Wir am Merch dürfen dann am Stand den hübschen Mädels das neue Piercing anbringen juhee
da wär ich doch glatt für andere Piercings ![]()
Umfrage Frei.Wild Bauchnabelpiercing !
-
-
Oh freier junge, das glaub ich eher weniger
das läuft ja alles dann über mich
also, die die interesse haben schreiben mir wie gesagt ne E-Mail mit dem Betreff "Bauchnabelpiercing"Klar , ich kann auch andere sachen machen lassen, wie Ketten oder Ohrringe! Da brauch ich dann aber von jedem ne E-Mail, das ich weiß wie viele das sind und das ich dann ne Preisnachfrage machen kann!
Also E-Mail bitte an:
melaniebruckauf@yahoo.de und mit dem dementsprechenden Betreff!
-
Zitat
Original von Freier Junge
Wir am Merch dürfen dann am Stand den hübschen Mädels das neue Piercing anbringen juhee
da wär ich doch glatt für andere Piercings 
na dann viel spaß wenn jemand mit nem prinz albert kommt, der wird bestimmt gerne an dich weitergeleitet

-
Ohrstecker wärn ne sache!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Signum71
Nix ! Jungs kriegen auf keinen Fall welche ! Soweit kommts noch, daß die dann Bauchfrei aufm Konzert rum laufen...*würg
Gruß Andy
Die laufen doch sowieso oberkörperfrei rum

-
Also leute,
ich habe vorhin eine E-Mail bekommen, und die Person möchte gerne wissen, wie der Endpreis dann wäre! Das kann ich nur sagen, wenn ich genau weiß wie viele Leute gerne einen hätten, das ich da noch ne Preisfrage machen könnte!
Also ich werde bis ende September nun mal abwarten, und dann schauen wie viele E-Mails ich reinbekommen habe! Und dann werde ich ja von Andy den "Wisch" bekommen und dann kann ich euch alles sagen!
Also auch für die Ohrringe und die Kette!
Also lasst die Tasten Glühen und mein Posteingang füllen

-
Also, da Ostfuchs meinte gestern, das man bzw das ich (wenn des welche interessieren würde) Ringe machen lassen kann! Also wer dafür interesse hat bitte auch eine e-mail an mich
-
piercing, ohrringe, kette, ringe..wird das nicht langsam zu viel?
-
Zitat
Original von FW_Thomas
piercing, ohrringe, kette, ringe..wird das nicht langsam zu viel?Von Frei.Wild-merchandise kann man nie genug haben
Vor allem, wenn's nicht wirklich viel davon gibt bzw. Sonderanfertigungen sind -
Zitat
Original von Silbereiche
Von Frei.Wild-merchandise kann man nie genug haben
Vor allem, wenn's nicht wirklich viel davon gibt bzw. Sonderanfertigungen sindIch denke Thomas meint die Quantität gekoppelt mit dem Preis der danach resultiert.
-
Zitat
Original von FW_Thomas
piercing, ohrringe, kette, ringe..wird das nicht langsam zu viel?Meine Meinung Thomas !!!

-
Vielleicht sollten wir uns alle ein wenig in Geduld üben. Es wird mit Sicherheit irgendwann auch etwas anderes als jetzt zu kaufen geben. Wir sollten auch immer auf die Einhaltung der Urheberrechte achten. Auch wenn es für das Piercing eine Sondergenehmigung geben sollte, kann das auch ausufern. Ich selbst wollte ja schon Ohrringe haben. Wenn es dann aber doch in einer kompletten Schmuckkollektion endet, sollten wir das Geld demjenigen zukommen lassen, der das geistige Eigentum an Frei.Wild besitzt. Und wer das ist, wissen wir alle nur zu gut.
Außerdem wird der Schmuck in einer Großauflage viel günstiger. Es spricht ja nichts dagegen, für sich selbst ein individuelles Schmuckstück anfertigen zu lassen. So lange damit kein Handel getrieben wird, hat auch niemand was dagegen. -
Mir ist das egal, es wurde halt eine frage gestellt ob man das auch machen kann und ich habe es hier nur reingeschrieben! des ein oder andere kann man gar nicht machen!
-
Zitat
Original von freiwildmelli
Also ich werde bis ende September nun mal abwarten, und dann schauen wie viele E-Mails ich reinbekommen habe! Und dann werde ich ja von Andy den "Wisch" bekommen und dann kann ich euch alles sagen!Also auch für die Ohrringe und die Kette!
Ende September? Ist jetzt schon alles geklärt oder nicht?
Weil Ende September ist ja noch nicht sooo lange vorbei.
Ich wäre an der Kette oder den Ohrringen interessiert,
aber bin wie immer zu langsam.
-
- Offizieller Beitrag
Dachte ich mir doch, dass auch Tiz Interesse hat

-
Hey, also zu spät bist du noch nich! du solltest mir nur ne E-Mail schreiben!
-
Wenn wir hier schon über Piercings plaudern ich bräuchte für meine Flashtunnel noch Plugs. Und ich hätte gern Frei Wild Plugs!!!!!
-
ist die sache schon gelaufen?
wenn ja gibts noch ne möglichkeit für einen ohrstecker? oder vilt auch zwei kommt auf den preis an...mfg
fabi -
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -