Frei.Wild ist die geilste Band der WELT

  • Zitat

    Original von Moe

    da kenn ich n ganzes Dorf das Frei.Wild-fiziert ist^^

    Schönaich

    (kommt nicht von mir sondern aus m forum)

    Aha klingt alles sehr interessant was du da sagst :great:

  • freiwild ist wirklich die geilste band... die onkelz kommen fast an se ran ^^ aber eben nur fast

  • Zitat

    Original von Schneekuh
    Ihr Schleimer...die beste Band is immernoch Caught in the Act :bed:

    Als ich noch ganz klein war (so 4-6 Jahre alt) da hab ich Caugt in the Act auch vergöttert und immerhin einmal live erlebt:D

  • Was ist Kotz in de Eck??? (Caught in the act?!?

    Kann man das Essen? Oder ist das ne Körperverletzung und bekommt ne
    Mittelohrvergiftung davon?!?

    Ist das heilbar?

  • "kotz in die eck" kann man essen,musst mal versuchen ;)


    übrigens, das war nur´n scherz

  • Zitat

    Original von RonWJSC
    Was ist Kotz in de Eck??? (Caught in the act?!?

    Boygroup, das sagt doch alles :tongue:

    Zitat

    Original von RonWJSCKann man das Essen? Oder ist das ne Körperverletzung und bekommt ne Mittelohrvergiftung davon?!?

    Versuchs mal :D

    Zitat

    Original von RonWJSCIst das heilbar?

    JA! Wie man an mir erkennt :tongue:

  • Soll ich mich auch mal outen?

    Ohne Scherz, ich hab mir mal das Spatzen OpenAir gegeben...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Soll ich mich auch mal outen?

    Ohne Scherz, ich hab mir mal das Spatzen OpenAir gegeben...

    Oha...die Homepage von denen ist aber auch sehr....naja...was soll das mit dem Bären der mich auffordert reinzukommen? Und dazu Satans Stimme in sich trägt...

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Zitat

    Original von Ben
    Oha...die Homepage von denen ist aber auch sehr....naja...was soll das mit dem Bären der mich auffordert reinzukommen? Und dazu Satans Stimme in sich trägt...

    Ja, der Bär ist, wie soll ichs jetzt am besten ausdrücken...

    Trendy

    Und passt doch irgendwie zur besungenen heilen Bergwelt Süd-Tirols...
    :evil:

    P,S. Gruß an die Feinen Herren, schade, daß es mit Empfingen nicht geklappt hat, die Absage war auch nicht gerade die feine Art...
    Dann bis Naumburg!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Na sicher bis Naumburg:0)

    Da kann man sich ja mal auf eins, zwei, ... Bierchen unterhalten;-)

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Zitat

    Original von RonWJSC
    Was ist Kotz in de Eck??? (Caught in the act?!?

    Kann man das Essen? Oder ist das ne Körperverletzung und bekommt ne
    Mittelohrvergiftung davon?!?

    Ist das heilbar?


    hab ich auch noch nie gehört xDD

  • ich lese mich durch Einträge und Einträge und denke mir:

    Leute wie könnt ihr Frei.Wild mit den Onklez vergleichen?
    Es gab doch schon genug Diskussionen das Frei.Wild, nichts
    aber auch gar nichts von dem Stil der Onkelz übernommen hat.

    Frei.Wild sind eigenständig und machen ihre eigene Musik,
    nur weil sie ein Lied haben das B.O.U.L. heißt, heißt das nicht
    sofort sie wollen wie die Onkelz spielen oder sein.
    Sie singen ja auch Südtirol und spielen keine Volksmusik :D

    Naja, nehmt es mir nicht böse aber solangsam find ich das geht
    echt zu weit.

    LASST FREI.WILD, FREI.WILD SEIN UND ONKELZ, ONKELZ SEIN


    Wie oben schon angedeutet will ich euch nichts böses, ich will
    euch nur die Musikalischen Fakten darlegen und euch aus der
    Sicht eines Musikers sagen: Frei.Wild ungleich Onkelz


    Frei.Wild denkt übrigens genauso, so wie viele andere Leute.
    Ich will euch doch nur den richtigen Weg zeigen :D


    Naja machtet jut, viel Spaß noch bei eurer Boygroup-Disskusion ^^

    Gruß Exitus

  • also ich finde ja mal ganz ehrlich, es sollte jeder selber entscheiden welche band er oder sie als die geilse band der welt empfindet oder?
    man kann keine zwei bands miteinander vergleichen, weil jede band ihr eigenes ding macht!!!
    für mich war, ist und bleibt die geilste band der welt die ONKELZ, und da wird auch niemals eine andere band dran kommen, dafür hör ich die ONKELZ schon zu lange und zu intensiv, und sie haben mich die letzten 13 jahre meines lebens begleitet und tun das auch weiterhin;-)

    dennoch ist frei.wild eine recht geile band mit guten texten und schönem rock. aber da gibt es auch noch andere, nur mal so am rande :D
    manche kommen aus bonn, oder düsseldorf und weiß der kuckuck woher...
    mit düsseldorf meine ich übrigens nicht die hosen!!!

    und wenn hier jemand postet das frei.wild die geilste band der welt ist, dann versucht ihn doch nicht vom gegenteil zu überzeugen, wenn er das findet, dann soll es für ihn auch so sein, geschmack beweist er damit ja schonmal!!!

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Zitat

    Original von Exitus
    ich lese mich durch Einträge und Einträge und denke mir:

    Leute wie könnt ihr Frei.Wild mit den Onklez vergleichen?
    Es gab doch schon genug Diskussionen das Frei.Wild, nichts
    aber auch gar nichts von dem Stil der Onkelz übernommen hat.

    dann höre ich wohl eine andere Band, die sich Frei.Wild nennt.... :daumenrunter:

    Eigenzitat aus einem anderen Thread:
    Du schreibst so, als sei es negativ, Frei.Wild mit den Onkelz zu vergleichen. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich schreibe als CD-Verkäufer und kann das ein wenig beurteilen: wenn ein Onkelz-Fan das erste mal Frei.Wild hört, ist er zu 95% sofort von der Musik angetan. Leute, die die Musik der Onkelz nicht mögen, kommen mit der Musik von Frei.Wild auch nicht klar.

    Warum sollte man sie nicht vergleichen? In beiden Bands sind 4 Mitglieder, einer singt, einer spielt Gitarre, einer Schlagzeug und einer Bass. Bei FW spielt der Sänger auch Gitarre, das ist klanglich natürlich ein Unterschied, wenn man zwei Gitarren gleichzeitig einsetzen kann. Beide Bands spielen "Deutschrock", also Hardrock mit deutschen Texten. Beide spielen sozialkritische Lieder, Lieder über Freundschaft und Saufen, Lieder über ihre Einstellung zur Politik, über die Medien.

    Frei.wild sind als Onkelz-Coverband angefangen und spielen die Onkelz-Songs besser als die Onkelz teilweise selber.

    Warum also sollte man sie nicht vergleichen können?

    Ihr müsst doch zugeben: GENAU DAS IST DOCH DAS GEHEIMNIS IHRES ERFOLGES!!! Also, warum verschweigen?

    Zitat Ende.

    Wenn diejenigen Kunden, die nicht wissen, was gerade im Hintergrund gespielt wird, zum Beispiel Mitten ins Herz hören, fragen sich (und mich) viele, ob das ein neues Album der Onkelz ist. Ihr könnt es ja ruhig anders sehen, aber für mich ist das Beweis genug, dass Frei.Wild dem eigentlich unvergleichlichen Stil der Onkelz verdammt nah kommt.

    Onkelz sind Onkelz. Punkt. Frei.Wild ist Frei.Wild. Punkt. Mit einem großen ABER: der Stil ist dem der Onkelz zu ähnlich, als dass man es einfach wegdiskutieren könnte. Mich persönlich stört es nicht, ich finde das gerade gut. Wenn manche Leute hier damit nicht klarkommen, dürfen sie aber gerne eine andere Meinung haben..... :welcome:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!