Beiträge von OleOle

    also der zusamnenschnitt reißt mich nicht wirklich mit!
    für mich ist das alles zu depressiv! aber wenn ich mal das leben satt habe ist die scheibe wohl ne gute unterstützung!
    wenn ich mich nicht verlesen habe hatte weiter vorne ein "w" fan geschrieben das er die fdf zwar gut findet aber es fehle ihm der bums oder so ähnlich.
    mir stellt sich jetzt die frage was du darunter verstehst, denn ich finde das die lieder auf der fdf viel mehr druck haben als das was in der hörprobe zu hören ist!

    wie noch keine info???
    der kartenverkauf läuft, es gibt hier fast täglich beiträge dazu im forum und die ersten busse sind auch schon voll!!! :peace:

    oh gott, mein deutsch lässt heute aber zu wünschen übrig!!!
    ich glaub ich brau erstmal nen kaffee um gerade schreiben zu können :gruen:

    was mich in diesen "w-forum" sehr traurig gestimmt hat waren die äusserungen "wer frei.wild hört kann kein onkelz fan sein" und "gonzo = onkelzhure"!!!
    damals kämften alle zusammen für tolleranz und eine zweite chance, was ist daraus geworden???
    jeder pisst jeden an und die die damals für eine sache gekämpft haben bekämpfen sich jetzt gegenseitig!!!


    lustig finde ich allerdings die wiedersprüche!!!
    einerseits wird behauptet das der gesang, die melodien und auch die songtexte von frei.wild total scheiße sind, aber andererseits sein sie kopien der onkelz!!!
    wenn ich das richtig verstehe müssten die onkelz demnach auch total scheiße gewesen sein!!!


    ich für meinen teil war noch nie ein weidner fan, auch nicht zu onkelzzeiten, trotzdem respektiere ich seine arbeit und danke ihn für das was er mit den onkelz geschaffen hat!!
    ich werde mich nicht in diesen "w-forum" äussern auch wenn mir die finger jucken, denn wie man sieht braucht man dort nicht mit tolleranz zu rechnen!!!


    ich hoffe nur das dieser "kleinkrieg" nicht ausartet, denn gekämpft haben schließlich mal seite an seite!!!

    ich finde freiwild ist keineswegs ein kopie der onkelz.
    die gitaren klingen anders und die stimmen auch, selbst die songthemen sind komplett unterschiedlich.

    ich hab die holzbox von emp, bei mir stockt es im letzten lied ca 5 sekunden vor schluß!
    liegt vielleicht daran das die cd zu 98% bespielt wurde, es ist möglich das nicht mehr ganz neue player damit probleme haben!
    das ist allerdings nur ne vermutung von mir!

    Ich habe am 15.09 im Frei.Wild Shop ein paar Klamotten bestellt.
    Die Bestellung ging auch ein und das Geld kam auch an.
    Kurze Zeit später bekam ich eine Mail das ein Teil momentan nicht Lieferbar ist und es sich etwas verzögert.
    Heute wollte ich dem Shop eine Mail schicken und fragen ob man schon absehen kann wie lange es noch dauert.
    Also wollte ich wie in der Bestellbestätigung steht auf die die Shopmail antworten.
    Mein Mailprogramn meinte dann das die Antwort nicht verschickt werden kann, also wollte ich es direkt über das Kontaktformular auf def Shopseite versuchen.
    Das ging dann aber auch nicht da mir bei etlichen Versuchen immer wieder gesagt wurde das der Sicherheitscode nicht stimmt!
    Ich habe es x mal versucht, mit Groß und Kleinschreibung, aber jedes mal das gleiche.


    Gibt es noch einen anderen Weg um mit dem Shop Kontakt aufzunehmen???

    in meinen augen ist das ganz klar ein arschtritt!!!
    ich höre auch andere bands, nur halt nicht den W!
    das liegt aber nicht an der diskusion hier sondern weil mir seine stimme und seine persönliche art nicht zusagt!!!
    wenn sich stephan aufregt das freiwild die onkelz kopiert, wie muss er denn erst über die ganzen onkelz coverbands denken, denn das ist kopieren!!!

    da sieht man mal wieder wie arrogant der feine herr W ist!
    ich hab die musik der onkelz geliebt und tu es auch immer noch, aber stephans arroganz hat mich schon immer gestört!
    sicher er hat großes in der deutschen rock szene bewirkt und geleistet, trotzdem ist er kein heillieger der über allen anderen steht!
    er hat schon immer polarisiert und wird es auch bis zum ende tun, ob wir darUber diskutieren oder nicht!
    es ist halt nur schade wie er seinen damaligen fans in den arsch tritt!!!

    so versuch ich das auch immer zu machen, letztes jahr hab ich das x-mas konzert in dresden bekommen!!!
    bin mal gespannt was ich dieses jahr bekomme, hanover hab ich mir diesmal ja schon selbst geschenkt!!! :weg freuen: