• also ich find des interview auch scheiße :daumenrunter: vorallem übertreibt er meiner meinung nach völlig !!!


    hätt echt ned sein müssen :rolleyes: hätt ich auch ned erwartet von frei.wild..... vorallem immer die ganzen lieder "oh ihr könnt uns mal und wir machen unser ding, is uns egal was ihr sagt" und dann so was ;( aiso na... aber bevor ich mich weiter aufreg wart ich erst mal bis des lied rauskommt vielleicht is ja gar ned so schlimm und sie wollten nur bisschen Aufmerksamkeit erregen


    ach und sagen sie wären ganz anders wie die onkelz und dann so was pffff :lol:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!


  • Dann informier dich bitte besser, bevor du mit Halbwahrheiten um dich wirfst^^


    Dann informier mich doch mal^^

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich find das interview nicht schlecht. Man muss mal betrachten in welchem Rahmen es geführt wird. Die band spricht mit einem Kumpel wenn man so will. Und sie weiß, dass das Interview nicht für eine Zeitung gegeben wird, die eh alles verdreht, sondern für ein Internetradio, welches eigentlich nur gleichgesinnte hören. Warum sollte Herr Burger also nicht das sagen, was er denkt? ich find das vollkommen legitim.

    Es wird aber mit keinem Wort Broilers erwähnt. Wie kommt man eigentlich darauf? Nacher geht es um irgendeinen Kneipensänger, der mit seiner Gitarre jeden Freitag in ein und der selben bar auftritt... :D:D:D

    Kurzer Exkurs nochmal zu meiner vorherigen Aussage. Als Philipp meinte, dass die braunen doch kommen sollen, meinte er es in dem zusammenhang, dass man sie eh nicht abhalten kann. Weil es gibt niemanden, der einem die meinung an der Nasenspitze ablesen kann. Sollten sie mit Auffälligen zeichen bestückt sein, dann werden sie direkt beim Einlass um 180° gedreht und in die andere Richtung geschickt.
    Der zusammenhang wird in meinen Augen übrigens aus dem ganzen Interview deutlich. Aber so arbeitet auch die presse, wie man an Zeit und Co sehen kann. Ein Satz, ohne hintergrund und schon haben wir die Buh-Männer.
    (Sollte es dazu einwände geben bitte per PN an mich, sonst artet das hier glube aus) ;)


  • Dann informier mich doch mal^^


    Sammy kann die Deutschrockszene nicht leiden, weil man sich dort nicht vor politische Karren spannen lassen will. Er sagte:"Zuerst feiert man miteinander, dann verprügelt man sich. Das führt zu Youtube-Playlisten wie Betontod mit ner Faschoband" Dann gabs noch ein Interview, in dem der FRAGESTELLER Frei.Wild persönlich erwähnt hat und Sammy dann wieder auf die allgemeine Situation bezogen gesagt hat, dass er Deutschrock nicht leiden kann. Unser lieber Herr Burger hat dann auf Fratzenbuch ordentlich dagegen angestunken. Der soll Sammy doch quatschen lassen, ich werde doch nicht deswegen aufhören, Frei.Wild zu lieben. Broilers sollen quatschen, Frei.Wild sollen MUsik machen.

  • Sammy kann die Deutschrockszene nicht leiden, weil man sich dort nicht vor politische Karren spannen lassen will. Er sagte:"Zuerst feiert man miteinander, dann verprügelt man sich. Das führt zu Youtube-Playlisten wie Betontod mit ner Faschoband" Dann gabs noch ein Interview, in dem der FRAGESTELLER Frei.Wild persönlich erwähnt hat und Sammy dann wieder auf die allgemeine Situation bezogen gesagt hat, dass er Deutschrock nicht leiden kann. Unser lieber Herr Burger hat dann auf Fratzenbuch ordentlich dagegen angestunken. Der soll Sammy doch quatschen lassen, ich werde doch nicht deswegen aufhören, Frei.Wild zu lieben. Broilers sollen quatschen, Frei.Wild sollen MUsik machen.

    Hmm wenn Philipp sich deswegen aufgeregt hat, dann ist es tatsächlich doch wahrschienlich, dass es gegen Broilers geht. Allerdings ist es in dem Zusammenhang meiner meinung nach unangebracht....

  • Hmm wenn Philipp sich deswegen aufgeregt hat, dann ist es tatsächlich doch wahrschienlich, dass es gegen Broilers geht. Allerdings ist es in dem Zusammenhang meiner meinung nach unangebracht....


    Ich kann verstehen, dass es jemandem am Sack geht, wenn da andauernd jemand labbert, aber das erinnert einfach an Sido vs. Bushido und ich dachte Rock ist das etwas niveauvollere Genre, in dem sie so etwas nicht nötig haben. Das schlägt sich meines Erachtens auch mit Textzeilen wie "Leckt uns am Arsch", geht wohl doch nicht so spurlos an ihnen vorbei. Arsch hätten Frei.Wild bewiesen, wenn sie mit Würde darüber hinweg sehen würden.


  • Ich kann verstehen, dass es jemandem am Sack geht, wenn da andauernd jemand labbert, aber das erinnert einfach an Sido vs. Bushido und ich dachte Rock ist das etwas niveauvollere Genre, in dem sie so etwas nicht nötig haben. Das schlägt sich meines Erachtens auch mit Textzeilen wie "Leckt uns am Arsch", geht wohl doch nicht so spurlos an ihnen vorbei. Arsch hätten Frei.Wild bewiesen, wenn sie mit Würde darüber hinweg sehen würden.

    Vieleicht sehen sie es einfach anders. Vlt ist für sie Arsch beweisen, wenn sie draufhauen...
    Allerdings würde mich jetzt wirklich interessieren, in welchem zusammenhang das in das Lied gebaut wird. Wie ich bereits gesagt hab, kann ich mir nciht vorstellen, dass das ein durchgehender Hasssong wird. Wenn das Thema nämlich einfach gut in einen anderen Zusammenhang passt, ist es vlt garnicht sooo fragwürdig.

  • Vieleicht sehen sie es einfach anders. Vlt ist für sie Arsch beweisen, wenn sie draufhauen...
    Allerdings würde mich jetzt wirklich interessieren, in welchem zusammenhang das in das Lied gebaut wird. Wie ich bereits gesagt hab, kann ich mir nciht vorstellen, dass das ein durchgehender Hasssong wird. Wenn das Thema nämlich einfach gut in einen anderen Zusammenhang passt, ist es vlt garnicht sooo fragwürdig.


    Das Lied soll ja "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder". Wie ichs bereits gesagt habe, solang sich es gut anhört, juckts mich nicht wirklich. Aber es nimmt Frei.Wild doch irgendwie die Glaubwürdigkeit..25 Tage noch
    :hops::hops::hops:

  • Der Refrain den man im EPK Trailer sieht, hört sich ja doch ziemlich anders an als ein "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" Song... Hat eher was von Allein Nach Vorn oder Land der Vollidioten, von der Message. Bin auf den ganzen Song gespannt.


  • Sammy kann die Deutschrockszene nicht leiden, weil man sich dort nicht vor politische Karren spannen lassen will. Er sagte:"Zuerst feiert man miteinander, dann verprügelt man sich. Das führt zu Youtube-Playlisten wie Betontod mit ner Faschoband" Dann gabs noch ein Interview, in dem der FRAGESTELLER Frei.Wild persönlich erwähnt hat und Sammy dann wieder auf die allgemeine Situation bezogen gesagt hat, dass er Deutschrock nicht leiden kann. Unser lieber Herr Burger hat dann auf Fratzenbuch ordentlich dagegen angestunken. Der soll Sammy doch quatschen lassen, ich werde doch nicht deswegen aufhören, Frei.Wild zu lieben. Broilers sollen quatschen, Frei.Wild sollen MUsik machen.


    Jo, so war das! Aber warum widmen Frei.Wild den Broilers jetzt einen Song? Der gute Sammy wurde gefragt und hat seine meinung dazu gesagt. Er hat Betontod oder Frei.Wild nicht als scheiss Band betitelt oder so etwas. Und im Grunde genommen hat er doch recht. Würde hier diese sehr fragwürdige Band, die du beim Zitat weg gelassen hast, erlaubt sein... ich will nicht wissen, wie oft ich diese hier schon gelesen hätte!
    Ich kenne selbst 5,6 User hier die diese Ominöse Band hören... . Die Herren und Damen sind sogar im FWSC... .
    Von daher kann ich die Broilers mit diesen aussagen durch aus verstehen... Frei.Wild und der FWSC tun ja auch alles dafür, nicht mit rechten Fans in verbindung gebracht zu werden! Es werden ja sogar Leute aus dem Club geschmissen, die diese Komischen Bands in ihrem Facebook Account verbreiten.

    Wie hieß eigentlich nochmal die Band, die Sommer 2008 so einen Skandal hatte und denn noch so ein Video auf Youtube hochgeladen hatten in dem es geheißen hat, das man nichts gegen Nazis auf Konzerten hat, wenn diese sich benehmen???


    Und denn wundert mann sich und fühlt sich an den Karren gepisst wenn sich Bands ganz klar davon distanzieren???

  • Jo, so war das! Aber warum widmen Frei.Wild den Broilers jetzt einen Song? Der gute Sammy wurde gefragt und hat seine meinung dazu gesagt. Er hat Betontod oder Frei.Wild nicht als scheiss Band betitelt oder so etwas. Und im Grunde genommen hat er doch recht. Würde hier diese sehr fragwürdige Band, die du beim Zitat weg gelassen hast, erlaubt sein... ich will nicht wissen, wie oft ich diese hier schon gelesen hätte!
    Ich kenne selbst 5,6 User hier die diese Ominöse Band hören... . Die Herren und Damen sind sogar im FWSC... .
    Von daher kann ich die Broilers mit diesen aussagen durch aus verstehen... Frei.Wild und der FWSC tun ja auch alles dafür, nicht mit rechten Fans in verbindung gebracht zu werden! Es werden ja sogar Leute aus dem Club geschmissen, die diese Komischen Bands in ihrem Facebook Account verbreiten.

    Wie hieß eigentlich nochmal die Band, die Sommer 2008 so einen Skandal hatte und denn noch so ein Video auf Youtube hochgeladen hatten in dem es geheißen hat, das man nichts gegen Nazis auf Konzerten hat, wenn diese sich benehmen???


    Und denn wundert mann sich und fühlt sich an den Karren gepisst wenn sich Bands ganz klar davon distanzieren???



    Naja, ich sag ja auch, dass sie sich den Rechtsvorwurf gefallen lassen müssen und ich kann auch die Distanz anderer Bands verstehen. Aber die und Frei.Wild sind nicht vergleichbar. Sammy kann seine Meinung schon sagen, aber irgendwann muss halt gut sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kl45ha (28. Dezember 2012 um 02:13)

  • Passt hier zwar grad nicht rein aber könnt ihr das löschen lassen?

    Onkelz und Frei.Wild werden als Nazis abgestempelt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ca. ab der 10 Minute wird richtig derbe gegen FW gewettert aber auch davor schon.
    Hört es euch mal an und dann entscheidet euch.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Passt hier zwar grad nicht rein aber könnt ihr das löschen lassen?

    Onkelz und Frei.Wild werden als Nazis abgestempelt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ca. ab der 10 Minute wird richtig derbe gegen FW gewettert aber auch davor schon.
    Hört es euch mal an und dann entscheidet euch.

    Wie Monoton die sprechen, da pennst ja fast schon ein :D

    Ist doch auch kack egal was die da labern, sind nur weitere unwichtige Leute ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • da bleibt nur eins zu sagen "Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel, oder Steine, egal Hauptsache du triffst"!!! :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • schön zu wissen das es auch noch leute gibt... die das so wie ich sehen =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • also ich find des interview auch scheiße :daumenrunter: vorallem übertreibt er meiner meinung nach völlig !!!


    hätt echt ned sein müssen :rolleyes: hätt ich auch ned erwartet von frei.wild..... vorallem immer die ganzen lieder "oh ihr könnt uns mal und wir machen unser ding, is uns egal was ihr sagt" und dann so was ;( aiso na... aber bevor ich mich weiter aufreg wart ich erst mal bis des lied rauskommt vielleicht is ja gar ned so schlimm und sie wollten nur bisschen Aufmerksamkeit erregen


    ach und sagen sie wären ganz anders wie die onkelz und dann so was pffff :lol:


    Also Grundsätzlich stimm ich dir zu. Kann zwar Philipp verstehen aber das Interview und viele Songs sind da ziemlich Gegensätzlich.
    "Uns nervt es, wenn wir in Interviews "gedisst" werden, machen aber einen Song der den Unmut gegen Bands in Düsseldorf und Berlin zum Ausdruck bringt!
    Ist doch eigentlich alles das gleiche. Total unnütze Scheiße...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • und dann sagt er noch, andere bands sollen glaubwürdiger sein :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • ich finds etwas übertrieben, dass hier Seitenlang über einen song diskutiert wird den noch keiner kennt. Das ist ja auch nich das erste mal das frei.wild n song macht der irgendwem den symbolischen mitelfinger zeigt und nur weil man jetz in (eigentlich szene internen) interwies sagt an wen man bei eben diesem lied gedacht hat regen sich alle tierisch auf

    alle verlangen immer von bands ehrliche texte, aber ein ehrliches (und meiner meinung zumindest in richtung ärzte verdientes) fickt euch geht dann wieder zuweit...

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de