Hab gerade diesen Beitrag gelesen!

  • Ehrlich gesagt seh ich nichts ;) ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Achso ich verstehe ;) ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • ja des ist schon länger bekannt das die beiden befreundet sind. Hab auch schon ein Video von Rtl gesehen, von seiner Gerichtsverhandlung wo der w tewaags Freundin mit aus den Saal nimt! Find aber leider des Video nicht mehr...

    ...Die dunkler Seite der Unterhaltung, Quoten mit Idioten, der Tod kommt nach Haus... :teufel: :weih:

    10.10. f.e.k.9 Schweinfurt

  • Zitat

    Original von Frei.Wild - Basti
    ja des weis ich ja =) mir gings dadrum das die idioten von Reporter den Stefan nicht erkennen.


    Muss doch nicht mal schlecht sein ;)

  • Zitat

    Original von Frei.Wild - Basti
    mir gings dadrum das die idioten von Reporter den Stefan nicht erkennen.


    ?( ?(
    warum sollten sie denn auch noch auf dem weidner rumhacken??darauf werden die garnicht geachtet haben, immerhin gehts hier um den tewaag ..und außerdem...wenn nicht mal beim bild vom anwalt dessen name drunter steht, kann man ja auch nicht erwarten das man den w erkennt...

  • Wer diese volksverdummende Zeitung nur ein wenig kennt, weiß wie die recherchieren. Immerhin haben die den Ben erkannt. Das ist doch schon mehr, als man von diesen Vollpfosten erwarten kann.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ach der uschi glas sohn :D
    hatte ja ma sone comedy Sendung auf MTV ... als Themesong für die Sendung hatte er Keine Amnestie für MTV :D :D :D
    Lief aber nicht lange wenn ich mich recht erinnere....

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Wer diese volksverdummende Zeitung nur ein wenig kennt, weiß wie die recherchieren. Immerhin haben die den Ben erkannt. Das ist doch schon mehr, als man von diesen Vollpfosten erwarten kann.


    Wie denkst Du denn von der Deutschen liebsten Tageszeitung :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (17. Februar 2009 um 13:27)

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Wer diese volksverdummende Zeitung nur ein wenig kennt, weiß wie die recherchieren. Immerhin haben die den Ben erkannt. Das ist doch schon mehr, als man von diesen Vollpfosten erwarten kann.

    :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • hab heute in der bild München den Beitrag über Tewaag gelesen dort wird der W erwähnt als ex-Kopf der Böhsen Onkelz der Ben Tewaag beim Tragen des Gepäcks hilft^^ Haben sie wohl doch rausgefunden wer der komische Fremde ist^^

    ...Die dunkler Seite der Unterhaltung, Quoten mit Idioten, der Tod kommt nach Haus... :teufel: :weih:

    10.10. f.e.k.9 Schweinfurt