Berserker

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Fans,

    aufgrund der ständigen Anfeindungen und Provokationen in unserem Forum, zum leidigen Thema "Berserker", haben wir uns entschloßen alles was mit dieser Band thematisiert wird in diesem Medium nicht mehr zuzulassen.
    Die Angriffe aus deren Lager, sei es gegenüber unseren Fans oder Freiwild direkt, sind jedenfalls für uns nicht weiter tollerierbar und führen somit zwingend zu dieser Maßnahme.
    Wir wollen aus den allseits bekannten Gründen, endgültig unsere Ruhe von dieser Band.
    Nach Rücksprache mit unseren Freunden von "9mm", welche ebenso verfahren, hat sich diese Verwahrensweise bewährt.

    Euer
    Freiwild-Team
    die Band

  • :daumenhoch:
    ist auf jedennfall der richtige weg!!

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    ich werde immer zu euch halten :groesten: und ich kann ohne große probleme auf berserker verzichten! ;)

    Philipp sagt doch nicht dass man auf "Berserker verzichten" soll sondern dass es einfach im Forum keine Berserker Postings mehr geben wird!

    Trotzdem gutes Statement :daumenhoch:

  • Alles klar. Verstanden. Ich kann das nachvollziehen und werde weiterhin versuchen, missionarisch gegen die Hetze gegen Frei.Wild vorzugehen. Ich werde weiter Berserker-Konzerte in Frei.Wild-Kluft besuchen. Das gibt immer Gesprächsstoff. Ach, macht mir das Spaß. Bei den Onkelz habe ich das auch gemacht.
    Ich hoffe nur, ihr könnt mich verstehen. Vielleicht erledigt sich das alles auch, wenn die "Wolke, die den Mond verdunkelt" sich wieder einkriegt.
    Man sagt ja: Dicke sollen gemütlich sein :D :D :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Alles klar. Verstanden. Ich kann das nachvollziehen und werde weiterhin versuchen, missionarisch gegen die Hetze gegen Frei.Wild vorzugehen. Ich werde weiter Berserker-Konzerte in Frei.Wild-Kluft besuchen. Das gibt immer Gesprächsstoff. Ach, macht mir das Spaß. Bei den Onkelz habe ich das auch gemacht.
    Ich hoffe nur, ihr könnt mich verstehen. Vielleicht erledigt sich das alles auch, wenn die "Wolke, die den Mond verdunkelt" sich wieder einkriegt.
    Man sagt ja: Dicke sollen gemütlich sein :D :D :D

    :danke:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • @ bofisch63

    Sehr gute Antwort, kann Dir nur zustimmen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi

    Philipp sagt doch nicht dass man auf "Berserker verzichten" soll sondern dass es einfach im Forum keine Berserker Postings mehr geben wird!

    Trotzdem gutes Statement :daumenhoch:


    ich weiß :) aber mir ist Frei.Wild wichtiger! ich höre ebenfalls keine hosen und ärzte :P aber das ne andere geschichte^^

    :D

  • Ich find die Begründung verständlich und werde es natürlich auch akzeptieren. Allerdings werde ich trotz allem weiterhin die Musik von denen hören und auch zu den Konzerten gehen wenn es sich mal wieder ergibt

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • hi

    ich bin neu hier im forum.

    ich höre selber aber auch gerne berserker. was hat das mit den anfeindungen den zu bedeuten was lief den da ab??????

  • Bevor hier wieder öffentlich der Durchfall ausbricht schlag ich dir vor einfach mal das Management persönlich anzuschreiben. Da bekommts du dann eine Antwort.
    Ich dachte der Thread sei schon lang dicht hier?!?!?


    Beste Grüße,

    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.