ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • Da kommt man von der Arbeit und der nette Untermieter hat mir ein Päckchen auf die Treppe gelegt.
    Tasche in die Ecke geworfen und erstmal ausgepackt.

    Absolut super Sache.

    Geile Sachen.

    Besten Dank nochmal an alle die das möglich gemacht haben und ihre Zeit dafür geopfer haben

    :danke: :groesten:

    Was nützt es mit dem Arsch zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft!!!

  • Lasst mich raten, Ihr habt nicht bei Amazon bestellt?
    Ich fahr heute Nacht zum Auswärtsspiel nach Wien und komme vermutlich zwischen Freitag und Samstag wieder. Ich hoffe dann wartet ein Paket auf mich :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • also ick hab meens noch nich, wieder typisch die hauptstadt,
    wenn ick den postboten persönlich erwische der sollte sich warm anziehen,
    dann werd ich ihn mal fragen warum das nich schneller ging :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    Lasst mich raten, Ihr habt nicht bei Amazon bestellt?
    Ich fahr heute Nacht zum Auswärtsspiel nach Wien und komme vermutlich zwischen Freitag und Samstag wieder. Ich hoffe dann wartet ein Paket auf mich :D


    Das sind VIPs alle...die haben Sonderstatus
    *mich selber frag wann die Post ankommt*

  • Zitat

    Original von Gratissäufer
    scheiße ist das alles geil!!! die ganzen geilen sachen und dann noch ein Album das alle Erwartungen übertrifft! Dieser Sound, diese Wucht, einfach bombastisch! könnte grad durchdrehen vor Freude! :groesten:

    Dieses Gefühl hatte ich vor ca. 5 Stunden auch! Respekt meine Herren! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Also ich muss schon sagen, Hammer Hammer Hammer die Box. Riesen Respekt an die Band und alle drum herum! Werd die Scheibe in den nächsten Tagen in Endlosschleife laufen lassen.:D

    Auch ein riesen Dank an Nessi und Gehilfen fürs Verschicken der Box.

    :danke: :groesten:

    :freiwild:

    "Wahre Freunde unterwegs, auf das die Freundschaft nie vergeht!"

  • Zitat

    Original von Gratissäufer
    scheiße ist das alles geil!!! die ganzen geilen sachen und dann noch ein Album das alle Erwartungen übertrifft! Dieser Sound, diese Wucht, einfach bombastisch! könnte grad durchdrehen vor Freude! :groesten:

    DITO :danke:

  • Tach, weiß einer wieso die Hart am Wind Special Edition bei Amazon nur 18 Lieder anzeigt??? Stand hier nichtmal das diese Version und die Fan Box 19 Lieder beinhaltet??? Trotzdem große Vorfreude habe auch bei Amazon bestellt und dort steht leider noch ist in Bearbeitung!!! Schei..e!!!

    :groesten: :groesten: :groesten:

  • Zitat

    Original von Onkelz4you
    Tach, weiß einer wieso die Hart am Wind Special Edition bei Amazon nur 18 Lieder anzeigt??? Stand hier nichtmal das diese Version und die Fan Box 19 Lieder beinhaltet??? Trotzdem große Vorfreude habe auch bei Amazon bestellt und dort steht leider noch ist in Bearbeitung!!! Schei..e!!!

    :groesten: :groesten: :groesten:

    die Cd hat definitiv nur 18Lieder, kann sein das mal die rede davon war aber es ist nich so und das ding ist der hammer

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln

    die Cd hat definitiv nur 18Lieder, kann sein das mal die rede davon war aber es ist nich so und das ding ist der hammer

    Was ist denn mit Sieger Stehen Da Auf, Wo Verlierer Liegen Bleiben? Laut der haw-Seite soll das Lied auf der Standard CD sein, aber nicht auf der Ltd.ed. :daumenrunter:
    Ansonsten geht das Warten auf meine Box weiter. Vll sollte ich bis zur nächsten CD auch VIP werden :evil: