Betontod


  • ALZO, Soviel zu Betontod bzw soviel VON den Jungs selber,...


    Ich selber habe sie das erste ma auf dem ORR gehoert und war direkt begeistert! Das Album "Schwarzes Blut" und der dazugehoerige Song sind einfach nur GEIL!


    Kann es nur empfehlen!


    Eine Meinung meinerseits kann man nicht beurteilen, da ich ein textmenschbin und mehr auf den Inhalt achte... z.B. 'Schwarzes Blut' der Song hat es mir ohne ende angetan! Fuer den wein oder anderen wiederrum nichts,...
    Fuer die Partybegeisterten ist wohl dann immernoch 'Glueck Auf' Am bsten geeignet ;)


    Schaut mal rein


    Lenschen

  • challenger;1943 schrieb:

    kann man da auch mal irgendwie was anhören?
    -greetz-
    marc


    z.B. Im ORR oder bestellen!


    Es lohnt sich meiner Meinung nach! Die Alben sind Klasse!


    Lenschen

  • Ich hatte seit Wochen die "Schwarzes Blut" als Promo hier rumliegen, aber nie reingehört, da ich normalerweise mit Bands von "nixgut" musiktechnisch nicht viel anfangen kann.


    Gestern ist mir die CD noch einmal aufgefallen und ich erinnerte mich an dieses Thema hier. Also ab in den CD-Player und erstmal dumm geschaut: "das hört sich ja verdammt geil an!". So gar nicht Punk-mäßig wie befürchtet, sehr rockig, geile Texte.


    Ich kann die CD nur empfehlen!

  • Geile Band schad das es bis jetzt erst zwei Termine für ´07 gibt.


    Guggst du...


    18.05.2007 (D) Essen - Zeche Carl mit dabei : Die Parasiten, Massendefekt, Planlos, Fahnenflucht


    26.05.2007 (CH) Zürich - Dynamo Saal Festival u.a. mit Pöbel & Gesocks

  • Zitat

    Original von Fire
    18.05.2007 (D) Essen - Zeche Carl mit dabei : Die Parasiten, Massendefekt, Planlos, Fahnenflucht


    WOWOWOW ... DABEI, wenn kein FW Konzi ist :D :D :D


    Lenschen