• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Küken
    hmmmmmmmmmm ich weiß es noch nicht was ich mit meinem urlaub mache....!mein ich habe 6 1/2 wochen frei da wird sich schon was finden was man machen kann....! :lool:

    Ja mir helfen :lol:.

  • gerade von der insel rügen zurück. war mit meiner schwester unterwegs und war geil, fisch. fisch. sonne, alles genial und reichlich radeln. ostsee ist einfach nur der hammer noch ne woche erholen und dann nach bornstokk wieder arbeiten

  • Zitat

    Original von snook
    wohoo..
    nach ner relativ anstrengenen moped tour gestern und heute, gehtz morgen spontan für 4 tage an die ostsee.. juhu, ich freu mich! :):wiegeil:

    Na dann viel Spaß :D

  • Zitat

    Original von Küken


    hmmmmmm stimmt,das lässt sich einrichten ;)!


    rogerlisson: ja vielleicht,aber ich bin auch noch in der ausbildung und da hat man alle ferien die ein normaler schüler auch hat :lol:!

    Wenn du Ausbildung machst,und Ferien sind,mußt du doch trotzdem zu Arbeot gehen,oder nicht???

  • Also ich hab grad meine zweite Urlaubswoche begonnen... War bisher mal n paar Tage in der Heimat, an der Ostsee(liegt ja um de Ecke) und im Klinikum... Ja ich muss 4 von 6 Wochen nutzen um die langersehnte OP machen zu lassen und auf Krücken durch de Gegend zu stolpern...

    Ach die vielen Ostseeurlauber müssen unbedingt mal nach Schwerin... Des is ne janz schicke Stadt mit Schloß und 7 Seen...

  • Zitat

    Original von Der_B

    Wenn du Ausbildung machst,und Ferien sind,mußt du doch trotzdem zu Arbeot gehen,oder nicht???

    Nicht wenn sie wie ich eine schulische Ausbildung macht... :D

  • ich muss diese woche noch schnell 2 klausuren hinter mich bringen und dann hab ich auch endlich semesterferien bis ....ACHTUNG...OKTOBER ;)

    ich flieg mit meiner freundin ne woche nach teneriffa und das wochenende darauf ist ja schon die EL-Rocknacht.. danach ist erholung angesagt... muss aber leider schon im september wieder anfangen zu lernen... musste 2 Klausuren auf Oktober verschieben.... werd aber zwischendurch mal arbeiten gehen... :)

  • Werd den ersten Spieltag, das Auswärtsspiel in HOPPenheim, mit Besuchen in den Technikmuseen Sinsheim und Speyer verbinden. Blöd nur daß ich niemanden motivieren kann mitzuziehen. Evtl. werd ich auch noch ma nach Heidelberg, da war ich irgendwann vor 15-20 Jahren mal.

    Falls jemand von euch ein empfehlenswertes, preiswertes Hotel in Sinsheim oder Umgebung z. B. Heidelberg empfehlen kann, wäre ich für Tipps dankbar :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Küken
    [quote]Original von Nessi1976
    [quote]Original von Küken


    rogerlisson: ja vielleicht,aber ich bin auch noch in der ausbildung und da hat man alle ferien die ein normaler schüler auch hat :lol:!

    waaaas? :frechheit:

    welche ausbildung machst du denn???
    ich hab eindeutig die falsche... tzz tzz tzz.... ;)


    Wenigstens hab ich wahrscheinlich ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub :D :daumenhoch:
    Die erste Woche verbring ich mit dem Metalcorefreak bei mir im Dörfchen, und die zweite bei ihm in München :bed:

    Da werden wir zum Beispeil ins Sea Life gehen... juhuu :]

  • Bei uns in Oberhausen im Sea Life könntest Du Paul "Das Kraken-Orakel" sehen, das gibt's bei Euch nicht :lol:

  • Darf ich mal fragen wer von euch die letzten Tage auf Usedom war?
    Mein Arbeitskollege, dessen Urlaub nun vorbei ist sagte mir dass er dort einen "Frei.Wild-Verrückten" gesehen habe.

    Kennzeichen war irgendwas mit M.., die Karre war natürlich auch beklebt und ER hatte ein FW T-Shirt an + tätowiert

    Vielleicht meldet sich ja jemand, ich würds lustig finden.
    Wenn nicht, dann halt nicht.
    :danke:

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-