Beiträge von BenniB

    Alkohol

    Es war Feuerwehrball bei uns im Dorf, es war März. Mein Kumpel 1,90, 150kg ging irgendwie verloren. Wir haben uns nichts dabei gedacht, denn er kennt viele Leute und vielleicht ist er mit anderen weiter gezogen...

    Am nächsten morgen 7 Uhr ruft seine Mutter bei mir an (er wohnte noch zu hause). Sie fragte mich ob ich den Haustürschlüssel von Sascha (mein Kumpel) hätte. Ich hatte ihn natürlich nicht. Außerdem war ich ziemliich verkatert und müde. Ich fragte was das ganze denn soll.

    Da lag er doch tatsächlich nur mit Boxershorts bekleidet irgendwo im Garten und hat geschlafen. Die Eigentümer haben die Polizei gerufen, weil ein riesen Fleischberg bei ihnen im Garten lag. Er war natürlich total unterkühlt. Und seine Klamotten wurden zwei Straßen weiter gefunden.
    Wie die dort hingekommen sind und wer ihn ausgezogen hat wissen wir bis heute nicht.

    War nicht peinlich für mich aber für ihn. Ich dachte das gibt es nur im Fernsehen. Seitdem bleiben wir bei größeren Feiern jetzt immer an seiner Seite :wiegeil:

    Dann fangen wir mal an..

    Mit 12 war ich im Sportschützenverein. In diesem Rahmen gab es eine Spendenaktion "Jugend sammelt für Jugend" oder so.
    Lief auch alles ganz gut bis ich vor einer ca 25 jährigen Frau stand. Sie hatte nur nen Bikini an und gigantisch große Brüste. Ich hab kein Wort mehr rausgebracht, nur vor mich hingestammelt und bin dann weggelaufen. Die beiden werd ich nie vergessen :D

    Abteilung Alkohol

    Vor ein bis zwei Jahren. Auf dem Weg nach hause zusammen mit meiner Freundin fing ich plötzlich an zu versuchen einen Baum umzuschubsen.
    Meine Freundin war so genervt, dass sie ohne mich weiterging.
    Dann: "Guten Morgen, darf ich fragen was Sie da machen?"
    Ich ohne hinzuschauen: "Sieht man doch, der Baum Steht mir im Weg!"
    Die Stimme:" Lassen sie das mal sein der soll da stehen bleiben."
    Ich: "Ach und wer sind Sie der Baumminister oder wer?"
    "NEIN, die Polizei zeigen sie mal ihren Ausweis her!"

    Und noch einer, allerdings von meinen Vater vor 4 Jahren.
    Samstag, 6 Uhr Morgens, es klingelt an der tür, es klingelt das zweite mal, dann klingelt es sturm. Mein Vater reißt die Tür zum Schlafzimmer auf, geht die Treppe zur Haustür hinunter und pöbelt:" Welcher Vollidiot klingelt denn hier Sturm morgens um 6 UHr?"
    Antwort:" Hier ist die Polizei, Guten Morgen, machen Sie bitte mal die Tür auf...

    Zitat

    Original von eichi
    meinst du den hier?


    yH7ULRtRWWs&feature=related

    :wiegeil: :wiegeil:
    Jaaaa, geil er hatte das Z auf der Brust. Mein Erinnerungsvermögen ist schlechter als ich dachte :D
    Was willst du trinken eichi?

    - Bim Bam Bino
    - Li La Launebär
    - Lady Oskar
    - Saber Rider
    - He Man

    und der beste Michel Vaillant

    ACHTUNG: Ich suche nach einen Sendungsnamen
    Der Held dieser Sendung hatte einen kleinen Bauchansatz und ist mit einer Art Kissen- Raumschiff durch ein Traumland geflogen.
    Die beiden Bösewichte hatten ein Z auf dem Bauch. Ich meine der eine war dick und gemein und der andere lang und etwas dümmlich.

    Hoffentlich könnt ihr damit was anfangen. Tut mit leid, dass ich nichts genaueres dazu sagen kann
    gruß Benni

    Ein sehr geiler Tag

    Die Fahrt ging für mich um ca 13 Uhr los. Nachdem ich mich einmal verfahren habe kam ich dann um 16.20 Uhr an der Halle an.

    Im Bowlingcenter war auch eine sehr gemütliche Stimmung. Dort hab ich drei Jungs kennengelernt. Man hat sich vorgestellt, ein Bier zusammen getrunken und fertig war die Laube.
    Leider haben wir uns beim Konzert aus den Augen verloren und danach auch nicht nochmal gesehen.
    Also Jungs ich hoffe wir sehen uns wieder

    Also Soundtechnisch wurde es von Band zu Band stetig besser. Nachdem ich Raven kaum verstanden habe und und Killjoy schön Gas gegeben haben auf der Bühne, konnte ich Phillips HammerStimme sogar beim pinkeln hören.
    Ein suuper Auftritt von Frei.Wild. Die Setlist war gut und schon nach "Hoch Hinaus" wusste ich das es ein unvergesslicher abend werden wir.
    Brüderlein zum Wohl war sehr geil

    Nach dem Konzert ging es dann wieder Richtung Heimat.
    Eine Kaffeepause und wieder einmal verfahren (scheiß Navi:"halten sie sich links, bleiben sie auf der rechten Spur"was!?") und "schon" war ich gegen 4 Uhr wieder daheim.

    DIE 700 KM HABEN SICH GELOHNT

    Danke an Alle die ich kennenlernen oder zumindest die Hand schütteln durfte: bofisch63, aksl es war mir eine Ehre.

    Abteilung Negativ: Ich hätte nie gedacht, dass mir Mexiko mal so richtig auf die Nerven gehen kann.

    Gruß
    Benni

    1.In einer beliebigen Fußgängerzone ca. 1-2 Stunden singen,
    tanzen, sich zum Affen machen...usw.

    Und wer am Ende der Zeit das meiste Geld von den Passanten bekommen hat, ist der Sieger :daumenhoch:

    2.Wer kann mehr Wurstwasser trinken?

    3.Wettessen mit gekochten Eiern

    Darf ich mal fragen wer von euch die letzten Tage auf Usedom war?
    Mein Arbeitskollege, dessen Urlaub nun vorbei ist sagte mir dass er dort einen "Frei.Wild-Verrückten" gesehen habe.

    Kennzeichen war irgendwas mit M.., die Karre war natürlich auch beklebt und ER hatte ein FW T-Shirt an + tätowiert

    Vielleicht meldet sich ja jemand, ich würds lustig finden.
    Wenn nicht, dann halt nicht.
    :danke:

    Badehandtuch ist noch in Ordnung meiner Meinung nach. Aber Bettwäsche, Tasse, Brotbox, Kugelschreiber NEIN DANKE

    Und bitte nicht bei GZSZ auftreten wie manch andere Band in letzten Tagen, ich habs leider gesehen

    Zitat

    Original von Gaggl
    "Nazi Mütze mit Hakenkreuz" ich glaub kaum dass es sowas überhaupt gibt und wo sollte man die überhaupt anziehen schon etwas plakativ der Artikel..

    Wahrscheinlich selbst gehäkelt und über ne Klopapierrolle gestülpt hinten auf der Hutablage. Genau neben den Wackeldackel mit ner Totenkopf Mütze auf.

    Sorry aber echt lächerlich Bild :daumenrunter: :depp: