hart am wind tourshirts

  • Also in Kiel gabs noch welche. Hab noch eins für meine Freundin gekauft. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ware bei euch ausverkauft war?

    Im Shop wird dann wohl die Restware erhältlich sein. Sofern nicht doch alles weg ist...

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

    • Offizieller Beitrag

    So wird es dann aus gehen. Wenn Restware nach der Tour vorhanden ist, werden wir diese im Shop aufnehmen. Girlie Tour Shirts waren auf jeden Fall genug vorhanden.
    Also warten bis die Tour rum ist und dann nochmal im Shop rein schauen, bzw. werde ich es dann hier posten.
    Mehr kann ich im Moment leider auch nicht sagen.

    grüße Simone

  • Mhm, das ist echt schade. Weil in Erfurt hab ich wie gesagt keine gesehen..geschweige denn jemanden, der damit rumgelaufen ist. und in Gunzendorf scheint es ja auch keine gegeben zu haben

    Zitat

    Girlys waren in Gunzendorf schon komplett ausverkauft.


    ?(

  • ich bin zwar erst in alsfeld wieder dabei

    aber ich finds schade das die tour shirts in sehr sehr übertrieben geringer auflage produziert sind

  • Zitat

    Original von heldenlebenlange
    Mhm, das ist echt schade. Weil in Erfurt hab ich wie gesagt keine gesehen..geschweige denn jemanden, der damit rumgelaufen ist. und in Gunzendorf scheint es ja auch keine gegeben zu haben


    ?(

    in gunzendorf gab es schon keine mehr. hab rippi extra noch gefragt.... *schnief*

    Einmal editiert, zuletzt von das_schnittchen (10. März 2010 um 13:47)

  • Zitat

    Original von Signum71

    Das ist nun die 3. Tour und wir haben IMMER noch Restbestände von HaW2009 und X-MAS, sorry aber ich seh nicht ein daß nun noch HaW2010 dazukommen !

    Gruß Andy

    jop!

    aber ich habs jetzt auch blöd geschrieben
    ich meinte
    es ist ein tour shirt und die... die bei späteren konzerten sind bekommen keines mehr

    aber gut ....

  • Zitat

    Original von Signum71
    Ja klar, dies sollte normal nicht sein...Bei der nächsten Tour wird das wieder berücksichtigt, versprochen !

    Gruß Andy

    auch bei dem ersten abschnitt der tour sind noch tourshirts vorhanden sobald ich das gestern beim einpacken verfolgen konnte aber es kommen ja noch 3konzerte die zur tour dazu gehören von daher noch gedulden

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Eigentlich sollte es ja hier nur um die Girlys gehen! Die gingen ja leider schon bei den ersten beiden Konzerten weg. Von daher könnte man da schon noch paar drucken für die nächsten Termine. Zumal es ja sowieso recht wenig Sachen für die Mädels gibt..

    Tourshirts für Männer sind doch genug vorhanden. Zumindest gabs in Dresden immernoch welche..

  • Ich war am 9.3.10 in Berlin und habe ein Tourshirt (Girlie) für meine Frau mitgebracht. Ich hätte, wenn ich wollte auch 20 Stück kaufen können.
    Man muss auch bedenken, dass die Verantwortlichen für den Merch ja nicht alle Vorräte an jeden Ort mitnehmen können.
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass es zu wenig Frauenmerch gibt. Meine hat bestimmt 5-7 verschiedene Shirtmotive als Girlies im Schrank.
    Man kann immer alles verbessern, aber wir brauchen auch ein wenig Geduld, Freunde!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass es zu wenig Frauenmerch gibt. Meine hat bestimmt 5-7 verschiedene Shirtmotive als Girlies im Schrank.
    Man kann immer alles verbessern, aber wir brauchen auch ein wenig Geduld, Freunde!

    es sind ja dieses jahr wieder einige neue sachen in den shop gekommen, zumindest für die männer und ich denke da wirds bald auch wieder was für die mädels geben....
    zu viele verschiedene motive haben aber auch wiederum den nachteil, dass man schlechter kalkulieren kann, da man nicht weiß was gekauft wird und auf restbeständen sitzen bleiben ist auch nicht das ziel...und dass es shirts gibt, die sehr beliebt sind und schnell ausverkauft sind ist auch klar, aber der ganze merch muss ja auch bei so einer tour ersteinmal mitgeschleppt werden und da kann man auch nicht jedesmal alles in riesen mengen dabei haben...

  • Ja mein Gott wenn ich unbedingt ein T-Shirt will dann kauf ich halt ein normales T-Shirt !!!! Es gibt ja auch kleine Herrengrößen... tzz tzz muss man halt nehmen was da ist !! FERTIG !!

    Wat gibt es da für ein Problem ????

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76
    muss man halt nehmen was da ist !! FERTIG !!

    da muss ich irgendwie gerade an das OFT 2008 denken...kleines zierliches mädel wollte unbedingt noch nen FW-Pulli..es waren nur noch größen XL aufwärts da...sie war trotzdem glücklich :D:D

    aber jetzt sind wir schonwieder irgendwie vom thema abgekommen ;)

    Zitat

    Original von heldenlebenlange
    es ging ja wirklich nur um die tourshirts, da ich es halt schade fand, dass es (meiner meinung nach) keine gab in erfurt...