25.05.2009 Kevin singt in Geiselwind !!!!!!!!!!!!!!!!

  • 25.05.2009
    Kevin singt in Geiselwind
    Die Sensation ist perfekt - Beim Event ONKELZ NON STOP am 26. – 28.06.2009 auf dem Autohof Strohofer in Geiselwind möchte Kevin Russell nicht nur für ein MEET & GREET oder Autogramme für die Fans vor Ort sein, sondern er wird bei dieser Veranstaltung auch wieder aktiv mit Mikrofon ins Geschehen eingreifen. Er möchte mit der Band KOMA, die er 2008 in Gerolzhofen kennen gelernt hat, einige Onkelz Songs für das anwesende Publikum zum Besten geben. Wer also schon Karten für ONKELZ NON STOP in der Tasche hat, kann sich schon jetzt freuen. Alle anderen Onkelz Fans, die diese Möglichkeit, Kevin wieder für ein paar Songs live zu erleben, keinesfalls verpassen möchten, sollten jetzt schnellstens bei dem noch zur Verfügung stehenden Ticketkontingent ihre Karten ordern, um nicht letztendlich leer auszugehen.

    Beste Grüße
    Ralf

    quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.onkelz.de

    :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (25. Mai 2009 um 20:40)

  • Ich seh das BOSC-Festival eher in Konkurenz zur GOND, vielleicht hats hinter den Kulissen gekracht?

    Warum sonst sollte der BOSC ne Woche vor der GOND sowas veranstalten?

    Unsereiner ist an diesem Wochenende sowieso in Alsfeld, da kann selbst ein K.R. nicht (mehr) mithalten, sorry Kevin, Onkelz sind Geschichte!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das klingt auf jedenfall hammer, aber ich werd trotzdem zur E&L fahren

    auch wenn sich das natürlich auch sehr gut anhört, viel spaß allen die dabei
    sein werden, alle anderen ab zur Rocknacht ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Aus dem BOSC-Forum:

    Zitat

    kevin singt in geiselwind mit koma zusammen einige songs ...

    bekommt der bosc wohl net alle tickets ohne ihn los ... schade aber auch ...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    Aus dem BOSC-Forum:

    Ich hatte mir eigentlich geschworen, zu dem Thema nichts öffentlich zu schreiben, damit es nicht wieder heißt es wären "andere" Beweggründe, nun tu ich es aber doch:

    Das seh ich aber auch so .... :daumenrunter: Es ist ohnehin schon eine Sauerei an den Fans, diese Veranstaltung 1 Woche vor der GOND zu machen, einer Veranstaltung die 15000 Menschen einer Band widmen, die (oder deren Fanclub) dann aus lauter Dankbarkeit hierüber 1 Woche zuvor quasi eine Gegenveranstaltung machen, weil sie es vor Jahren selbst versäumt haben so etwas aufzuziehen...Kevin wäre besser zur GOND gefahren und hätte mit allen Bands dort den GOND Song gesungen, daß wäre wenigstens aufrichtig gegenüber den Fans !! Meine Meinung...

    Gruß Andy

  • bekommst meine volle Zustimmung, das ist voll daneben.

    Aber wer brauch schon Kevin, wenn´s Frei.Wild gibt :D

    Das Leben ist nicht immer gut mit einem, daher sollten wir lernen zu verzichten.

    FWSC. Member No. 441

  • Zitat

    Original von Signum71
    Das seh ich aber auch so .... :daumenrunter: Es ist ohnehin schon eine Sauerei an den Fans, diese Veranstaltung 1 Woche vor der GOND zu machen, einer Veranstaltung die 15000 Menschen einer Band widmen, die (oder deren Fanclub) dann aus lauter Dankbarkeit hierüber 1 Woche zuvor quasi eine Gegenveranstaltung machen, weil sie es vor Jahren selbst versäumt haben so etwas aufzuziehen...Kevin wäre besser zur GOND gefahren und hätte mit allen Bands dort den GOND Song gesungen, daß wäre wenigstens aufrichtig gegenüber den Fans !! Meine Meinung...

    Gruß Andy

    gutes statement :daumenhoch:

    die ganze aktion wird nur für das ankurbeln des ticketsverkaufs sein, aber ich denke GOND und EL werden dadurch kein abbruch nehmen, GOND ist schon recht etabiliert und EL ist etwas andere musik, da es sich um kein onkelz-widmungsfestival handelt und außerdem haben denk ich mal ein großteil der leute schon die karten für die aktuelle festivalsaison zu hause liegen...

  • Zitat

    Original von Signum71


    Ich hatte mir eigentlich geschworen, zu dem Thema nichts öffentlich zu schreiben, damit es nicht wieder heißt es wären "andere" Beweggründe, nun tu ich es aber doch:

    Das seh ich aber auch so .... :daumenrunter: Es ist ohnehin schon eine Sauerei an den Fans, diese Veranstaltung 1 Woche vor der GOND zu machen, einer Veranstaltung die 15000 Menschen einer Band widmen, die (oder deren Fanclub) dann aus lauter Dankbarkeit hierüber 1 Woche zuvor quasi eine Gegenveranstaltung machen, weil sie es vor Jahren selbst versäumt haben so etwas aufzuziehen...Kevin wäre besser zur GOND gefahren und hätte mit allen Bands dort den GOND Song gesungen, daß wäre wenigstens aufrichtig gegenüber den Fans !! Meine Meinung...

    Gruß Andy


    Ja wirklich, so sehe ich das auch. Ich mein ich finds schon ärgerlich, hätte Kevin gerne mal wieder live auf der Bühne sehen. Aber Gond Karten liegen schon zu Hause und wie schon gesagt, Onkelz waren mal. War hart genug das akzeptieren zu müssen und jetzt wo ich drüber hinweg bin, gehe ich lieber zu anderen Bands. Wenn die das an nem anderen Termin gemacht hätten, wären vielleicht auch mehr hingegangen. Jetzt wo E&L und Gond ist, werden wohl nich so viele gehen.

    "Wahre Freunde unterwegs, auf das die Freundschaft nie vergeht!"

  • ist echt ne gut idee, aber seh das genau so wie ihr...die meisten haben die festival-saison schon geplant. ich bin auch bei der el dabei und werd mich deshalb nciht umentscheiden. ich stimme andy voll zu...wäre viel geiler gewesen, wenn kevin auf der gond mit allen was zusammen gemacht hätte...

  • Zitat

    Original von Signum71

    Ich hatte mir eigentlich geschworen, zu dem Thema nichts öffentlich zu schreiben, damit es nicht wieder heißt es wären "andere" Beweggründe, nun tu ich es aber doch:

    Das seh ich aber auch so .... :daumenrunter: Es ist ohnehin schon eine Sauerei an den Fans, diese Veranstaltung 1 Woche vor der GOND zu machen, einer Veranstaltung die 15000 Menschen einer Band widmen, die (oder deren Fanclub) dann aus lauter Dankbarkeit hierüber 1 Woche zuvor quasi eine Gegenveranstaltung machen, weil sie es vor Jahren selbst versäumt haben so etwas aufzuziehen...Kevin wäre besser zur GOND gefahren und hätte mit allen Bands dort den GOND Song gesungen, daß wäre wenigstens aufrichtig gegenüber den Fans !! Meine Meinung...

    Gruß Andy

    ja Andy das sehe ich auch so und ich find es gut das du deine Meinung hier kund tust. Sauerei vom BOSC. Ich gehe zur E&L keine Frage!! :evil: :daumenhoch:

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • Muss mich anschließen, dass die meisten Leute ja schon Urlaub und etc. geplant haben auf Festivals gehen zu können. Vorallem weil ja nur 1 Woche dazwischen liegt. Was denken sich die Veranstalter bloß???

    Nicht gut! :daumenrunter:

  • 59915078

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!