Schweißbänder, etc.

  • wenns die leute glücklich macht, warum denn nicht?!
    ganz so weit würde ich dann auch nicht gehen, aber n bissl stuff kann man doch schon machen. Oder hast du etwa nur ein T-shirt von F.W?
    Ich muss mir auch nicht alles kaufen, aber die geschmäcker sind nunmal verschieden

  • Nein!!!

    Ich habe ja auch gesagt, dass ich es auch gut finden würde, wenn wir mal andere farben ins Spiel bringen!

    Ich kann mit weißen T-Shirts halt nicht umgehen :D :D :D :D

  • Klasse Idee mit den weisen shirts oder allgemein mal neue sachen

    Naja aber teils hat B-Unit schon recht weil schaut euch mal Die Ärzte an was die alles für nen scheiß in ihrem merch haben und des kaufen auch noch leute...
    ganz so weit sollte es dann doch nicht gehen :daumenrunter:

    aber sonst im großen und ganzen für tshirt und boxershorts :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi
    Klasse Idee mit den weisen shirts oder allgemein mal neue sachen

    Naja aber teils hat B-Unit schon recht weil schaut euch mal Die Ärzte an was die alles für nen scheiß in ihrem merch haben und des kaufen auch noch leute...
    ganz so weit sollte es dann doch nicht gehen :daumenrunter:

    aber sonst im großen und ganzen für tshirt und boxershorts :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    und was spricht dagegen dass die jenigen die es gerne hätten auch kaufen können?

  • Zitat

    Original von Dschingis

    und was spricht dagegen dass die jenigen die es gerne hätten auch kaufen können?

    stimmt! Strings sind ja nun auch nicht gerade der standardmerch ;)
    so lange es leute kaufen kann man es doch auch anbieten...

  • Ich bin auch der Meinung, daß man nicht jeden Scheiß anbieten muß!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • also ich würds mir kaufen und nicht nur ich leute in meiner umgebung wären auch bei solchen sachen dabei ;)

    Unter all den Blinden ist der Mann mit einem Auge König

    :freiwild:

    You are the Best, Fuck the Rest :groesten:

  • Also ich finde die idee mit den Rucksäcken garnet ma so übel....oder Taschen für die Freiwildlerinnen :D

    Sponntan würde ich jetzt sagen: Kampfrucksäcke oder Kampftaschen mit eigenem Design?!?!

    oder net?....

    ->cogito ergo sum<-

  • Sind ja alles tolle Vorschläge. Kostet aber auch ´ne Kleinigkeit. Da müssen dann schon Stückzahlen verkauft werden.
    Was die Farben der Shirts angeht, bin ich ja mal für khaki, beige oder braun. Hat einfach auch praktische Gründe. Im Sommer bei 30°C mit ´nem schwarzen Shirt ist halt nicht so der Bringer.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • :DAlso ich finde, dass es eindeutig was für die Weibliche Bevölkerung geben muss....
    Wobei ich sagen muss, dass die Idee mit dem String nicht schlecht ist.... :D

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Sind ja alles tolle Vorschläge. Kostet aber auch ´ne Kleinigkeit. Da müssen dann schon Stückzahlen verkauft werden.

    stimmt...soweit hab ich net gedacht...

    ->cogito ergo sum<-

  • Zitat

    Original von 655321
    und wie genau sollen wir uns jetzt um musik kümmern?
    sollen wir vllt ne F.W.S.C. Cd aufnehmen???
    Wmarkusw als erst stimme. Nessi macht den chor im hintergrund.
    ich kann ein wenig schlagzeug spielen, dass können wir mit reinnehmen.
    wer macht die gitarre? :lol:

    Ich mein, die Cd`s macht die Band und nicht wir. so oft kann gar nicht ne neue cd erscheinen, dass man da was machen könnte.

    also, bei guitar hero bin ich net soooo schlecht,... könnt die gitarre übernehmen :evil:

  • Mehr Farben würd ich persönlich auch befürworten, denn immer in schwarz rumlaufen taugt mir jetzt auch nicht so. Weiß muss es jetz nicht unbedingt sein, aber eigentlich gibts ja genug Möglichkeiten...

    N Rucksack wär vielleicht auch noch ganz nett.

    Einmal editiert, zuletzt von gasi (27. März 2009 um 20:29)