• Zitat

    Original von empty
    Ich freu mich aufs OFT, dann seh ich den hoffentlich wieder mal komplett....
    Thomas.... jeder Kommentar dazu ist überflüssig und führt zu körperlicher Ermahnung!!!


    ich sag garnicht viel dazu. nur :lachen:
    :D :D :D :D :D

  • Neuer Release Termin für “Epidemie”

    Epidemie

    Nachdem SPV nun gerettet wurde, steht jetzt auch der neue und endgültige Erscheinungstermin des neuen Toxpack Albums “Epidemie” fest. Es erscheint am 23.10.2009!!! Für all diejenigen, die das Album vorbestellen möchten, gibt es von den Jungs ein TOXPACK “EPIDEMIE” A1 Tourplakat 2009/2010 und ein anderes Goodie für die lange Wartezeit dazu! Vorbestellungen sind an toxpack-bestellung[at]gmx.de zu richten.


    Naja ist net mehr so lange,ik freu mich =)

  • Endlich ! Die EPIDEMIE hat Einzug gehalten !

    Kaum zurück aus Italien, liegen vor uns die CD und die LP. Wir sind etwas sprachlos und freuen uns zugleich !

    [Blockierte Grafik: http://www.toxpack.de/epidemie1.jpg]

    Nur noch 9 Tage, dann haltet auch Ihr die Scheibe in den Händen ! Unser Proberaum ist inzwischen zur Postfiliale umgebaut worden, und wir sind bereits am verpacken der Vorbestellungen. Diese werden nächste Woche von uns ausgeliefert.

    Wer jetzt noch bestellt, und bis zum 20.10 bezahlt, kommt noch in die erste Auslieferung. Die erste Auslieferung beinhaltet die CD oder LP (signiert, wenn gewünscht) + das aktuelle EPIDEMIE TOURPLAKAT A1 Format + einem weiteren Goodie !

    hier gehts zum Album SNIPPET-Video -> [BLINK]Klick[/BLINK]

    Ebenfalls ist das WITH FULL FORCE FESTIVAL 2010 bestätigt worden, Roitzschjora Toxpack ist dabei ;)

    http://www.myspace.com/toxpackstreetcore
    http://www.toxpack.de/

  • Hört sich wirklich gut an, das Ding muß her! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Pflichtkauf!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • So die Scheibe kam gestern endlich und jetzt nachdem ich mehrfach die neue F.W gehört habe ,habe ich mir "EPIDEMIE" reingezogen und ich bin wirklich platt. Ganz klar für mich eins der besten Alben in diesem Jahr.

    Einfach nur klasse !

    Kann es jedem nur an Herz legen ,absolut jede Eurone wert :daumenhoch:

  • jawoll. klasse ding. leider nicht mehr so stark, wie die cultus interruptus...aber feine dinger dabei. besonders kopfbohrer, epidemie und aufstehen gefallen mir

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Cool, dass da mal was neues kommt, was der Weidner-Lappen da drin zu suchen hat ist mir zwar nen Rätsel, aber egal. Hoffe das war was einmaliges

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295