Es ist vollbracht, oder schlicht und einfach D A N K E !!!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist vollbracht, oder schlicht und einfach D A N K E !!!


    Nun ist sie rum, unsere erste und bestimmt nicht letzte Headlinertour „Hart am Wind“. Wer uns Vier die letzten Tage vor Tourstart gesehen hätte und die ständig wachsende Nervosität mitbekommen hätte, könnte jetzt gut nachvollziehen, wie groß der Stein ist, der um ca 23.00 in Oberhausen von uns gefallen ist. Die 14 Tage, die ca. 6000km, die 13 Shows, die unendlich langen Nächte und Tage, die manchmal wenig gesunden Mahlzeiten und Drinks, die X- Liter an Schweiß, der Mega-Spaß zwischen allen Bands und der wirklich supergeilen Crew liegen hinter uns und so ist es auch kein Wunder, dass mal kurzzeitlich alle aus der Band das Sofa aussuchen und einige grippeähnliche Symptome aufweisen. Ja, ja, so ne Tour ist zwar spaßig, aber auch anstrengen, das wissen wir jetzt. Auch wissen wir, dass Nightliner nicht zwangsläufig gut riechen müssenJ

    Aber zur eigentlichen Tour: Sie war grandios, sie war überwältigend, sie war so geil, dass wir auch jetzt noch, einige Tage danach irgendwie immer noch vom Nightliner, der ganzen Fratzen im Bus und den Menschenmassen vor der Bühne träumen. Mehr als 15000 Leute versammelten sich die letzten 14 Tage vor den Wellenbrechern und ließen jedes, ja wirklich jedes Konzert zu einem einmaligen Ereignis werden. Wir wollen jett aber auch nicht alles verraten, sonst schreiben wir noch in 5 Tagen an diesem Brief. Fakt ist, dass jede Erwartung in Hinblick auf Andrang, Ablauf, Spass und Professionalität der Crew bei weitem übertroffen wurde und wir jetzt ruhigen Gewissens sagen können- Wir haben einfach die geilsten Leute im Support, die sich eine Band vorstellen kann. Ganz egal, ob Busfahrer, Mercher, Kameramann, Fotograf, Techniker, Tourmanager (Papa Kai, du warst großartig und noch was, im Bus wird nicht geschissenJ), Counter, Booker, Manager und Supportbands, ihr alle habt super geile Arbeit geleistet und uns wirklich mehr als unterstützt, euch allen gilt unser allergrößter Dank.

    Auch an euch alle ein riesengroßes Dankeschön für die unbeschreiblichen Momente, ihr habt in uns Emotionen losgetreten, dass uns sogar jetzt im Nachhinein noch Tränen in die Augen schießen, ihr wart das beste Publikum das man sich vorstellen kann. DANKE, DANKE, DANKE

    Nun aber genug, unser Blick geht in Richtung Zukunft. Die X-Mas-Tour zwischen Weihnachten und Silvester steht bereits vor der Tür und wir werden euch auch bei dieser den ein oder anderen neuen Live-Song präsentieren. Die Tour war durch die oft ausverkauften Hallen zwingend notwendig und gibt all denjenigen unter euch die letzte Chance, noch einmal mit der Band das Jahr 2009 abzuschließen. Jetzt gilt es einfach zu sagen: Ran an die Tickets, der Ausverkaufsgeier kreist schon wieder über Frei.Wils Ländereien. Also bis dann!

    Danke nochmals an alle!

    Danke euch allen für die schöne Zeit

    Philipp, Föhre, Jonas, Zegga

  • Wir sind jeder Zeit wieder dabei!!!
    Danke an euch ;) ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • zwei mal auf der tour dabei gewesen, das dritte mal hat leider nicht geklappt. es war der hammer. der dank gilt euch :groesten:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • :groesten:

    :danke:

    Ich war in Bad Arolsen dabei & auch in Oberhausen - ich bin einfach nur begeistert (noch immer :D) und freue mich sehr auf den 29.12.2009 in Aschaffenburg :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (17. November 2009 um 19:27)

  • Nicht ihr habt zu danken, sondern wir haben zu danken für eine geile Tour!
    :danke: :fw::groesten:

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---