Beiträge von Rudegirl

    Zitat

    Original von Signum71
    Hier muß ich Euch leider absolut recht geben ...ich hab in meiner euphorie die Busorgas und Streetteams unter dem Gesamtbegriff "FWSCler" gesehn...das tut mir leid und sollte nicht so sein, denn genau den Leuten haben wir verdammt viel zu verdanken, denn die Streetteams gibt es in dieser vollendeten Form bei KEINER einzigen Band im deutschsprachigen Raum !! Und was es heißt einen Bus zu organisieren weiß ich aus eigener Erfahrung, ist ne verdammt stressige Sache..also nochmals sorry und Asche auf unser Haupt ;)

    Gruß Andy


    Lieber Andy und liebste Nessi...
    ich persönlich sehe das nichtals einen Fehler von eurer Seite aus.
    ich weiß, dass ihr an dem Abend ne Menge um die Ohren hattet, das is klar.
    mir geht es nur darum, ob auch andere sehen, dass es eine menge Leute gibt, die ihre Zeit in dutzenden verschiedenen Formen nutzen, um die Band zu supporten.
    Ich weiß, dass ich nicht die einzige war, die sich die Frage stellte, ob es einigen so wirklich bewusst wurde, was tatsächlich alles hinter dem FWSC steckt.

    soooo... nu will ich auch ma:

    also... was war das nochma? achso ja.. war ja gar kein reines FW konzert.. ging ja um den FWSC... ähm.. ja.. um wen genau gings denn da eigentlich? das is mir und nen paar andern am sonntag morgen noch nich so ganz klar gewesen...
    aber fangen wir ma bei der busfahrt an...

    mit yvonne gings erstma nach dem ganzen stress morgens los zum waidelich und denn nach empfingen. da war keiner und wir warn zu früh, also schnell nach epfendorf gefahrn.. auch lustig :D denn kam eeeeendlich ma der bus un dann gings feuchtfröhlich los... es wurd zuerst wild gefickt und dann nur noch gefickt.. die andern vergnügten sich anderweitig aber ich war gut bedient :D
    joah, der zustand wurd dann immer besser löl ab der pause nach FFM weiß ich bis kurz vor alsfeld kaum no was und au sonst is der abend etwas verschleiert :D
    aber hey, kann ja ma vorkomm...
    der bitte per PN und mail konnte ich also vielleicht nich ganz nachkommen, aber das war auch nie so beabsichtigt. war das denn wirklich nötig??? ich finde nicht. entweder is man so wie sonst, oder lässt es bleiben. und da ich nie erlebt hab, dass sich irgendwer von uns daneben benimmt, wars wirklich sehr verwunderlich und hat mich echt sauer gemacht, dass so ne mail kommt!
    war die angst da, die aufnahmen für die dvd zu versauen oder wie soll man das verstehen? dann hätte man gleich nen publikum auf knopfdruck bestellen sollen plus animateur....
    in der halle dann versucht die andern zu begrüßen, dem ganzen rummel um dieses "meet & greet" im außenbereich entgangen und da dann weitere bekannte getroffen. das war sooo schön. vorallem über eine person, bzw eine person mit getarntem kleinen, hab ich mich sooo sehr gefreut! das war DIE überraschung überhaupt!!! an der stelle nochmals die aller liebsten und besten grüße an carina :*
    nach der begrüßerei gings dann eigentlich auch nur so weiter mit der guten laune :D
    BRDigung sind nich so meins, Junge Röemer dafür umso mehr und das ging echt gut ab! alder schwede, geil :D das extra mit poldi war dann sozusagen das sahnehäubchen!
    FW hab ich dann von hinten aus verfolgt, is gut abgegangen, japp! das war endlich ma wieder richtig gut, weil wa platz hatten, kaum idioten um uns herum und ja, einfach geil!
    zwischenzeitig dann ma was gegessen und statt leitungswasser dann ma die bonmarke benutzt... wirklich gelohnt hat sich die für mich ja net. alsfelder... pfuuuiiiii, aber davon war ja auszugehen -hehe-
    beim raven war ich dann vorn und das hat gerockt, maaan, das hat gerockt :D ich hab mir da nen riesen spaß drauß gemacht und mitm waidelich "schee mitgsunge" :D doch, ich fands gut... und als die andern dann auch endlich den stock ausm allerwertesten gezogen hatten, wars noch witzig obendrein =)
    FW2 hab ich dann nur noch halb mitbekommen. war ma interessant die lieder ma anders zuhörn, aber mein fall wars persönlich nich.
    dann doch lieber halli galli ;)
    joah, dann wars au schon zuende und ich war irgendwie froh drüber.. dermaßen rückenschmerzen gehabt.. naja.. 5.25h ging der wecker an dem tage..
    inner halle dann no versucht den waidelich in richtung bus zu locken und versucht von so vielen wie möglich zu verabschieden...
    meine tolle tulpe, die im bus verdurstet war, lies ich dann in alsfeld, als andecken an diesen schönen abend -lool- und dann fielen mir schon die augen zu, wie den andern au...

    Busfahrt: TOP!!! wirklich klasse Leute, mords viel Spaß, geile Stimmung!!!
    Einfach ein Erlebnis pur!!! =)
    Konzert: Wie jedes andere FW-Konzert bisher auch, nur dass ich genau DIE Menschen, die ich am liebsten dabei um mich rum habe, diesmal eben NICHT angetroffen hab...

    Soooo.. keine Ahnung wen ich nu alles am Ende gesehen hatte.. Aber ich hab mich wirklich herzlich über jeden von Euch gefreut =)
    Auf ein baldiges Wiedersehen, so hoffe ich!

    also.. das is n generelles problem und der grund, warum die meisten größeren drucke nur als rückenteile verwendet werden und die vorderen drucke meist klein sind! am rücken wirken größere motive gestreckt, vorne jedoch sieht es meist unvorteilhaft aus.
    brustmotive sollten daher auch auf höhe der brust sein und sich auf diese größe beschränken. -> darum wirkt der kapu auch schöner!
    an sich finde ich das motiv nich schlecht!

    inner berufsschule hatten wir damals von unserem lehrer den tipp bekomm, statt ner zigarette zb nen bleistift zwischen die finger zu nehmen und dran zu ziehen :D
    so hat er sich das rauchen abgewöhnt (und seiner aussage nach, war er ebenfalls starker raucher!)
    oder du rollst dir mit papier ne scheinzigarette. hilft ebenfalls.
    es geht am anfang nur um das gefühl in den händen.
    danach sollte man sich überlegen zu welchen zeitpunkten man raucht und diese situationen umlenken und etwas anderes tun.. zb werbepause - nicht in die küche rennen und rauchen sondern zb ins badezimmer gehen und das gesicht und die hände eincremen.. rästel inner zeitschrift lösen,...
    in den meisten kneipen darf man ja eh nimmer rauchen, von daher darf man da halt bloß net aus der tür gehn..

    ich werd erst aufhörn wenn ich schwanger bin, von daher hab ich noch laaaange zeit LOL -toitoitoi-