Umfrage Frei.Wild Bauchnabelpiercing !

• Offizieller Beitrag

Frei.Wild Bauchnabelpiercing ? 0

1. Nein, kein Interesse ! (0) 0%
    2. Ja, auf jeden Fall ! (0) 0%

Hallo Frei.Wildlerinnen,

eine unserer VIP-Mitgliederinnen (Melli) ist an uns mit der Frage heran getreten, ob wir nicht einen "Frei.Wild Bauchnabelpiercing" in unser Merchandiseprogramm aufnehmen könnten. Leider mußten wir dies verneinen, da wir derzeit keine Schmuckkollektion mit aufnehmen möchten. Sie hat sich nun mit dem "Goldschmied ihres Vertrauens" unterhalten und in Erfahrung gebracht, daß soetwas als Einzelstück ca 120 Euro kosten würde ! Um hier die Kosten zu reduzieren, machen wir nun eine Umfrage, wer noch an so etwas interessiert wäre ? Die Kosten könnten somit enorm gesenkt werden (ca 50-60 Euro) ! Wir würden dann EINMALIG für diejenigen die mitmachen möchten, eine Herstellgenehmigung erteilen.

Bitte betätigt hierzu den Button "Eintragen", um Euer Interesse zu bekunden und stimmt ab ! Alles weitere wird bei Durchführung Melli mit Euch besprechen.

INFO: Da wir das Ganze ein wenig unterstützen möchten, spendieren wir jeder, die uns ein Bild mit dem Piercing bzw dem Bauch sendet und dies für das "10 Jahre Frei.Wild" Buch zur Verfügung stellt, ein Shirt Ihrer Wahl. :winking_face:

Gruß Andy

• Wäre interessiert... bräuchte aber Infos, Material und Länge des Steckers, da mein Piercingstecker nicht so lang sein darf... vielleicht könnte man ja mal ein Entwurf vorstellen...

VIP 433

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von melanie.minor
    Wäre interessiert... bräuchte aber Infos, Material und Länge des Steckers, da mein Piercingstecker nicht so lang sein darf... vielleicht könnte man ja mal ein Entwurf vorstellen...

Aussehen wird dann mit den Interessentinnen besprochen :winking_face:

Gruß Andy

• Schade, aber bei mir macht ein Bauchnabelpiercing keinen Sinn. Sieht ja Niemand :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Wie wäre es denn gleichzeitig mit der Produktion eines Ohrsteckers? Ist doch kein großer Unterschied. Das kann man bei mir wenigstens sehen!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• will so ein teil :smiling_face: ideale länger wär allerdings 8mm ... länger is blöD :frowning_face: entwerft mal sowas :smiling_face: hehe ...

grüße aus Ö xD

• ja passt doch wollt mir bald eins stechen und nachm abheilen werd ich dann n piercing drin haben was nicht viele haben :face_with_tongue:

|GratissäuferMünchen|

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

[BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]

member no 369

• Also, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Also zu allererst freut das mich das sich so viele hier auf meine idee melden!! Näheres können wir gerne besprechen!!!

Danke

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• Zitat

Original von bofisch63
    Schade, aber bei mir macht ein Bauchnabelpiercing keinen Sinn. Sieht ja Niemand :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Wie wäre es denn gleichzeitig mit der Produktion eines Ohrsteckers? Ist doch kein großer Unterschied. Das kann man bei mir wenigstens sehen!

Stimme ich für mich uneingeschränkt zu. Ohrstecker wäre ich auch dabei.

Ok klärt das mit dem Piercing und dann gehts weiter! :wiegeil:

• Piercen hab ich nix gegen hab doch selber eins, nur in hinsicht mit dem Bauchpiercing das, das bei männers nicht so gut aussschaut !
    Ohrstecker waren da schon besser.
    So ein fettes ding eine art tunnel da ist doch genung platz.

veni vidi vici

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Signum71

Nix ! Jungs kriegen auf keinen Fall welche ! Soweit kommts noch, daß die dann Bauchfrei aufm Konzert rum laufen...*würg

Gruß Andy

Genug Girlys und Träger-Tops wurden dafür aber schon verkauft an Männer :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

*mich gruselt es davor*