ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • Zitat

    Original von Etze
    Ich durfte heute einen ausgiebigen Soundcheck der neuen CD (natürlich in Form der Promo-CD) machen und kann bestätigen: es ist ein sehr fettes Album! Besonders "Freiwild" und "Freiheit" haben es mir in der neuen Version angetan. Die neuen Songs sind sowieo Hammer, Südtirol ist super neu interpretiert und der Rest einfach "nur" ein gutes Stück besser produziert als vorher.

    Alles in allem: ich bin begeistert, auch wenn ich viele Songs schon kannte.

    An die Nörgler also: hier gibt es nichts zu nörgeln! :teufel:

    Danke!!! Schön das es Dich auch noch gibt! ;)

  • Zitat

    Original von Rippi

    Danke!!! Schön das es Dich auch noch gibt! ;)

    Ich war nie weg, nur still... :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von debo_1977
    Also der Preis für die HaW ltd. Edition (nicht Fanbox) ist deutlich gestiegen, auf 20,79 EUR ;-).

    Wir forschen schon nach warum das so ist. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf!

  • müssen diejenigen, die die limitierte für 16,99 vorbestellt haben, nun den höheren preis zahlen, oder den preis, den man bei der bestätigungsmail stehen hat?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So stehts in der Hilfe bei Amazon:

    Vorbesteller-Preisgarantie
    Der Amazon-Preis für vorbestellte Artikel kann sich zwischen dem Zeitpunkt, an dem er auf unserer Website zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum manchmal noch ändern. Wenn Sie einen Artikel aus dem Bereich DVD, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen und die nach dem 26.05.2009 vorbestellt werden) bei uns vorbestellen, ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive).


    Die Vorbesteller-Preisgarantie umfasst nur Artikel, die über Amazon.de direkt verkauft werden. Ausgeschlossen vom Vorbesteller-Preisgarantie sind Artikel, die von einem Dritthändler, einschließlich Amazon.de Marketplace gekauft werden. Sie gilt nicht für Artikel von Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.ca oder eine andere Website, die von Amazon.de betrieben wird oder die überAmazon.de erreicht werden kann.

    Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis seit dem Datum Ihrer Vorbestellung und stellen Ihnen diesen günstigsten Preis in Rechnung.

    Unter Umständen verringert sich der Preis im Zeitraum zwischen dem Versand Ihres Artikels und dessen Erscheinungsdatum. Für diese Fälle erstatten wir Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen zum Zeitpunkt des Versands in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum. In der Bestellübersicht unter "Mein Konto" wird innerhalb von 24 Stunden der jeweils niedrigste Preis angegeben.

  • ich hab gerade in mein Amazon-Konto reingeschaut, und ich bekomm meine ldt. cd´s für 16,99!

    ich hab schon öfters mal was bei amazon gekauft und dann im laden günstiger gesehen. hab dann ein formular von amazon ausgefüllt und am nächsten tag haben die mir dann die differenz gutgeschrieben!
    keine sorgen machen, sobald die cd´s bei mediamarkt usw. gibt, gibts dann das geld gutgeschrieben. da gibts absolut keine probleme

    • Offizieller Beitrag

    Also wenns für niedriger kaufst und Versandkosten zahlen musst, kostet das Ding € 20,99. So sah nämlich meine Rechnung aus. Und über € 20,00 zahlt man keine Versandkosten.

  • man die vorfreude is ja fast nich auszuhalten vor allem wenn ihr vip´s wieder so viel wisst von dem neuen album is ja gemein :D
    naja ich freu mich total auf die veröffentlichung


    :freiwild:

    #2972

    Hiermit verabschiedet sich die Intelligenz :hops: :gn:

  • Zitat

    Original von Schatte
    man die vorfreude is ja fast nich auszuhalten vor allem wenn ihr vip´s wieder so viel wisst von dem neuen album is ja gemein :D
    naja ich freu mich total auf die veröffentlichung

    wieso ist das gemein? ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • klick mal auf meine antwort^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • nur mal so als info:

    Ab 100000 verkauften alben gibt es GOLD und ab 200000 gibt es PLATIN^^

    in österreich:

    gold ab 15000 und platin ab 30000

    in der schweiz ebenso

    in italien:

    20000 macht silber, 40000 gold, 80000 platin und 400000 diamant

    ich rede hier immer nur vom album! Man weiß ja nicht ob ne single auskopplung kommt! :D