Pe Schorowsky / Das Solo-Ding geht los!

  • Also ich bin echt Positiv überrascht was bei dem einst stummen Schlagzeuger alles rauskommt :) Das Album ist einfach der Hammer!! Einzig Lied 2 ist nicht ganz sauber abgemischt und so geht leider die schöne Stimme unter. Ansonsten ist es für mich Persönlich das Beste Album eines Ex-Onkel :)

    Meine Favoriten sind. Nur noch´n Tag, Schweinekarre & Opfer :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich find auch das ist bis jetzt das beste ex Onkelz Album, das sollte man sich unbedingt kaufen :D Ich find Nordpol ist mal n richtiger Ohrwurm

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war auch nicht begeistert als ich hörte das nu auch Pe nen Soloding starten will. Denn ich war schon von Gonzo nicht begeistert. Doch genau jetzt höre ich mir gerade Pes Album an und muss sagen es gefällt! Es ist mal was anderes,ziemlich Punkig,mit guten Texten. Ich finds gut!

  • die scheibe ist der absolute oberhammer!
    ich höre die seit tagen hoch und runter.
    wem z.b. nur noch n tag oder schweinekarre gut gefällt kann beim album ohne bedenken zuschlagen.
    das für ein debütalbum hohe niveau dieser beiden songs wird auf der ganzen scheibe gehalten wenn nicht sogar übertroffen.
    ich freu mich jetzt schon auf das nächste album wenn noch was kommt.

  • also ich bin auch positiv überrascht hab ja erst überlegt ob ich es mir kaufe habe aber die richtige Entscheidung getroffen und es rockt auf jeden fall

    Unsere Lieder in eure Ohren
    Das Gegengift ist nicht geboren
    Fickt euch ins Knie, denn ihr habt schon verloren

  • Die Scheibe ist der Oberknaller, vor allem Nordpol und Opfer sind schon mal richtig geil.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich war 'damals' echt überrascht als das Ding ankam, auch wenn sich das dann wieder legte, aber ich finde es ist um Meilen besser als Gonzos neue Scheibe. Respekt, gut was Pe da hinbekommen hat, 'ne 2. Scheibe wäre bestimmt auch mal irgendwann geil. ;)

  • Hab die Scheibe bis zum Release von FDF rauf und runter gehört, und bin echt begeistert. Wers noch nicht gehört hat, sollte es unbedingt noch tun !

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Bin auch jetzt schon gespannt auf das zweite Album. Das Debutwerk war ja schon echt geil. Leider wird er aber trotzdem in absehbarer Zeit keine Live-Gigs spielen, da er merkt, dass ihm die Bekanntheit und der Support fehlt.

  • Hhmm,

    besser als Gonzo, schlechter als Der W...

    Trotzdem hat das alles nichts halbes und nichts ganzes!!

    4 Guys or bust!!!

    So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böhse nennt, mein eigentliches Element. (Goethe: Faust)

  • Also ich finde das Album vom PE eig gelungen ... Er singt halt einfach locker vor sich hin! Partymukke aber auch bei manchen Liedern ernste Zeilen zum überlegen ... Weiter so !!! :daumenhoch:

    FWSC # 2445