• Zitat

    Original von elmsfeuer
    Badehandtuch fänd ich auch sinnvoller als manch andere Sachen im Shop.

    Ich hoffe, es kommt bei der Gegengift CD auch wieder ne Box raus, am besten mit ner noblen Flasche mit eingegossenem "Gegengift" Etikett und ein paar Pinnchen. :D :wiegeil:

    juhu und am besten kostet die dann gleich 150 euro und nen halbes jahr später kommt dann noch die deluxe edition von gegengift, die dann noch toller und teurer is, zwar is eig nix neues auf der cd, aber es is cooler ;D


    zum thema, so nen handtuch hätt schon was ;D und ich fänd es zumindest besser als n string, zumal es da sogar 8 verschiedene gibt Oo (grad noch extra gezählt xD) und ne weihnachtsmütze...^^

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    juhu und am besten kostet die dann gleich 150 euro und nen halbes jahr später kommt dann noch die deluxe edition von gegengift, die dann noch toller und teurer is, zwar is eig nix neues auf der cd, aber es is cooler ;D

    :daumenhoch: ich wär ja mal anstatt für die strings für boxershorts :D

    aber ein badehandtuch würd ich mir auch nich unbedingt kaufen...

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Badehandtuch ist noch in Ordnung meiner Meinung nach. Aber Bettwäsche, Tasse, Brotbox, Kugelschreiber NEIN DANKE

    Und bitte nicht bei GZSZ auftreten wie manch andere Band in letzten Tagen, ich habs leider gesehen

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Zitat

    Original von BenniB
    Badehandtuch ist noch in Ordnung meiner Meinung nach. Aber Bettwäsche, Tasse, Brotbox, Kugelschreiber NEIN DANKE

    Und bitte nicht bei GZSZ auftreten wie manch andere Band in letzten Tagen, ich habs leider gesehen

    wer tritt den da so auf ich hatte mich nur bei rumsappen ma gefragt warum rtl n unheilig konzert überträgt bis mir die ganzen spaten da aufgefallen sind und das die kammera mehr auf denen is und man die gespräche versteht.

    boxershorts hätten doch ma was und n badehose und christbaumkugeln und kerzen wie vonen toten hosen...

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

    • Offizieller Beitrag

    Na klar Shadow in meiner Generation isst man halt lieber Senf (Mostrich) zur Bock- oder Bratwurst als Ketchup.
    Wäre auch gerne nach Leipsch gefahren, musste aber schindern.

    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9sKc1DaUE1M&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9sKc1DaUE1M&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

    Hatte Tiz sein Stripp vorher noch nicht gesehen.
    :thx:

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Senf????????
    wie kommt man auf sowas ich mein ketchup würd ich ja noch verstehgn aber senf??? :D

    Ich glaub, du hast die Ironie in diesen Worten nicht so ganz verstanden.

    Es kann sich hier natürlich jeder alles wünschen und die Geschmäcker werden wie immer auch verschieden sein. Am Ende wird entschieden was machbar ist.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Genau Bofisch63! Wenn man hier anfangen würde, was einem gefällt und was nicht, dann glaube ich, wird das der längste Thread überhaupt :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Also ich wäre ja für ein cooles Poster.Mir fehlt noch eins neben meinem Onkelz Poster :D

    Hab das allererste Poster noch in schwarz/weiß hinter einem Bilderrahmen,und Frei.Wild würde daneben bestimmt passen ;)

  • Poster würde ich auch zustimmen :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat

    Original von Der_B
    Also ich wäre ja für ein cooles Poster.Mir fehlt noch eins neben meinem Onkelz Poster :D

    Hab das allererste Poster noch in schwarz/weiß hinter einem Bilderrahmen,und Frei.Wild würde daneben bestimmt passen ;)

    poster find ich persönlich nich so mörder, finde fahnen besser^^
    da ich aber eh kein platz an den wänden in meinem zimmer hab und die drei frei.wild fahnen saisonbedingt wechsel isses mir egal wenn nochn poster kommt, dass kann ich dann allerdings nicht mehr aufhängen xD

    zudem gibt es doch schon frei.wild poster, ich hab nen paar^^

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    poster find ich persönlich nich so mörder, finde fahnen besser^^
    da ich aber eh kein platz an den wänden in meinem zimmer hab und die drei frei.wild fahnen saisonbedingt wechsel isses mir egal wenn nochn poster kommt, dass kann ich dann allerdings nicht mehr aufhängen xD

    zudem gibt es doch schon frei.wild poster, ich hab nen paar^^

    Poster habe ich auch schon mehrere,aber nicht in der Größe eines Plakat,wo nur die Band drauf ist.also ohne Toursaten usw...

  • Ich war letzte Woche auf´m Bang your Head Festival in Balingen und hab mir dort auch ein Badehandtuch vom Festival zugelegt. Ich persönlich finde die Idee saugeil und mit Tokio Hotel hat das nix zu tun. Mit Bettwäsche gehts natürlich etwas zu weit.

  • Zitat

    Original von Der_B

    Poster habe ich auch schon mehrere,aber nicht in der Größe eines Plakat,wo nur die Band drauf ist.also ohne Toursaten usw...

    stimmt, des größte des ich hab ich 62 x 42
    du hast ncih zufällig nen poster der haw10 tour übrig?^^

  • Ich hab nur das Hart am Wind! Wäre schon mal froh wenns was anderes geben würde. Oder eben dann Fahnen mit der Band! Das würde ich auch noch gut finden

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Also ich hätt gegen ein Badehandtuch mit dem fw logo auch nix. Ich mein
    immerhin gibt es schon Seesäcke, Zelte, Regenponchos und Schlafsäcke. Also Bettwäsche wär wirklich übertrieben.

    Was ich mir noch wünschen würde: Ich hab zur Gond 2008 für meinen Freund so ne schwarze Bermuda (oder was das ist) mit Freiwild-Schriftzug (von Gegen alles Gegen nichts) gekauft. So was könnte es mal wieder geben. Ist nämlich sau bequem die Hose. Trag die mittlerweile mehr als er.

    01.10.11 F.E.K Geiselwind
    14.10.11 Jena - Der Hölle kein Amen Tour
    12.11.11 Friedewald
    27.12.11 Frankfurt 10 Jahre Frei.Wild X-Mas Tour
    29.12.11 10. Jahre Frei.Wild X-Mas Tour Dresden

    :freiwild: #749

  • Das ist hier doch sicher der X-Mas-Wunschzettel-Thread?

    Also lieber Weihnachtsmann, ich hätt gern aus der Erotik-Kollektion einen Frei.Wild-Rüssel-Slip mit nem Geweih vorne drauf, damit ich die jungen Dinger damit gleich aufspießen kann. Dazu nen mattschwarzen Frei.Wild-Vibrator, falls ich mal nix aufspießen kann, weil ICH wieder total hart bin und nicht ER. Und dann hätt ich gern so ein Badetuch, natürlich ganz in Schwarz, damit Mutti nicht so oft waschen muß.
    DANKE, lieber Weihnachtsmann!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325