ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • Hi,
    Welcher MÜLLER Markt ist zum vorbestellen gemeint?
    Der Drogerie Markt?

    Weil die hab ich ja seit heute gefressen, am 15.9 oder 16 vorbestellt bei denen,
    heute hab ich in die Stadt gemußt, wo der laden ist, denk ich fragst mal blöd nach, vielleicht ja doch schon da :D :D :D

    und was sagt die Lady am Telefon, sie haben keine Bestellung, wahr wahrscheinlich zu lang nicht lieferbar :( und dann wurde sie halt stoniert und
    weg geworfen.

    Jetzt neu bestellen dauert aber um die 10 Tage........... :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    Ich frag mich für was dann ein termin gut ist wo man vorbestellen kann
    und dann die bestellungen stoniert werden??

    Sehr traurige Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    tja so VIP sein hat schon manchmal Vorteile :D.

    :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ohje ist natürlich schon scheisse :daumenrunter:

    zur not bestell halt bei emp.de oder buch.de da hats noch welche. nur amazon.de ist die box vergriffen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von brosi85
    und ich hab meine heute trotz vip sein nicht bekommen.... schade

    Du hast Mail. Ruf bei DPD bitte an, wann Du zu Hause bist bzw. wo sie es sonst abgeben sollen.


  • hallo , also das ist scheisse, ich arbeite selber bei müller und bei uns häts das net gegeben, also lieferbar ist die fanbox bei müller egal bei welchen!!! also müssten die die box morgen auch reinkriegen!
    bei mir war heute schon ein frei.wild freund als ich pause hatte und ich mit dem windbreaker von fw an das war freundschaft auf den ersten blick :D:D

    morgen kommt sie endlich!!! GEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • sry, hab mich verlessen, so wie ich das sehe ist sehe ist das wohl eine kleine filiale dann kriegen die sie nicht automatisch rein, das stimmt also das es 10-14 tage dauert, aber lieferbar ist sie!!!! hab jeden tag nachgesehen und hab schon 3 reserviert für morgen!

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • hab grad ne mail von amazon gekriegt das die cd raus is :wiegeil:
    habs leider ein paar tage zu spät gesehen mit der vip bestellung, naja 2 tage mehr kann ich mich wohl gedulden...
    wat freu ich mich auf morgen aber bei meinem glück kommt das paket genau dann wenn ich noch auf der arbeit bin oder wenn ich samstag noch im koma liege... wir werden sehen

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • ja hab e-mail bekommen um 9:12 gingen meine fanboxen raus! kannsd aber auch bei amazon unter mein konto/bestellung verfolgen nachkucken vielleicht steht da was!

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • bei meiner amazon-bestellung:

    Zitat

    Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2009 - 3. November 2009
    Voraussichtliches Versanddatum: 22. Oktober 2009

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • wie beschissen ist das denn? hab gerade mal geschaut ob amazon des schon abgebucht hat.. nein haben sie nicht! ne email hab ich auch ned und wenn ich mich bei amazon anmelde finde ich keine bestellung! hab aber von amazon direkt nach der bestellung ne mail bekommen das die bestellung eingegangen ist! Also bestell ich die box jetz bei emp! aber dann dauert es ja noch ne halbe ewigkeit bis ich sie hab! ;(

  • Leite die mail sofort ans amazon supportteam weiter und mecker in einem freundlichen Ton. Sowas kansn nicht sein :D Frag doch einfach ganz nett, wie der Status der Bestellung ist, da du diese nicht unter deinem Account findest...

    An alle anderen.... Buch.de war recht schnell und das Autoradio wurde auch schon missbraucht :groesten:


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

  • ich habe heute auch das paket von buch.de erhalten! trotz meines daseins als nicht VIPler^^ ich hab mich gefreut wie ein kleines kind und es nicht mal geschafft meine ganzen klamotten auszuziehen (kam grad von der uni)! sofort mit zitternden händen das paket geöffnet und da erblicke die fanbox das licht der wohnung von koju^^... alter geil dachte ich mir! die is ja riesig... also gleich mal aufmachen!!!!! das erste was mir ins auge fällt.. ist wie bei jedem die schablone.. geil dacht ich mir! da gehört die hin! passt super gleich oben drauf.... dann erstmal alles rausholen... ein "geil" folgte dem anderen und meine mutti hat sich mit mir gefreut...

    fahne ausgepackt.. bewundert und für :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: empfunden! wird ein ehrenplatz bekommen.....

    dann musste ich auch schon los! das ganze angucken usw. war ne sache von 5 min. maximal.... schnell noch die cd in den wechsler vom auto packen und ab zur freundin... ich wollte nur ein bestimmtes lied hören, dass ich seit der snippet nicht mehr aus den hirn bekam... "daheim" .... einfach nur geil...mir kamen vor freude die tränen... ich wunder, dass ich noch mit stimme bei meiner freundin ankam.. ich hab gebrüllt wie aufm konzert wo ich allein, dass publikum sein muss... alte scheiße...

    einfach nur geil alles drum und dran... morgen werd ich das alles erstmal in ruhe genießen....

    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:

  • Zitat

    Original von gurkerich
    an die leute die bei amazon bestellt haben. Habt ihr schon von denen ne email bekommen das es losgeschickt worden ist oder so??

    jap heute morgen um 9:33 Uhr. ;)