• Hab`s mir heute auch gleich geholt und bin echt begeistert ! :)

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Leider nicht das was Ich von Betontod erwartet hatte.
    Nach dem für mich schwachen GLH, war Antirockstars wieder richtig top. :daumenhoch:
    EFN ist kein schlechtes Album, find es mit Ausnahmen richtig gut, aber leider nicht mehr Punk... ;(

  • Leider nicht das was Ich von Betontod erwartet hatte.
    Nach dem für mich schwachen GLH, war Antirockstars wieder richtig top. :daumenhoch:
    EFN ist kein schlechtes Album, find es mit Ausnahmen richtig gut, aber leider nicht mehr Punk... ;(

    Ja, wohl war. Aber so bald sie sich nicht "Deutschrock" schimpfen, find ichs okay... Das Album Rockt total. Jedes Lied.

    WO BLEIBEN DIE TOURDATEN???

    Seh sie diesen Monat zum Glück noch. Hoffentlich spielen sie schon paar neue Songs. <3


  • Was hast du gegen den Begriff Deutschrock ?

    Kann ich einfach nichts mit anfangen. Früher war "Deutschrock" ein oberbegriff für Deutschsprachige Rockmusik, der mit Interpreten wie Lindenberg oder Westernhagen erstmals ans Tageslicht kamen.
    Ich Deviniere den begriff allerdings seit Zeiten von Facebook und seit dem ich das Forum heute kenne... eher als ein Begriff für "Bands die den Onkelz oder Frei.Wild fans in den Po kriechen" .

    Und deshalb distanziere ich mich von diesem Begriff.

  • "DeutschRock" ist nichts anderes als damals!
    Es ist immer noch Rock mit deutschen Gesang.
    Nur das die Musik bei Frei.Wild und Onkelz etwas härter ist als bei Westernhagen und Lindenberg!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von OleOle (4. September 2012 um 00:31)

  • Hy, wir bleiben beim Thema...es geht doch um Betontod und ihre Mucke und nicht um Deutschrock oder andere Begriffe. Ich konnte mit Betontod damals nichts anfangen, aber seit der Antirockstar-Tour haben sie einen neuen Fan dazugewonnen. Ich war hier in Berlin im K17 dabei, wo mein Sohn Paul ( Obisan auf YT )einen Auftritt mit Betontod an der E-Gitarre über ein Gewinnspiel bei Facebook gewonnen hatte......es war der absolute Hammer. Die neue Scheibe.."Endschuldigung für Nichts"...musste einfach gekauft werden...danach habe ich mir alle Alben von Paule ausgeliehen und auf mein Rechner geladen, und ich musste feststellen, dass sie sich wahnsinnig verändert haben. Aber das gehört zu einer Band dazu, keiner will Stillstand, auch die Onkelz und Frei.Wild haben sich in den Jahren verändert.....So finde ich zum Beispiel die alte Version von Frei.Wild..."Eines Tages" viel besser als die neue Version auf der Mitten ins Herz CD. Ok, dass reicht jetzt, achso noch eins, dass alles trifft für mich auch auf die geniale Truppe " Broilers " zu.

    Wie sagt doch Frei.Wild auf den neuen EPK-Album-Trailer..Feinde deiner Feinde..." Die Welt rockt Deutsch " und da haben sie einfach nur Recht!!!
    :D

    :heul:

  • Also ich bin absolut mit der neuen CD zufrieden sie läuft jetzt seit release neben der Unherz und Pe rauf und runter :) selbst auf Arbeit :D

    danach habe ich mir alle Alben von Paule ausgeliehen und auf mein Rechner geladen, und ich musste feststellen, dass sie sich wahnsinnig verändert haben.


    Ich glaube das ist weniger klug sowas zuschreiben :rolleyes:

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Was ist daran weniger klug???? Die Alben wurden alle gekauft und die Band hat, wie sich es gehört Geld verdient. Den Rechner nutzen wir beide um Mucke zu machen, also wird vorher alles gekauft, entweder im Markt oder bei ITunes. Was noch dazu kommt ist, dass zum Beispiel alle CD´s von Onkelz und Frei.Wild in doppelter Ausführung gekauft werden, da eine Version immer im Schrank und verschweißt bleibt.
    :tongue:

    :heul:

  • War etwas spät dran mit meiner Bestellung. Album (Ltd. Edition) ist unterwegs, ich bin gespannt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • im januar gibts ne tour... mehr dauu naevhste woche

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Was ist daran weniger klug???? Die Alben wurden alle gekauft und die Band hat, wie sich es gehört Geld verdient. Den Rechner nutzen wir beide um Mucke zu machen, also wird vorher alles gekauft, entweder im Markt oder bei ITunes. Was noch dazu kommt ist, dass zum Beispiel alle CD´s von Onkelz und Frei.Wild in doppelter Ausführung gekauft werden, da eine Version immer im Schrank und verschweißt bleibt.
    :tongue:


    Hab nicht gesehen das "Paule" dein Sohn ist. Deswegen laß sich das etwas anders ;)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Habs jetzt ja schon länger und find essuper. Eine Saubere Arbeit die die Jungs da abgeliefert haben. Hab das ganze als Limited Boxset (Man ist ja Sammler)
    Top Preis - Leistungsverhältnis, auch wenn mir Antirockstars in so fern besser gefallen hat, das es nen bisschen Punkiger war :)

    Im Großen und ganzen hat es sich definitiv gelohnt, Hömmasammawommanomma hat definitiv das Zeug für ne Party :D

  • Hab nicht gesehen das "Paule" dein Sohn ist. Deswegen laß sich das etwas anders ;)


    Hey, iss doch kein Problem...habe ich auch nicht bös aufgenommen...sind doch alle eine Famielie und mein Sohn hat mich erst dorthin gebracht, denn durch ihn bin ich erst zu dieser Musik und Band´s gekommen.....dafür danke ich ihn...

    http://www.youtube.com/watch?v=VCYo5Ukqp34&feature=g-u-u :evil: :evil:

    so und jetzt alles packen, denn morgen gehts nach Südtirol...St.Martin..Bozen..Brixen.. :hops:

    :heul:

  • Album läuft gerade zum ersten mal nebenbei. Hört sich nach dem ersten Eindruck etwas härter an als die Antirockstars.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Muss sagen, fetzt ganz gut. Man hört das profesionelle Umfeld heraus^^

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"