• Zitat

    Original von nAmAri3
    ich tick bald aus. der club is einfach zu blöd zum sch*isen.

    Das ist irgendwie traurig...aber selbst wir haben 2:0 gegen euch gewonnen...

    Nein ich bin nicht gehässig. Ich wünsche mir nur so schnell wie möglich 40 Punkte oder mehr für meinen KSC, damit wir nicht absteigen...

    Der aktuelle Tabellenstand wäre mir auch am Ende der Saison lieb, ich glaube aber nicht, dass wir dieses Niveau halten können!

    Heute gegen Duisburg...bin mal gespannt...

    since 2005

  • Cottbus schlägt Schalke einfach nur Wunderbar=)

    Bremen gewinnt 1:0 gegen Rostock :daumenhoch:

    HSV gewinnt, :daumenrunter: ^^

  • Ne als Werderaner ist ein HSV sieg gleichzusetzen wie ein leeres Glas Bier einfach nur scheiße :D

  • Einen Brustring, einen Brustring,
    einen Brustring tragen wir
    auf dem Trikot, in den Herzen,
    VfB - du bist in mir!

    Stuttgart kämpfen, Stuttgart kämpfen,
    bis der Brustring wieder siegt,
    und sich jeder auf den Rängen
    schreiend in den Armen liegt

    3 Punkte, 3 Promille
    feiern durch die ganze Nacht
    1000 Tränen in den Augen
    ist die Meisterschaft geschafft

    Immer wieder, immer wieder
    immer wieder VfB
    von der Elbe, bis zur Isar
    immer wieder VfB!!


    :great: :great: :great:

  • Zitat

    Original von Nur der BVB
    als immer auf die bayern......
    viel wichtiger is das die blauen aus gelsenkirchen am saisonende 50 jahre kein deutscher meister sind!!!!xD

    lieber die als bayern oder ksc

  • Derbysieger! :tongue:

    Samstag gehts nach Stuttgart zum kleinen Derby, nach Bremen kann ich nicht weil ich nicht bis 5 Uhr nach Karlsruhe komme.... Hoff aber, dass so einiges auch mal die Amas unterstützt:)

  • Zitat

    Original von WMarkusW

    lieber die als bayern oder ksc

    Zum Glück gibts hier keine KSC-Fans...gelle??? :teufel:

    Ein Baum, ein Strick ... ein Schwabengenick
    Schade um den Baum, schade um den Baum...!

    since 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxx (6. November 2007 um 16:40)

  • Zitat

    Original von Fuxx

    Zum Glück gibts hier keine KSC-Fans...gelle??? :teufel:

    Ein Baum, ein Strick ... ein Schwabengenick
    Schade um den Baum, schade um den Baum...!

    ooh, ein Gelbfüßler wagt es gegen den Meister zu pöbeln. Am Samstag gibts die erste Revange im kleinen Derby, die zweite folgt dann im Februar. uno, due, tre...

  • Yesssssss! Die Bhoys ham mal wieder Traumfußball gespielt!

    Green&White Brigade - Celtic Go!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Yesssssss! Die Bhoys ham mal wieder Traumfußball gespielt!

    Green&White Brigade - Celtic Go!

    Ja sag bloß du bist Celtic Fan...huy...in Sachen Fussball könnten wir also doch auf einer Wellenlänge liegen :tongue:

    since 2005

  • Zitat

    Original von Gratissäufer

    ooh, ein Gelbfüßler wagt es gegen den Meister zu pöbeln. Am Samstag gibts die erste Revange im kleinen Derby, die zweite folgt dann im Februar. uno, due, tre...

    Ach du...wir haben euch versohlt im September...das langt mir! Von mir aus könnt ihr daheim 10:0 gegen uns gewinnen...

    Und der Meistertitel, das weiß jeder, habt ihr von Schalke und den anderen geschenkt bekommen.... :teufel:

    since 2005

  • Zitat

    Original von Fuxx

    Ja sag bloß du bist Celtic Fan...huy...in Sachen Fussball könnten wir also doch auf einer Wellenlänge liegen :tongue:

    Ich weiß nicht was deine Wellenlänge ist... Ich bin in Irland aufgewachsen und dieses Land ist mein Ein und Alles. Dort gab es immer 2 Teams, die für mich heute noch von größerer Bedeutung sind, als irgendein anderes Team auf der Welt.

    Manchester United und Celtic Glasgow.

    Dass ich hier in der BuLi den VfB präferiere liegt ja wohl auf der Hand, denn immerhin bin ich hier geboren.

    ...und zu deinem Kommentar, dass der VfB dank anderen Mannschaften den Titel gewonnen hat ist einfach nur lächerlich. Das könnte man von fast allen Mannschaften behaupten, die diesen Titel gewonnen haben. Der, der am Ende oben steht ist verdient Meister. So ist das nun mal im Fußball.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex (7. November 2007 um 18:40)

  • Salzburg ist komplett Weiß-Violett!!!
    Gegen Red Bull und den modernen Fußball!

    Schöne Grüße an alle Austriafans