie geil :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

oh gott echt alle chaoten auf einem haufen...
    huiuiui... :wiegeil:
    nur mir grausts auch scho so vor dem sonntag...
    wuahh.. zur zeit vertrag ich alkohol ned so :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Zitat

Original von Silbereiche
    ei ei ei... mir ist grad eingefallen, dass wir noch gar keine Übernachtungsmöglichkeiten haben für samstag :depp:

Kommt zwar reichlich spät, aber bei wem wäre es noch möglich zu übernachten? sind zu zweit! :danke: im vorraus

In einem muss ich Dir Recht geben: :depp:
    Wie oft muss ich Dir noch sagen, dass wir bei Ratti und Toni pennen können?
    Haben sogar reichlich Platz... Du kuschelst mit den Steppenwaranen im Terri und ich mit den beiden im Wasserbett :face_with_tongue:

ne ne ne ne ne...

• Zitat

Original von Mrs.Trouble

In einem muss ich Dir Recht geben: :depp:
    Wie oft muss ich Dir noch sagen, dass wir bei Ratti und Toni pennen können?
    Haben sogar reichlich Platz... Du kuschelst mit den Steppenwaranen im Terri und ich mit den beiden im Wasserbett :face_with_tongue:

und jetz hab ich grad extra mit dem metalcorefreak abgeklärt, dass ihr bei ihm/uns pennen könnt...
    wenns euch nix ausmacht mit schlafsäcken aufm boden zu schlafen und ihr keine angst vor vielen vielen treppen habt :grinning_squinting_face:

also falls sich was ändern sollte an euerm schlafplatz dann meldet euch nochmal :winking_face:

• soooo... ich bin au mal wieder im lande (leider^^)
    und ja ich hab mir da so ne kleine tagesplanung ausgedacht für all die die schon freitag bzw samstag früh oder vormittag ankommen...

da der stebe so gegen 10 uhr in münchen am samstag ankommt hab ich mir gedacht das wir n kleenes weißwurstfrühstück machen... als kleine unterlage :winking_face: danach uns bissal die stadt anschauen mit verschiedenen brauhäusern xD dann gemütlich nürnberg-bayern schauen gehn (wo ist noch unklar aber iwas wird sich scho finden lassen...) und dann so langsam aber sicher zur selfbar fahren...

also wer no bock hat kann gern mitkommen... :smiling_face:

|GratissäuferMünchen|

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

[BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]

member no 369

• Zitat

Original von Ice_Tea
    Bei mir gar nicht -.- Ich seh immer nur den Schnee vor der Tür :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich sollte langsam mal Schneeschüppen sonst könnt ihr hier nirgends parken xD

Und das ist leider kein Witz ^^'

Um mal wieder meinen Nicknamen gerecht zu werden,
    bei uns in Bayern wird nicht geschippt sondern geschaufelt :lachen:

Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

• und überhaupt heißt des schnee räumen xD

|GratissäuferMünchen|

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

[BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]

member no 369