Beiträge von Fuxx

    Mal ganz ehrlich, es stimmt schon. So ne mediale Aufmerksamtkeit ham se net mal 2005 gehabt, als se sich getrennt haben.

    Und wenns Kevin war, bitte, in deutschen Gesetzen steht ausführlich geschrieben was für son Mist als Strafe vorgesehen ist. Ganz einfach!!!

    Ansonsten find ichs witzig, wie man sich jetzt in der Presse darüber sMaul zerreißt...hehehe

    Zitat

    Original von Alex

    Jau, beim verschwören in Sachen Michaelus Jackusus bin ich mit von der Partie! :)

    Wusst ichs doch, einer lässt sich immer finden...soll ich nen neuen Thread aufmachen ??? :evil:

    Ich liebe Zufälle und Verschwörungstheorien.

    Aber der 11te Septemer 01 wurde meiner Meinung nach schon zu extrem ausgeschlachtet.

    Es gibt ja auch so ein Ding mit den 20-Dollar-Scheinen, die alte Druckserie und die neue. Je nach dem wie man die faltet, sieht man zwei normale Türme und zwei qualmende Türme....ja ja ja...alles Ferz mit Krigge

    Ich will lieber über Michael Jackson verschwörungstheorieren...

    Für mich ist Frei.Wild auch ein Stück weit dreckiger, schmodderiger Streetrock! Und genau das will ich!!!

    Wenn so Leute wie der Hillebrand eher AC/DC oder Status Quo als Rockgötter lieben, dann soll er das tun. Aber bitte net Bänds wie Frei.Wild mit diesen Größen vergleichen.

    Das alles ist nämlich nur subjektiv. Kein Mensch kann da ne anständige objektive Meinung abgeben, weil es eben wirklich nichts als reine Geschmackssache ist. Jeder will er will, ob im Stehen oder Sitzen - ob Schweinshaxe oder Haferflocken...Hauptsache ICH kann drauf abrocken!!!! :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler:

    Zitat

    Original von keidan
    WOW............da bringt er mal was neues und dann sind die shirt´s nicht mal so toll gelungen das man in nur irged einer weise diese Preise rechtfertigen kann, also bei aller symphathie für Stephan aber das geht ganz und gar nicht!!!!!

    und wenn er sagt er will alles exclusiv machen kann ich das verstehen aber dennoch sind das preise auf niveau von "Lagerfeld, boss und joop usw."
    und das hat er meiner meinung nach sicherlich nicht nötig!

    Ob er das nötig hat oder nicht spielt keine Rolle, hier handelt es sich um Exclusivität...

    :daumenrunter:

    Ja der Preis lässt einem die Nase ordentlich rümpfen!

    Ich finde das ein oder andere Shirt echt geil vom Motiv her, doch da sind teilweise schicke Sachen dabei.

    Aber auch ich, der ordentlich arbeitet und gutes Geld verdient, zahlt bestimmt keine 49 € für ein Shirt egal wie gut die Quali sein mag. Die Onkelzdinger waren auch nicht soooo teuer!

    Aber ich hab da eine Idee:

    Das ist nix anderes als ne blitzsaubere Marktstrategie.

    Schließlich will der W ja dass es nur eine handvoll auserlesene Leute sind, die die Dinger tragen, und nicht jeder Assi der um die Ecke biegt...

    Nur Leute die den Preis ohne Probleme bezahlen können, sollen sich das kaufen, eine Art Elite halt.

    Nix mit Schülern, Hartz4-Bezieher oder anderen Prollaffen...

    Was anderes sehe ich nicht dahinter.... :daumenrunter:

    Der Echo ist doch ganz ok. Eine Anerkennung für die geleistete Arbeit. Aber ganz ehrlich, haben die Onkelz den Echo gebraucht? Hatten die ihn nötig? Nein, niemals, zu keiner Zeit! Die Band war ist und wird immer was Geiles sein, ob mit oder ohne Echo!

    Das man nix gesehen hat im TV kann man sich eigentlich denken. Ich sag nur "Medienboykott". Ich sehe das so, wer nicht soll halt anderer Meinung sein.

    Und wenn es da draußen immer noch Leute gibt die meinen, sich über die Onkelz aufregen zu müssen, dann tun die mir leid. Ich piss denen ja auch nicht täglich ans Bein...

    Zitat

    Original von FWMichl


    Leider geht der Termin nicht, Karlsruhe wäre zu schön ;)

    Ich muss weinen, das darf nicht wahr sein...

    Allerdings haben auch die Kneipenterroristen ihr Konzert in Karlsruhe nicht spielen können/dürfen/wasauchimmer...

    Trotzdem: Mal anfragen im Walhalla Karlsruhe...

    Wenn ihrs nicht macht, kann ich ja auch mal anfragen *SCHERZ*

    Zitat

    Original von WMarkusW
    Jaa wie geil den Bayern gezeigt wo der Hammer hängt !!!

    3:1 vom Platz gefegt


    :great::great: :great: :great:

    Ja doch, das gefällt selbst mir als KSC-Fan! Endlich mal jemand, der den Bayern die Leviten gelesen hat!

    Zitat

    Original von Alex

    Ich weiß nicht was deine Wellenlänge ist... Ich bin in Irland aufgewachsen und dieses Land ist mein Ein und Alles. Dort gab es immer 2 Teams, die für mich heute noch von größerer Bedeutung sind, als irgendein anderes Team auf der Welt.

    Manchester United und Celtic Glasgow.

    Dass ich hier in der BuLi den VfB präferiere liegt ja wohl auf der Hand, denn immerhin bin ich hier geboren.

    ...und zu deinem Kommentar, dass der VfB dank anderen Mannschaften den Titel gewonnen hat ist einfach nur lächerlich. Das könnte man von fast allen Mannschaften behaupten, die diesen Titel gewonnen haben. Der, der am Ende oben steht ist verdient Meister. So ist das nun mal im Fußball.

    Das mit dem "geschenkt" war ironisch gemeint...ein bissl Glück und das Pech der anderen gehört halt immer dazu! Ich will hier ja niemandem ernsthaft auf die Füße treten :D

    In Irland aufgewachsen...und kein Shamrock Rovers Fan? Schade, egal! Aber Celtic...cool. Ich kenne fast nur RangersFans.... :rolleyes:

    Wenn ich fragen darf, wo genau bist du in Irland aufgewachsen? Und sprichst du ein bissl Gälisch (ich glaub, die Frage hörst du tausend mal im Jahr...)

    Bis denn!