Beiträge von Hard Eddy

    Also,ich hab sie mir auch grad geholt und ich muss sagen,ich fand "Der aufrechte Weg" vorher besser,weil es da noch schön dreckig klang.Mir persönlich klingt das zu nett.Mal abwarten,was der Rest so bringt.
    Es ist nicht unbedingt schlecht aber so richtig haut es mich nicht um.Ansonsten hört man natürlich ne Entwicklung.Mal sehen,was der Rest so mit sich bringt.

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Sebastian gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
    Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

    Sebastian legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.


    is ja gar nicht mal soweit entfernt

    Mag ja sein,wenn sie es singen,daß es auch so ist aber nur weil man aus Europa kommt,muss man nicht gleich Christ sein.Ich bin definitiv keiner und werd es auch niemals sein.

    Wer keine Angst vor`m Teufel hat,braucht auch keinen Gott :D

    Also 140 Euro find ich schon viel,ehrlich gesagt.Aber ist halt Ermessenssache.
    Da,ich aber im November Nachwuchs bekomme.geb ic hdas Geld lieber anders aus,alles was ich bisher am rechner mache,geht auch weiterhin.Und wenn ich meine Frau davon überzeugen kann,daß mein Schlepptop dann doch zu alt wird,ist wohl Windows7 dann beim nächsten dabei.Aber bis dahin geb ich das Geld für wichtigere Sachen aus und investiere nebenbei in Bier :D

    Man sollte nicht dabei vergessen,es ist die Meinung der Journalie.Es gibt nunmal Leute,die halt diese Musik/Band nicht mögen und so wird sie halt zerrissen,jeder der sich davon beeinflussen läßt,macht was verkehrt.
    Die Leute,die sich die Alben holen,auf Konzerte gehen und daran Spaß haben,wissen es doch besser.
    Auch schlechte Kritik,kann Werbung sein und so denkt sich mancher,wenn das so schlecht wirklich sein soll,muss ich es mir mal anhören.Dann merken sie,daß es so schlecht nicht ist und der "Kollege Stiftschwing"einfach nur am morgen schlecht gekackt.
    Ich persönlich geb keinen cent auf irgendwelche Blätter in denen einzelne Leute Kritiken schreiben.Mir doch Scheißegal,was die denken,wenn ich es hören will,dann hör ich es.

    You`re the best,fuck the rest muahahaha

    Also nicht drüber aufregen,gibt nur nen Herzinfarkt.
    Sind doch alle nicht mehr die Jüngsten

    hm,is ja immer so`ne Sache,bin mit Vista bisher auch zufrieden gewesen,kenne aber auch viele die sagen,daß es der größte Dreck sei und nichts mehr funzt,seit sie es drauf haben.Kann ich nicht behaupten,bei mir läuft alles auch mit Vista.
    Windows 7 mag ja eine Spur besser sein,aber wie heißt es doch so schön: "Was nicht kaputt ist,repariere nicht"
    Ausserdem sollte man am anfang eh noch drauf verzichten sich gleich eine Version zu holen,da es wie in jedem Betriebsystem von MS Kinderkrankheiten gibt,die erstmal wieder gepatcht werden müssen.
    Wenn ich mir nen neuen Schlepptop mal kaufen sollte,hab ich nix dagegen,wenn es drauf ist.Aber extra wieder nen hunni auszugeben dafür,da kann ein Alki ne menge saufen von

    Ist wohl alles nur ne Folge,wenn jesoffen wird wird auch lauter erzählt und weil keiner mehr die Musik versteht,wenn alle am labern sind,muss halt die Musi aufgeruppt werden. Das alte Aktion - Reaktion - Spiel.