Single: Das Land der Vollidioten/Der aufrechte Weg

    • Offizieller Beitrag

    Ab heute ist ja die neue/erste Single von Frei.Wild als Download erhältlich (amazon, musicload etc.).
    Habe sie mir grade für 1.89€ gekauft und ich hör die beiden Songs nur hoch und runter.
    Wer hat sich das Teil denn noch gekauft?

    Un dwie geil ist denn bitte "Der aufrechte Weg" ...Spitzenklasse viel geiler als die Originalversion!

  • Hab auch gekauft. Bei Amazon. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der aufrechte Weg ist genial geworden.
    Besonders das Bassspiel von Zegga ist abwechslungsreicher und das Solo von Jonas gegen Ende ist super.
    Was aber besonders auffällt ist die Tatsache, dass jedes Instrument (Stimme eingeschlossen) separat zu erkennen ist. Kein Einheitsbrei. Sehr gute Studioarbeit.
    Doch alle Lobpreisungen hier helfen nicht viel weiter. Schreibt Kundenrezensionen, da wo ihr gekauft habt. Das kurbelt den Umsatz an ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • amazon:

    Zitat

    Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Auch gerade zugeschlagen...
    Der aufrechte Weg klingt irgendwie befremdlich weil man ständig die alten Passagen erwartet....obs nun besser oder schlechter ist... keine Ahnung. Aber es gefällt und macht Lust auf mehr.

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Sehr geil! Vorallem der aufrechte Weg.
    Gerade wenn man das Lied jetzt in neuer Version sich anhört, wird einem mal wieder bewusst was für ein abartig geiler Text das ist.. GEIL!

  • Also,ich hab sie mir auch grad geholt und ich muss sagen,ich fand "Der aufrechte Weg" vorher besser,weil es da noch schön dreckig klang.Mir persönlich klingt das zu nett.Mal abwarten,was der Rest so bringt.
    Es ist nicht unbedingt schlecht aber so richtig haut es mich nicht um.Ansonsten hört man natürlich ne Entwicklung.Mal sehen,was der Rest so mit sich bringt.

    Wer and`ren in die Möse beißt ist böse meist

    Die 7 Todsünden:

    Nr.1 - 6: HipHop hören

    Nr.7 : Bier verschütten

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Hab auch gekauft. Bei Amazon. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der aufrechte Weg ist genial geworden.
    Besonders das Bassspiel von Zegga ist abwechslungsreicher und das Solo von Jonas gegen Ende ist super.
    Was aber besonders auffällt ist die Tatsache, dass jedes Instrument (Stimme eingeschlossen) separat zu erkennen ist. Kein Einheitsbrei. Sehr gute Studioarbeit.
    Doch alle Lobpreisungen hier helfen nicht viel weiter. Schreibt Kundenrezensionen, da wo ihr gekauft habt. Das kurbelt den Umsatz an ;)

    Unterstreich! :daumenhoch:


    Habs gerade bei Itunes gekauft...

    :groesten:

  • so auch noch fix besorgt :D klingt echt hammer...
    wird seit das endlich aber das album kommt....
    :daumenhoch:

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FW_Jens
    nennt mich altmodisch, aber von mp3's kaufen halte ich gar nix. Lieber ne Scheibe in der Hand.
    Die beiden Versionen werden sicherlich genauso auf dem Hart am Wind-Album sein, oder?


    DLdV schon, aber der aufrechte Weg meines Erachtens nicht, sonst seh ich das genauso wie Du bzw. noch altmodischer, denn ich kaufe lieber die Schallplatte ;)