Zum Gedenken an Robin

    • Offizieller Beitrag


    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/robin.jpg]

    Hallo Frei.Wildler,

    Gestern erhielten wir einen Brief, der das Admin Team und die Band zu tiefst erschüttert und berührt hat.

    Geschrieben hat uns Julia, die kleine Schwester von Robin, der am 13.Mai 2007 durch einen tragischen Verkehrsunfall sein junges Leben verloren hat...

    Julia hat uns in Ihrem Brief auf ehrlichste Weise von Ihrer Familie und Ihrem Bruder erzählt, wie sehr er von Frei.Wild und Ihren Songs begeistert war und nach und nach die gesammte Familie samt Eltern von Frei.Wild überzeugte.

    Weiter hat sie uns berichtet, das Ihre Familie dann gemeinsam beschlossen hat, den Song "Eines Tages" auf seiner Beerdigung zu spielen und dies dann auch gemacht hat !!

    Ehrlich: Für mich war es verdammt schwer, meine Gefühle beim lesen dieser Zeilen in Worte zu fassen...

    Wir als Frei.Wild Supporters Club haben desshalb beschlossen, dies öffentlich zu machen und hoffen, dadurch Julia und Ihrer Familie ein wenig Trost und Kraft spenden zu können. Obwohl wir sie nicht persönlich kennen bzw kannten, sind wir EHRLICH UND AUFRICHTIG mit unseren Herzen bei Ihnen ! Ihr seid hier immer und jederzeit herzlich willkommen !

    In Anteilnahme, FWSC-Team

    Wir haben eine Kondolenzliste im Forum eingerichtet .

    Die Band wird sich selbst nocheinmal persönlich und privat an die Familie wenden.

  • Für solch ein schreckliches Ereigniss gibt es eigentlich keine Worte. Mein herzlichstes Beileid richtet sich an die Familie, Freunde und Angehörigen! Ich wünsche Ihnen viel Kraft in diesen bitteren Stunden!


    Mit aufrichtigen Grüßen,

    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (24. Mai 2007 um 19:09)

  • Möchte hiermit auch mein herzliches Beileid ausprechen. Da ich weiß wie dass ist jemanden zu verlieren, wünsche ich euch viel Kraft um diesen bitteren Schmerz zu verarbeiten.

  • Mein herzlichstes Beileid an die Familie, Angehoerigen und Freunde!

    Lene

  • Mein herzlichstes Beileid auch von mir an die Familie,Freunde und alle die Ihn kannten. Ich wünsche euch viel Kraft in eurem weiteren Lebensweg und dieses Geschehen zu verarbeiten.

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Auch mein herzlichstes Beileid geht an Julia, der Familie, den Angehörigen, Freunden und Bekannten! Möget ihr genug Kraft haben diesen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten!

    Rippi

  • oha.. Mein herzlichstes Beileid an an Julia, der Familie, den Angehörigen, Freunden und Bekannten !!!

  • Ich möchte der Familie und den Freunden von Robin mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Worte des Trostes lassen sich nur schwer finden.

    Wirklich tot ist nur, wer vergessen wird.
    Solange er in Euren Herzen weiterlebt, wird er auch immer bei Euch sein!
    Seid dankbar für die Zeit, die Ihr mit Robin verbringen durftet!

    Und allen anderen will ich sagen, passt auf Euch auf!!!

    karin

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Auch ich möchte mich sowohl den kundgebenden, wie auch schweigenden Trauernden anschließen und mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden von Robin aussprechen.

    Im Abschied liegt die Geburt der Erinnerung.


    gez. Ben

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Bekannten von Robin!
    Es ist immer wieder schwer, wenn ein Mensch der einem sehr viel bedeutet aus dem Leben gerissen wird. Vor allem in diesen Momenten braucht man viel Kraft um diesen Schmerz zu bewältigen!! Ich hoffe das ich und die anderen Frei.Wild Fans euch diese Kraft geben können!!

    Steffi

    • Offizieller Beitrag

    Mein herzlichstes und aufrichtiges Beileid der Familie, Freunden und Bekannten von Robin. Möget ihr alle genug Kraft haben, diese schwere Zeit zu überstehen.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Leider ist es im Leben so, das "nur eines Gewiss ist".
    Das kommt bei den meisten eben viel zu früh, viel zu unerwartet und es trifft Familie, Angehörige, Freunde und Bekannte meistens wie ein Faustschlag.

    Ich spreche hiermit meine tiefste Anteilnahme aus, denn auch wenn man nicht alle Leute persönlich kennt, so ist es doch ein Verlust im Herzen der Frei.Wild Gemeinde.

    Mein Beileid
    Sascha

  • Worte spenden Trost sagt man.
    Mir fehlen aber jedesmal die Worte wenn ein Junger Mensch aus unserer Gemeinschaft gerissen wird.
    Da ich in meinem Leben schon einige Feunde und Verwandte verloren habe kann ich Dir und Deiner Familie auch nur von Herzen meine Anteilnahme aussprechen.

    Peter

  • ich möchte an dieser stelle auch mein herzliches Beleid der ganzen Familie, Freunden und Bekannten von Robin aussprechen, in dieser schweren und harten zeit.


    R.I.P. Robin
    ...du wirst immer ein Teil der Frei.Wild-Gemeinde sein und bleiden!


    "Viel zu jung - BO", "Eines Tages - FW", "Weiter immer weiter - FW", "Mach das Beste draus - FW", "Memories - WT"

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    Einmal editiert, zuletzt von AluCarD (25. Mai 2007 um 11:33)