Von A nach W (Der W - DVD)

  • Also ich muss echt sagen, dass mir dieses Geschrei nach Kommerz inzwischen tierisch auf die Nüsse geht.

    Der Preis ist vollkommen zu vertreten und im Grunde bleibt er auch weiterhin seiner Spur treu, dass seine Sachen (Videos etc pp) nicht in den Medien geworben werden.

    Und mal ganz ehrlich: Geld verdienen möchte doch jeder, und die Kommerzschreihälse sind wahrscheinlich die ersten, die bei nem lukrativen Dealchen zuschlagen um nen paar Euros zu verdienen.
    Bei Pe zum Beispiel schreit doch auch niemand, wenn er sich nen bissel Taschengeld mit seinen T-Shirts oder sener baldigen Solo CD verdienen möchte....

    Ich denke bei Stephan geht es aber auch um evtl Selbstbestätigung bzw Resonanzen.
    Wenn man sich ins Zeug legt und etwas kreiert, möchte man dafür natürlich auch irgendein (meist natürlich positives) Feedback bekommen. Und sei es nur über die Verkaufszahlen....
    So lang er nicht bei Tommy's "Wetten dass..." auftritt wie unsere lieben Hosen oder Ärzte, isses doch Dufte!

    Ich persönlich find gut was unser Stephan da macht.... :yourock:

  • Ein Freund von mir hat sich das Teil gekauft und somit kam ich auch in den Genuss! Hab glatt vergessen, wie geil das Konzert war, vor allem durch die 2 Gitarren! :daumenhoch:
    Und trotzdem stehe ich dem Ganzen kritisch gegenüber! Der Weidner hatte schon immer ein klares Konzept und somit ist es faktisch ausgeschlossen, das er sich kurzfristig entschlossen hat, eine DVD rauszubringen. Ich glaube auch nicht, das dieDVD für sein eigenes Poesiealbum entstanden ist, folglich steht auch hier der Gedanke an Gewinn! Nein, ist nicht verwerflich, aber doch überraschend, das auch er nicht genug bekommt! Das gilt auch für die Konzertpreise! 32,- Euro als eigentlich "neue unbekannte Band" kann man sich eben nur leisten, wenn man Weidner heißt! Soviel zum Thema!
    Und nein, ich werde mir das Teil nicht kaufen, zumindest nicht für knapp 40 Taler, auch wenn sie wirklich gut ist! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von OnkelZ1000
    Also ich muss echt sagen, dass mir dieses Geschrei nach Kommerz inzwischen tierisch auf die Nüsse geht.

    Der Preis ist vollkommen zu vertreten und im Grunde bleibt er auch weiterhin seiner Spur treu, dass seine Sachen (Videos etc pp) nicht in den Medien geworben werden.

    Und mal ganz ehrlich: Geld verdienen möchte doch jeder, und die Kommerzschreihälse sind wahrscheinlich die ersten, die bei nem lukrativen Dealchen zuschlagen um nen paar Euros zu verdienen.
    Bei Pe zum Beispiel schreit doch auch niemand, wenn er sich nen bissel Taschengeld mit seinen T-Shirts oder sener baldigen Solo CD verdienen möchte....

    Ich denke bei Stephan geht es aber auch um evtl Selbstbestätigung bzw Resonanzen.
    Wenn man sich ins Zeug legt und etwas kreiert, möchte man dafür natürlich auch irgendein (meist natürlich positives) Feedback bekommen. Und sei es nur über die Verkaufszahlen....
    So lang er nicht bei Tommy's "Wetten dass..." auftritt wie unsere lieben Hosen oder Ärzte, isses doch Dufte!

    Ich persönlich find gut was unser Stephan da macht.... :yourock:

    Amen ! :daumenhoch: Dem kann ich nur zustimmen ;):gitarrenspieler:

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Hab mir nun endlich auch die Weidner DVD zugelegt .
    Das Packet ist mehr als gelungen aber die Bildquali des Tourfilms läßt leicht zu wünschen übrig !

  • hab sie mir gleich am release zugelegt....
    echt geiles teil :wiegeil:

    und zum zeitpunkt der tour stand ja nochnichmal fest
    das es ein 2tes album und ne 2te tour geben wird...
    -----wenn ich das richtig verstanden hab---- ;)

    also wann hätte er die dvd dann rausbringen sollen?!

  • Boar wie mich das ankotzt wenn man sagt das Der W kommerz ist

    Leute kommerz ist wenn der W sich hinstellen würde und für Milka werbung machen würde.
    Das was der W macht hat hand und fuß und der macht das weil ers muss ich glaube ohne musik können die ExOnkelz gar nicht mehr leben sieht man ja was mit kevin passiert seit er kein sänger mehr ist bzw. man sieht wie gut es ihm geht wenn er merkt das er immer noch "vergöttert" wird.

    Achja und Gonzo hat auch en solo projekt am laufen nur davon spricht keiner weils nicht der typische "Onkelz like" sound ist.
    oh und Pe hat auch ein Modelabel.

    Und Stephan vertreibt über sein modelabel wohltätigkeits aktionen und sowas also ich weiß echt net wie man immer über den abrotzen kann.

    und zu den DvDs guckt euch dochmal an wieviele DvDs die onkelz in den letzen 5 jahren ihres bestehens "erschaffen" und rausgebracht haben das wär ja dann für euch auch kommerz oder? Warum ne Laultima dvd rausbringen wenns auch noch vaya con tioz geben wird naja ich weiß net

    Die DvD ist aufjedenfall geil und heutzutage wird sowas doch auch gefordert von so "großen" Künstlern wie dem W guckt euch doch mal Frei.Wild an die werden wenns so weitergeht auch nicht drum rum kommen mehr sogenanntes FanStuff in form von live aufnahmen etc. liefern müssen um die hardcore fans bei laune zu halten
    Das ist für mich kein kommerz das ist für mich Logik im Musik Geschäft

    Aber ist ja leichter sich über jemanden aufzuregen


    PS: grad gesehen das hat ja jemand schonmal geschrieben :P naja egal hier seht ihr das er nicht alleine steht mit der meinung xD

    Einmal editiert, zuletzt von Shade1593 (4. Februar 2010 um 12:24)